BIG6 2017

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: BIG6 2017

Beitrag von Ackymann »

7:55 :mrgreen: aber über die Zuschauerzahl können sich die Frankfurter freuen :up: knapp 7700
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Exillöwe »

Ackymann hat geschrieben:7:55 :mrgreen: aber über die Zuschauerzahl können sich die Frankfurter freuen :up: knapp 7700
Wieviele davon aus Braunschweig? Schätzung vor dem Spiel lag wohl bei "Zwischen 300 und 700"
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: BIG6 2017

Beitrag von Ackymann »

Keine Ahnung 8) irgendwas dazwischen. Ich hoffe das die Demontage von HandyFrankfurt nochmal in bewegten Bildern zu sehen sein wird...waren ja einige schöne Spielzüge dabei bevor :twisted: der Scheiß Stream :evil: zusammengebrochen ist.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Exillöwe »

Ackymann hat geschrieben:Keine Ahnung 8) irgendwas dazwischen. Ich hoffe das die Demontage von HandyFrankfurt nochmal in bewegten Bildern zu sehen sein wird...waren ja einige schöne Spielzüge dabei bevor :twisted: der Scheiß Stream :evil: zusammengebrochen ist.
Vielleicht können sie ja etwas auf UTube einstellen. So als Kulanzangebot an verärgerte Kunden

Edit: Und das Massaker ist vorbei... Endstand 55 : 14 Lions :respekt:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
Ackymann
Defensive Back
Beiträge: 734
Registriert: Sa Jan 24, 2009 19:17
Wohnort: Land des Lächelns

Re: BIG6 2017

Beitrag von Ackymann »

Das war aber knapp. :wink:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Exillöwe »

Ackymann hat geschrieben:Das war aber knapp. :wink:
Frankfurt war so stark wie erwartet.

:joint:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
jackflash
OLiner
Beiträge: 219
Registriert: Do Jun 26, 2008 15:15
Wohnort: eastside MD

Re: BIG6 2017

Beitrag von jackflash »

Zumindest gabs von sprade direkt ne 'tut uns leid'e-mail mit Verweis auf volle Kostenerstattung
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: BIG6 2017

Beitrag von Exillöwe »

jackflash hat geschrieben:Zumindest gabs von sprade direkt ne 'tut uns leid'e-mail mit Verweis auf volle Kostenerstattung
Jepp.. mit Verweis auf einen Fehler bei der Stadiontechnik.

Naja, bleibt die Hoffnung, daß ja vielleicht auf dem Rechner im Stadion, der für die Übertragung genutzt wird, Material vorhanden ist, welches bei UTube eingestellt werden kann.
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: BIG6 2017

Beitrag von philip »

Alles in allem Frankfurt in allen belangen bloß zweitklassig.
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: BIG6 2017

Beitrag von PeterPan »

Prime hat geschrieben:Und hier noch was zum in die Hose machen für Braunschweig --> https://www.youtube.com/watch?v=t--qDCHXtH8

Wie wollen die den bitte stoppen? :mrgreen:
Ist doch ganz einfach wie man hätte sehen können. Aber Frankfurt hat ja den Stream gestoppt damit die nächsten Gegner das nicht sehen können.
fallingdown
OLiner
Beiträge: 375
Registriert: Do Mai 06, 2004 12:39
Wohnort: BS

Re: BIG6 2017

Beitrag von fallingdown »

philip hat geschrieben:Alles in allem Frankfurt in allen belangen bloß zweitklassig.
Wann hatten die Lions doch gleich 8000 Zuschauer???
Beim Big6-Finale in BS gegen SHU gerade mal 5.068 Zuschauer.
aka mgri
PeterPan
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: Sa Jul 26, 2014 23:18

Re: BIG6 2017

Beitrag von PeterPan »

fallingdown hat geschrieben:
philip hat geschrieben:Alles in allem Frankfurt in allen belangen bloß zweitklassig.
Wann hatten die Lions doch gleich 8000 Zuschauer???
Die meisten von denen hatten sich das sicher anders vorgestellt.
Juls
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Mo Sep 06, 2010 19:33

Re: BIG6 2017

Beitrag von Juls »

Bei ihrem ersten Heim eurobowl finale 2002 gegen Bergamo hatten die Lions 8741 Zuschauer
mpov1

Re: BIG6 2017

Beitrag von mpov1 »

mpov1 hat geschrieben:
Kalefeld2 hat geschrieben: Finale : Braunschweig - Frankfurt

Das Spiel auf das Football Deutschland seit 2 Jahren wartet : MEGAFETT :trink: :trink:
*Räusper
Für "Footballdeutschland" dürfte diese Operettenveranstaltung keinerlei Belang haben, im Süden interessiert das nicht mal mehr die sprichwörtliche Sau, für BS ist es wohl nur Last statt Lust, mit Ausnahme von BS war die Besetzung alles andere als BIG6.....
Der Fehler, den Du machst, ist, die Hühnerknochenkauer mit Footballdeutschland gleichzusetzen.....
Was das zu erwartende Ergebnis angeht, dürfte auch wenig Spannung aufkommen, BS wird mit reichlich Abstand gewinnen und ab Q3 testen und die 2. Garde aufs Feld schicken.
Alles im allem wieder ein gewohnt gelungener hochklassigen Europäischer Wettbewerb. :keule: :joint:
Für all die Träumer, Traumtänzer, Schaumschläger und sonstigen frankfurtaffinen Edelfans:
Sagt nicht, man hätte euch nicht darauf hingewiesen, wie es ausgeht, wenn die Kleinen den Großen die Förmchen und Schäufelchen wegnehmen wollen.
Ganz spezielle Grüße in diesem Zuammenhang an Kalefeld2, Dumm-Bo, Last Minute Fan, broncofan, PapaRalf und ganz ganz speziell natürlich an: bennik....
:joint:
Benutzeravatar
pumpkinhead
Safety
Beiträge: 1134
Registriert: Mi Okt 03, 2007 22:47
Wohnort: frankfurt am main

Re: BIG6 2017

Beitrag von pumpkinhead »

PapaRalf hat geschrieben:Der Stehblock O (das ist der größte Block) ist auch schon ausverkauft! Das ist schon mal Rekord.

Auf der Nordseite ist ja zusätzlich noch ein Teil eines Stehblocks für die Lions Fans aufgemacht worden. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass man heute kpl. auf TD -Feuerwerk verzichtet und die Nordtribüne auch aufmacht.
Geht nicht so einfach und spontan schon mal gar nicht.
Da hängt einiges mit dran: Zusätzliche Toiletten müssen geöffnet werden (okay, das geht leicht), zusätzliche Tore müssen geöffnet werden und dafür - und auch für den Block - braucht es eben dann auch zusätzliches Personal von der Security.
Mit "wir schaffen mal eben den Feuerwerkskrempel beiseite und geben den Block für Zuschauer frei" isses so einfach nicht getan. :wink:

Bilder sollte es später auf DuTube eigentlich noch geben, denke ich.
Die Übertragung war gestört - dafür kriegen die Kunden ja nun auch ihr Geld zurück -, aber auf der Leinwand war das ganze Spiel über alles zu sehen.
Bild
Antworten