Beachfootball

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Beachfootball

Beitrag von skao_privat » Di Dez 20, 2016 14:20

Moment: das Football nicht gefordert wird, hat mit olympisch oder nicht olympisch nicht die Bohne zu tun. Das ist allein die Verantwortung der Funktionäre.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2307
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Beachfootball

Beitrag von Ruudster » Fr Dez 23, 2016 11:30

Soll das in Costa Rica Beach-Flag-Football oder Beach-"Tackle-Football" werden?

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Beachfootball

Beitrag von skao_privat » Sa Dez 24, 2016 14:43

Sollten Huber und Wiking Veranstalter sein, ist mit Bitch-Ball zu rechnen
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
AAA
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:15
Kontaktdaten:

Re: Beachfootball

Beitrag von AAA » Di Dez 27, 2016 13:56

skao_privat hat geschrieben:Sollten Huber und Wiking Veranstalter sein, ist mit Bitch-Ball zu rechnen
Ich glaube es geht um Beach Flagfootball - ist irgendwie so eine fixe Idee der IFAF (schon vor dem Split) und wohl dem kommerziellen Erfolg des Beach Volleyball geschuldet. Dabei hat die IFAF mit Flagfootball schon eine Disziplin etabliert (WMs alle 2 Jahre seit 2002) die sportlich wesentlich sinnvoller ist und von den Teamgrößen anders als Tackle Football auch olympiatauglich wäre..

Da es eine Veranstaltung der IFAF Paris ist wird es aller Voraussicht ohne USA, Kanada, Mexico, Japan, Panama, UK,.. stattfinden.

Aber November in Costa Rica klingt schon verlockend!

exDB
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: Fr Feb 06, 2015 12:47

Re: Beachfootball

Beitrag von exDB » Mi Dez 28, 2016 13:48

Wo kann man sich anmelden?
Bin um die Zeit sowieso in dem Eck^^

Antworten