Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von _pinky »

Egal in welchen Land, sobald jemand Geld in die Hand nimmt, stehen die auch vorne. Du kannst das nicht auf dem Landeslevel festmachen. Bergamo Lions (Italien) oder Calanda Broncos (Schweiz) waren z.B. mit dem richtigen finanziellen Hintergrund absolute europäische Spitze.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von skao_privat »

Nun ja, da dürfte auf die Adler nicht zu treffen ;-) Spitze ja aber...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von Urgestein »

Die BIG6, Europas höchster Wettbewerb für Vereinsmannschaften im American Football, hat die Spieltermine für die erste Gruppe terminiert.

http://www.football-fan.de/index.php/in ... pe-bekannt
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
pstimpel
OLiner
Beiträge: 291
Registriert: Fr Mai 22, 2009 19:38
Wohnort: Dresden

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von pstimpel »

http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von Urgestein »

Unicorns gegen Berlin Adler 57:15

Unicorns haben ab Ende des I. Quarters bereits Backups eingesetzt. Ab Mitte des 3. Quarters auch mit Backup QB. In der GFL Nord ist nach dieser Leistung der Adler nun die Frage, wer den letzten Platz belegt - die Panther oder die Adler....
Zuletzt geändert von Urgestein am So Apr 19, 2015 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von Urgestein »

Die SWARCO RAIDERS schlagen Flash La Courneuve nach knapper erster Halbzeit am Ende klar mit 47:14.

Spielbericht hier: http://www.raiders.at/Team/Kampfmannsch ... ?itemId=62
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von eule »

Tirol gibt BS mal eine harte erste Halbzeit...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von PeterPan »

In der zweiten Halbzeit überwiegt die Defence auf beiden Seiten, zum Schluß die der Lions. 28 : 33 SWARCO Raiders Tirol VS. NEW YORKER LIONS Endstand. Schönes Spiel was die Lions richtig gefordert hat und wohl auch die Rufe nach Casey ein bißchen leider werden lassen sollte. Das durchaus glückliche Ende für die Lions obwohl es zwischen durch mal nicht so gut aussah. Überraschend die vielen Ausrutscher auf Lions Seite. Hat doch nicht geregnet ?
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von Exillöwe »

PeterPan hat geschrieben:Das durchaus glückliche Ende für die Lions obwohl es zwischen durch mal nicht so gut aussah.
Glücklich, aber durchaus nicht unverdient.
Die letzten Paßversuche der Raiders sind alle denkbar knapp daneben gegangen bzw. nicht gefangen worden. Insofern also definitiv ein glücklicher Sieg...
Aber wie sagt man so schön: Ein Sieg ist ein Sieg ist ein Sieg...
PeterPan hat geschrieben:Überraschend die vielen Ausrutscher auf Lions Seite. Hat doch nicht geregnet ?
Na, auch bei den Raiders ist der eine oder andere beim Richtungswechsel weggerutscht. Das Spielfeld war wohl etwas feucht und die Equipment Fachleute haben vielleicht falsch gewachst... :joint:

Ansonsten:
:respekt: an die Raiders für ein gutes Spiel und einen tollen Livestream :respekt:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von PeterPan »

Was ich nicht so ganz verstanden habe, wiso der Stream in Englisch ?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von Fighti »

PeterPan hat geschrieben:Was ich nicht so ganz verstanden habe, wiso der Stream in Englisch ?
Weil Raiders TV immer auf Englisch sendet.
Luck is when opportunity meets preparation.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von PeterPan »

Das weis ich auch, aber warum tuen die das ? Würde mich doch wundern wenn der Großteil der Zuschauer englischsprachig wäre. Und so schlecht ist Österreichisch ja auch nicht.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von philip »

Die Frage wäre bei den Raiders wohl besser aufgehoben.
Es war ein schönes Spiel, viele Punkte in der ersten Halbzeit und aber in der Zweiten haben nur die Lions Punkte gemacht. Hatten wohl die bessere Ansprache in der Pause.
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von Texas »

Der Raiders Stream hat tatsächlich viele Zuschauer in USA.
Unter anderem weil die Oakland Raiders viel Werbung für sie machen.
Wieviel Prozent das wirklich ausmachen weis ich aber nicht auswendig.
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: Big 6 Saison 2015: Wieder drei GFL-Teams in Europas Big6

Beitrag von Ruudster »

Gestern wurden 3000 Zuschauer des Streams genannt. Ich denke, dass davon viele aus Österreich, Deutschland evtl. Frankreich waren.
Ich finde es sehr angenehm auf englisch, besser als das was teilweise auf "Österreichisch" kommentiert wird.
Ob es jetzt wirklich viele Amis gibt, die den Stream gucken, aber Englisch sollte doch gerade bei internationalen Wettbewerben für alle gut sein.
(Wenn man jemanden hat, der das in der Form kann. Radio Manarchs bitte auf sächsisch bleiben ;-))
Antworten