BIG6 2017

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Ronald
Safety
Beiträge: 1464
Registriert: Mo Jun 27, 2005 17:31

Re: BIG6 2017

Beitrag von Ronald »

Last Minute Fan hat geschrieben:
Ronald hat geschrieben:Gilt dieses Jahr in der BIG6 immer noch die "A-Class" Regelung, die besagt, dass ein Spieler mit nicht deutschem, bzw Heimatland-Pass und mindestens zwei Jahre College-Erfahrung ein "A" tragen muss? Oder gibt es da weitere Bedingungen? Ich wunderte mich nur bei der Betrachtung der Roster, dass einige Spieler ein A haben und andere nicht.
Big6: A game day roster is submitted and limited to 45 players with a maximum of 5 A-class players:

(1) A player has to be identified as Class-A player, if he has participated for more than two seasons in an American Football program at a college (NCAA) or a comparable institution in the USA, Canada, Mexico or Japan.

(2) A participation in a football program starts when a player is eligible to play for an institution and when he is listed on the team roster.

(3) Players who have at least played for one full season in an official preps competition of a national federation do not fall under (1) if they are participating in the BIG6 for a team of the same national federation.

(4) The players have to be classified according to this rule by the team they are playing for. If another team contradicts the classification, the BIG6 league management will decide if the player classification is correct. Three of these five players may be on the field at the same time. For identification purposes these players will have identifying marks (Preferably ‘A’) affixed on the helmet. Both teams must submit eleven starters for offense and eleven starters for defence on starting line-up list
Ok, Danke. Dann werden bei den Big6 Roster sicherlich nur einige As vergessen worden sein.
Zuletzt geändert von Ronald am Sa Apr 29, 2017 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

NewYorker Lions gewinnen 54:14 gegen Badalona und ziehen somit ins Finale ein.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Yag
Rookie
Beiträge: 79
Registriert: Fr Jun 28, 2013 23:30
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Yag »

Wie sieht eigentlich mit der Verletzung von Benjamin Krahl aus ?
....schaut ziemlich geknickt drein der Gute
universefan
OLiner
Beiträge: 277
Registriert: Di Okt 02, 2007 17:47

Re: BIG6 2017

Beitrag von universefan »

Zwichenewrgebnis Frankfurt Universe - Milano Seamans 21: 0

Der angekündigte Livestream funzt aber leider nicht!
Benutzer 11038 gelöscht

Re: BIG6 2017

Beitrag von Benutzer 11038 gelöscht »

Stream funktioniert bei mir jedenfalls einwandfrei
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: BIG6 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

... Endstand 38 - 12 Universe - Milano
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Benutzeravatar
Pittiplatsch
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mi Jul 07, 2010 09:14
Wohnort: Frankfurt

Re: BIG6 2017

Beitrag von Pittiplatsch »

Ein erstaunlich ungefährdeter Sieg, nach der schnellen Führung locker nach Hause gespielt. Und das Wichtigste: Universe kann jetzt mit 13 Punkten Rückstand in Berlin verlieren und stünde dann immer noch im Finale.
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: BIG6 2017

Beitrag von jd »

DE-50 hat geschrieben:Stream funktioniert bei mir jedenfalls einwandfrei
Seite nicht erreichbar, und als es dann ging, gab es kein Ton. . Und als der dann endlich da war, klang es, als ob Renner in einer Blechdose sitzt.
Als ich den eingebettete YouTube Stream dann auf den Fernseher streamen wollte, lief der 2 Sekunden, dann hatte ich ne Kiss Cam als Standbild. Beim zweiten Versuch hätte ich nen Mauerrahmen von Bobs Cam und wieder Standbild. Beim 3. Versuch das Gleiche.
Direkt über YouTube habe ich es dann versucht, aber nicht gefunden. Und dann aufgegeben. Das macht doch kein Spaß.
Wie gut dass der kostenlos war, Geld hätte ich zurück gefordert.
Schmagges
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: So Jul 31, 2016 18:37

Re: BIG6 2017

Beitrag von Schmagges »

Also wir haben auch den stream geschaut und der ist 1 a durchgelaufen. ... lapi am tv angeschlossen keine Probleme

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: BIG6 2017

Beitrag von emmitt22 »

Schmagges hat geschrieben:Also wir haben auch den stream geschaut und der ist 1 a durchgelaufen. ... lapi am tv angeschlossen keine Probleme
Und mehr als 5000 Zuschauer im Stadion - zumindest für die Universe ist BIG6 offensichtlich ein Erfolg!
S46
Defensive Back
Beiträge: 588
Registriert: Fr Jul 09, 2010 21:01
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: BIG6 2017

Beitrag von S46 »

Neue Einlaufmusik? :down:

Schade, keine Gänsehaut mehr ... :(
"Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht."
Benutzeravatar
Duum-Bo
OLiner
Beiträge: 337
Registriert: So Jun 12, 2011 23:44

Re: BIG6 2017

Beitrag von Duum-Bo »

Impressionen vom Spiel:
https://youtu.be/ksHcUIU_ass

Scores vom Spiel:
https://youtu.be/aR8TpZpRA3o

SpielerBlog vom Spiel:
https://youtu.be/4GpP6nBl2CQ
Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 954
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 2017

Beitrag von Last Minute Fan »

Steht schon fest, ob das Finale in Berlin oder Frankfurt stattfindet oder wartet man den Samstag ab? In Braunschweig scheint es zumindest nicht stattzufinden, da dies in der Presse schon mal genannt worden wäre.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Benutzeravatar
walterer
Guard
Beiträge: 1677
Registriert: Sa Apr 19, 2008 13:13
Wohnort: Frankfurt

Re: BIG6 2017

Beitrag von walterer »

natürlich nicht. man muß sich ja um die ausrichtung bewerben. dann eingehende prüfung der finalausrichtungsstättenfindungskommission, welche bewerbung das beste konzept hat.
is ja nicht so als ob das schon längst ausgeklüngelt ist.
:joint:
ich wette ne mark das ich nur 2 stationen mit der ubahn fahren muß. 8)
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzeravatar
Kalefeld2
OLiner
Beiträge: 406
Registriert: Do Dez 24, 2015 10:01
Wohnort: Berlin

Re: BIG6 2017

Beitrag von Kalefeld2 »

Big 6

Berlin Rebels - Frankfurt Universe Halbzeit 0 - 0

mittlerteile TD und FG FU 0 - 10

hier : https://twitter.com/ffm_universe?lang=de

Kurz vor dem Ende : Berlin führt durch FG , TD und TPC 11 : 10 Auch der Endstand

Finale : Braunschweig - Frankfurt

Das Spiel auf das Football Deutschland seit 2 Jahren wartet : MEGAFETT :trink: :trink:
BERLIN bleibt STARK - Eisern BERLIN !!!
United we stand - Divided we Fall !
Antworten