BATTLE4TIROL

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: BATTLE4TIROL

Beitrag von da_Strizzi »

Urgestein hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:....und gaaaaanz wichtig:
Wenn ich die Kiste schon "Battle4...." nenne, müßte es auch "Tyrol" und nicht "Tirol" heißen! :joint:
... München Rangers, Rhein - Neckar Bandits .... :up:
Kuchen Mammuts :mrgreen:
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: BATTLE4TIROL

Beitrag von Ruudster »

Kuchen Mammuts passen leider nicht in die Reihe.
Versuchs mal mit Dr. Kawashimas Gehirnjogging.

Bei den deutsch-englisch Mischungen ist doch nur wichtig, dass es irgendwie hängen bleibt, egal wie blöde es ist. Zumindest denken so die Schöpfer der Veranstaltungen wohl.
da_Strizzi
OLiner
Beiträge: 318
Registriert: Fr Jun 11, 2010 17:24
Wohnort: wo die Sonne scheint

Re: AW: BATTLE4TIROL

Beitrag von da_Strizzi »

Ruudster hat geschrieben:Kuchen Mammuts passen leider nicht in die Reihe.
Aahja? Wie kommst Du zu dem Ergebnis?
exDB
OLiner
Beiträge: 283
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: AW: BATTLE4TIROL

Beitrag von exDB »

da_Strizzi hat geschrieben:
Ruudster hat geschrieben:Kuchen Mammuts passen leider nicht in die Reihe.
Aahja? Wie kommst Du zu dem Ergebnis?
Es ging ja um gemischte Namen (vgl. München [deutsch] Rangers [englisch])

Kuchen (deutsch) Mammut (deutsch) mit Kuchen Mammoths (es geht hier nicht um die Mutter-Motte) passt es dann wieder :lol: :mrgreen:
Benutzeravatar
ktsadmin
B.O.F.H
Beiträge: 711
Registriert: Sa Apr 10, 2004 14:02
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: BATTLE4TIROL

Beitrag von ktsadmin »

Dann wolllen wir nachher mal schauen, was die Scorpions so in Tirol reißen.
Die haben ja gestern gegen Danube verloren, aber das wird wohl grundsätzlich ein anderes Team gewesen sein, oder?

Um 17:45 geht es auf http://www.raiderstv.at/ los. :D
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: BATTLE4TIROL

Beitrag von kielersprotte »

Danke für den Hinweis! :up:
Benutzeravatar
Gudde_Laune
Defensive Back
Beiträge: 659
Registriert: Do Apr 10, 2008 20:24

Re: BATTLE4TIROL

Beitrag von Gudde_Laune »

Bin schon auf Thomas Schneider gespannt, wie fit er schon wieder ist. Sicher ein guter Test fuer ihn. Wird er alle 4 Qtr. spielen? Interresanter Vergleich heute... Go Germany - Go Stuttgart :trink:
:joint: www.deluxe-fantasy-systems.com :joint:
Twitter @FF_DeluxeSystem
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: BATTLE4TIROL

Beitrag von Urgestein »

ktsadmin hat geschrieben:Dann wolllen wir nachher mal schauen, was die Scorpions so in Tirol reißen.
Die haben ja gestern gegen Danube verloren, aber das wird wohl grundsätzlich ein anderes Team gewesen sein, oder?

Um 17:45 geht es auf http://www.raiderstv.at/ los. :D
Zu Deiner Frage, " Ja ". Kannst Du damit vergleichen, als wenn die Lions ein Team II. an den Start schicken. Bis auf 4 Spieler war es wirklich die zweite Kampfmannschaft. BIG6, Battle4Tirol und dann AFL, so die Prioritäten der Raiders!

„Wir sind heute mit einem sehr jungen Team angetreten. Das hat man in einigen Szenen gesehen. Doch es gab auch sehr viele gute Momente. Leider hat es am Ende nicht gereicht für den Sieg“, sagte SWARCO RAIDERS Tirol Quarterback Kyle Callahan.

http://www.raiders.at/Team/Kampfmannsch ... ?itemId=60


„Der Sieg war sehr wichtig für uns“, resümierte SWARCO RAIDERS Tirol Head Coach Shuan Fatah. „Wir haben einen physisch sehr starken und ambitionierten Gegner in den Stuttgartern gehabt. Sie haben uns alles abverlangt. Am Anfang mussten vor allem unsere Imports noch den Rost loswerden. Doch mit zunehmender Spieldauer haben wir immer besser funktioniert.“

http://www.raiders.at/Team/Kampfmannsch ... ?itemId=72
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

BATTLE4TIROL

Beitrag von skao_privat »

Also wenn eine Testspielserie noch vor der AFL stehen sollte, dann wäre das schon ein trotziges auf den Boden stampfen. AFL gewinnt man ja am Ende der Saison. So Verein XY die Play-Offs erreicht. Dazu reicht auch Platz 4 in der AFL...
Benutzeravatar
Bender Bieger
Rookie
Beiträge: 92
Registriert: Mi Apr 04, 2012 13:53

Re: BATTLE4TIROL

Beitrag von Bender Bieger »

Die Battle4Tirol war eine sensationell gute Veranstaltung. Mit kostemlosen Livestream und Kommentator :up:
Von den Raiders können sich einige europäische Teams eine ganze dicke Scheibe von abschneiden.

Ich finde das genau richtig, wenn man seinen Fans mehr bieten möchte, als jedes Jahr das selbe Programm.
wphs18
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr Jan 23, 2009 14:28

Re: BATTLE4TIROL

Beitrag von wphs18 »

Die Battle4Tirol ist doch nur dafür da damit sich die Big6 Mannschaft einspielen kann...
Die Hälfte der SPieler ist doch in der AFL garnicht spielberechtigt...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: BATTLE4TIROL

Beitrag von Urgestein »

skao_privat hat geschrieben:Also wenn eine Testspielserie noch vor der AFL stehen sollte, dann wäre das schon ein trotziges auf den Boden stampfen. AFL gewinnt man ja am Ende der Saison. So Verein XY die Play-Offs erreicht. Dazu reicht auch Platz 4 in der AFL...
Was das " trotzig " auf den Boden stampfen betrifft, frag mal im coaching Bereich nach, kennst ja viele davon .... ;-) Warum finden wohl die BIG6-, Battle4Tirol- im Tivoli und die AFL Spiele im Gernot Langes Stadion in Wattens statt.

Platz 4 von 5 Teilnehmern in der AFL sollte wohl klappen .... ;-)

Bender Bieger hat geschrieben:Ich finde das genau richtig, wenn man seinen Fans mehr bieten möchte, als jedes Jahr das selbe Programm.
Sehe ich genau so. Die vergangenen Jahre hieß es, mit 2 Imports am Spieltag auf dem Roster ja eh immer - Austrian Bowl = Vienna Wurms vs Swarco Raiders.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

BATTLE4TIROL

Beitrag von skao_privat »

Also ich finde die Herangehensweise alles andere als falsch ;-) da war was mit Berg und Propheten glaube ich ;-)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: BATTLE4TIROL

Beitrag von Urgestein »

skao_privat hat geschrieben:Also ich finde die Herangehensweise alles andere als falsch ;-) da war was mit Berg und Propheten glaube ich ;-)
:up: :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: BATTLE4TIROL

Beitrag von Paracelfus »

Urgestein hat geschrieben: Sehe ich genau so. Die vergangenen Jahre hieß es, mit 2 Imports am Spieltag auf dem Roster ja eh immer - Austrian Bowl = Vienna Wurms vs Swarco Raiders.
Kleine Korrektur: 1 Import. ;)

Man hat sich halt dazu entschieden die Möglichkeiten des Big6-Rosters zu nützen (Imports), was man in der AFL nicht darf. Um den Imports mehr als 2 Spiele zu geben, macht man 4 Spiele als Vorbereitung. Man hat letztes Jahr gesehen, dass auch eigentlich sehr gute Imports bei nur 2 Spielen kaum auffallen in einem Teamsport wie Football.

Wenns sein muss, spielt auch in der AFL die 1er Garnitur und gegen Ende sowieso :)
Antworten