Austrian Football League - 2016

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Austrian Football League - 2016

Beitrag von Mac »

Die Liga wird immer internationaler, die Ljubljana Silverhawks aus Slowenien spielen 2016 in der AFL. In der Division die Bratislava Monarchs (Slowakei) und Maribor Generals (Slowenien).

http://football-austria.com/home/single ... 70e018d15b
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: Austrian Football League - 2016

Beitrag von Dolly »

Die Liga wird nächstes Jahr auch in K&K-FL umbenannt
MIB #65
Linebacker
Beiträge: 2750
Registriert: So Jun 25, 2006 19:13
Wohnort: Biberach
Kontaktdaten:

Re: Austrian Football League - 2016

Beitrag von MIB #65 »

Dolly hat geschrieben:Die Liga wird nächstes Jahr auch in K&K-FL umbenannt
:up:
No pain, no gain!
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: Austrian Football League - 2016

Beitrag von amadeus »

Dolly hat geschrieben:Die Liga wird nächstes Jahr auch in K&K-FL umbenannt
so lange die Aufstockung funktioniert und wir mehr und interessante Spiele sehen ist es mir komplett Conchita wie die Liga heißt*g* und ja ich finde es großartig dass in unserer Liga jetzt sogar mehrere nicht österreichische Teams mitspielen :up:

wünsch Euch Allen mal schöne spannende Halbfinal Spiele und an guaden spannenden Germanbowl :cuinlove:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Austrian Football League - 2016

Beitrag von _pinky »

Aufstockung? Ich höre Aufstockung?

Viel Glück damit.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Austrian Football League - 2016

Beitrag von Paracelfus »

_pinky hat geschrieben:Aufstockung? Ich höre Aufstockung?

Viel Glück damit.
Dass eine 5er Liga nicht ewig Sinn macht, stand für mich außer Frage. Von dem her kann ich dem nur Positives abgewinnen.

Hoffen wir, dass sich die neuen Teams einfinden und sich langsam aber doch an das Niveau der Liga herantasten können. Dass da am Anfang vor allem zu Raiders/Vikings noch große Lücken sind, ist klar. Aber dass man die Lücken schließen kann, hat zuletzt Prag gut vorgezeigt.
der Le'
OLiner
Beiträge: 225
Registriert: Mo Apr 02, 2007 18:24
Wohnort: Nord-Bayern

Re: Austrian Football League - 2016

Beitrag von der Le' »

besser als der Football Austria Artikel
http://www.raiders.at/News/150924-KM-au ... temId=1268
*HOPP ETZ*
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Austrian Football League - 2016

Beitrag von Phorcus »

Interessant wäre noch gewesen wenn die schwachen Teams auch alle drei Importe gleichzeitig auf dem Spielfeld hätten einsetzen können damit hätte man die Spielstärken der Teams etwas mehr anglichen können.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Austrian Football League - 2016

Beitrag von skao_privat »

Wie? Erfolg wird bestraft? Lustige Herumdokterei. Ist ja fast wie im Nordverband hier. Der Hüter als Berater???
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten