berlin adler vs oslo vikings

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Texaner
OLiner
Beiträge: 328
Registriert: Di Dez 28, 2004 17:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Texaner »

Coach Bobo hat geschrieben:Schon einige "lustige" Kommentare hier drin...

Nur mal so aus dem Bereich hinterher ist man immer schlauer...

Hätten wir gegen die Vikings voll Gas gegeben hätten wir diese Dresdner
sicher immernoch geschlagen ( ok wenn sich Brett verletzt hätte wäre es enger geworden... )

Aber wir hätten unseren Sieg gegen den Aufsteiger definitiv riskiert.-

Also war die Entscheidung RICHTIG in diesem Spiel VORSICHTIG zu
sein und nicht den Abstiegskampf zu riskieren.

Als "klar war das wir uns so gut wie sicher nicht mit dem Thema Abstieg
befassen müßen wurde sich entsprechend auf die Niederländer vorbereitet
mit den entsprechenden Resultaten ( Sieg UND Verletzte auf Schlüssel-
positionen ... und wie man in Marburg nachlesen kann mit den weitreichenden Folgen für unsere Mannschaft... )

Zu 50% denke ich jetzt DANKE EFAF, Shit in so einem Spiel vor 50 mauligen Niederländern sich das Teamgefüge gefährden...
Zu 50% denke ich jetzt DANKE EFAF, wenn sich alles positiv weiterent-
wickelt dann kann uns das für die GFL stärker machen...

-----------------------------------------------------------------------------------
zu Feiglingen und anderen Äußerungen...

mein Vater war als Soldat im WW-II unterwegs und hat mir jede FORM von Nationalismus als übel und nicht als etwas auf das man stolz ist ver-
mittelt... gegen andere Mannschaften spielen egal woher immer, toll
und gerne, der Erfahrung wegen, für mich persönlich ist die GFL wichtig,
weil ich mich damit auch verbunden fühle. Alles andere ist "iceing on the
cake"

ICH finde den Satz von Al Bundy gar nicht so schlecht:
" was ich für mein Land getan habe? Ich habe (HS) Football gespielt"
und ernster ist es für mich nicht...

---------------------------------------------------------------------------------
internationale Wettbewerbe als Auszeichnung...

ok wenn man nicht auf einem Frankfurt/Oder Trainingsplatz spielt
ok wenn man vielleicht mal DVD´s auch bekommt nicht nur versprochen
ok wenn äh ne ist einfach zu weit weg von der guten alten Bundes äh GFL

vielleicht mal unsere Kassenwartin fragen vielleicht hat die noch weitere positive Gründe...

--------------------------------------------------------------------------------
ich als Coach und Mensch freue mich über eine Art Urlaub mit 6 Stunden Arbeit am Wochenende, alles mit relativ geringer eigener Zuzahlung, viel Zeit mal mit den anderen Coaches zu schnaggen und Blödsinn zu treiben.
Football von anderen Ecken der EU kennenlernen und das wars...

Würde mir was fehlen wenn es das nicht geben würde ? Ja aber nichts
was wichtig ist 3-4 Wochenende mehr Zeit für Familie/Schiedsrichtern/Ausbilden auch nicht schlecht...

Übrigens für 8,50 € würde ich ein lecker Calpi erwarten aber nicht das
sich andere für mich "zerreißen"
( 8,5 durch 3 Std ist sowas von unter Mindestlohn dafür kannst DU noch nicht mal 10 Sekunden den KNUT sehen... Schnagger )
Bobo, Deine Postings sind immer wieder geil :D
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Coach Bobo hat geschrieben: ( 8,5 durch 3 Std ist sowas von unter Mindestlohn dafür kannst DU noch nicht mal 10 Sekunden den KNUT sehen... Schnagger )
Also am Sonntag kostet Knugucken 8,50! :wink:

Weiter. Sportlich also alles richtig gemacht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten