B-EM

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Guard#54
DLiner
Beiträge: 168
Registriert: Fr Feb 02, 2007 19:54
Wohnort: Nord-Württemberg

Beitrag von Guard#54 »

Fighti hat geschrieben:Wer hatte eigentlich beim nachgucken von Ergebnissen auf Football-Austria den gleichen Schock wie ich bei der Nachricht "Vikings sign 3-Time MVP Brett Favre". Ich war da so im Österreichischen Football drinne, dass ich 2 Sekunden an die Vienna Vikings dachte, bevor es klingelte :lol:
Ja wieso denn nicht? :D

....obwohl die Vikings es dieses Jahr ja doch schon einigermaßen erfolgreich mit einheimischen QB´s geschafft haben.
"Niemand stirbt als Jungfrau,
- denn das Schicksal fickt jeden !!!"
"Wer kämpft kann verlieren,
- wer aber nicht kämpft hat schon verloren !!!"
"Wenn Du die Schmerzen noch spürst,
weist Du wenigstens das Du noch lebst !!!"
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Österreich gewinnt das Finale 42:0 gegen Dänemark.
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:Österreich gewinnt das Finale 42:0 gegen Dänemark.
Na dann sind wir ja mal alle gespannt wie sich die Össis gegen A- Nationalkader schlagen werden. Aber wer nur einen Kuchen setzt wird wohl selbst noch Zweifel haben 8)
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Nachtrag

Beitrag von c-bra.at »

Spiel um Platz 3:
Tschechien vs Italien 27:17 (0:3, 13:0, 7:0, 7:14)
Fair Play - Gentlemen
Antworten