BIG6 Gruppen für 2016

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2309
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Ruudster » Do Apr 28, 2016 15:36

Das hätten sie sich vorher wissen können und müssen.
(Merke: fragwürdige Vereine sollten immer erst auswärts spielen.)

Von mir aus gerne Big 4. Müsste man aber den Modus anpassen. Hin- und Rückspiel oder so.

Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3470
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Karsten » Do Apr 28, 2016 16:57

Phorcus hat geschrieben:Nächstes jahr geht das Turnier wahrscheinlich als BIG 4 an den Start. Mit Braunschweig, Schwäbisch Hall, Wien und Innsbruck.
Du hast die Adler vergessen. Die nominieren zur Not auch ihre Zweite. 8)
Das Ende der Welt ist nah!

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 828
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von shiver55 » Do Apr 28, 2016 18:46

Quelle FB New Yorker Lions:

Vollkommen überrascht wurde das Team der New Yorker Lions von einer möglichen Spielabsage des geplanten BIG6 Gegners im Home-Opener 2016 am 7. Mai, den Les Argonautes aus
Aix-en Provence.
Aktuell laufen Gespräche mit den Verantwortlichen des französischen Teams über die weitere Vorgehensweise.
Wir werden umgehend über den aktuellen Stand informieren, sowie es Klarheiten gibt.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

jd
Defensive Back
Beiträge: 546
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von jd » Do Apr 28, 2016 21:58

Sooo .. die Lions fahren nach Wien und lassen Kohle ...
Die Einnahmen durch das Spiel gegen die Frenchmen gehen auch flöten ...
Und da Huber bestimmt nen Swarovski-Kugelschreiber versprochen bekommen hat, soll das Endspiel erwartenderweise in Innsbruck stattfinden und Onkel Knapp darf noch mal blechen ...
Ich würde das Endspiel ganz einfach absagen, die ganze BIG6 Scheisse einstampfen lassen und die Zuständigen sollten sich mal nen Kopp machen, ob fürs nächste Jahr sowas überhaupt noch Sinn macht, denn der Hauptstadtteilnehmer wird kommendes Jahr mit Sicherheit GFL2 spielen, und hat den Anspruch, in der Liste BIG6 sein zu dürfen, schon lange verspielt. :keule: :keule: :keule:

Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 795
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Last Minute Fan » Do Apr 28, 2016 22:29

Sollte das Spiel nicht stattfinden, sind die Dauerkarteninhaber zusätzlich getroffen, da dies Spiel gratis on top im Paket ist. Vielleicht ist dies ein Argument, um das Finale nochmals nach BS zu holen. Sofern man es denn überhaupt will. New Yorker Stores gibt es auch in Innsbruck. Allerdings würde ich erst einmal den SHU Auftritt in Innsbruck abwarten.

Big 6 mutiert zu Big 4 und ist mit dem Berlin Fördergeldtopf eine Farce.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi

baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von baeckerman83 » Do Apr 28, 2016 23:13

Hätten Sie mal besser noch Universe eingeladen. Wobei dann wären es ja 4 Teams aus Deutschland.... Oder ein Team aus England die fahren ja selbst für nen Freunschaftsspiel nach Frankfurt. ;-)

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9777
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von _pinky » Fr Apr 29, 2016 08:55

GFL International wird ja gerade etabliert.

http://www.gfl.info/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=9362

Und dafür waren sie extra zum Kaffekränzchen (sorry, heißt ja 'a get-together with the other delegates of the IFAF general assembly in order to establish new contacts') in Paris.
...
In outlook for the season 2016, it could noticed that all three competitions are completely occupied and especially France will play a more important role with a starting team in the Big6 and the EFL.
...
Eine Erfolgsgeschichte ohnegleichen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 9777
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von _pinky » Fr Apr 29, 2016 08:56

Verfällt das Startrecht von Berlin als Gründungsmitglied, wenn die in die absteigen? Nee, oder? Gründungsmitglied bleiben sie ja.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.

Paracelfus
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Paracelfus » Fr Apr 29, 2016 10:34

Wirklich eine Schande, dass es keine 6 Vereine europaweit gibt, die in einem solchen Format teilnehmen können (organisatorisch und sportlich). So tolle Spiele kommen jedes Jahr zu Stande, leider jedes Jahr auch irgendein sportlich uninteressantes Spiel oder sogar Absagen - wirklich einfach nur schade.

In der Form macht wohl wirklich nur eine Big4 Sinn. Berlin ist sportlich derzeit nicht in dieser Liga und ein 6. Team findet sich wohl nicht, das den Aufwand stemmen kann. Da brauchts wohl doch ein größeres Re-Shaping des Bewerbs...

Benutzeravatar
Last Minute Fan
Defensive Back
Beiträge: 795
Registriert: Mi Okt 16, 2013 19:58
Wohnort: Braunschweig

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Last Minute Fan » So Mai 01, 2016 16:31

Lt. Homepage NYL, dass Spiel gegen die Franzosen am 7.5.16 findet statt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 828
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von shiver55 » So Mai 01, 2016 16:44

FB Lions:

"Hier nun für viele Fans der Lions die wohl wichtigste Nachricht des Wochenendes:
---
Das BIG6-Spiel New Yorker Lions gegen Les Argontautes d'Aix-en-Provence findet wie geplant statt
Nach zwei Tagen intensiver Zusammenarbeit zwischen den Verantwortlichen der Argonautes, dem BIG6-Management sowie den New Yorker Lions steht nun fest, dass das BIG6-Spiel am nächsten Samstag (07. Mai, Kick-Off 18:00 Uhr im Eintracht-Stadion) wie geplant stattfindet.
---
The BIG6 game New Yorker Lions vs. Les Argonautes d'Aix-en-Provence takes place as planned
After two days of intense discussions and good cooperation the executives of the Argonautes, the BIG6 management as well as the New Yorker Lions found a solution to play the BIG6 game next saturday (May 7th, Kick-Off 18:00 hrs at Eintracht-Stadion) as planned.
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2110
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Phorcus » So Mai 01, 2016 16:50

@baeckerman83

die Londoner haben wohl einen Fahrtenzuschuss bekommen für das Freundschaftsspiel letztes Jahr.
Ich hoffe die Lions versuchen die Franzosen finanziell nicht zu unterstützen ist zwar ärgerlich für die Fans aber wenn die Lions sich darauf einlassen könnte das Schule mache das die kleinen Teams die großen erpressen. So nach dem Motto wenn ihr uns nicht die Fahrt bezahlt, sagen wir einfach das Auswärtsspiel ab.

shiver55
Defensive Back
Beiträge: 828
Registriert: So Okt 08, 2006 10:59

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von shiver55 » So Mai 01, 2016 23:47

in diesem fall wird das wohl kaum anders gelaufen sein. für die zukunft muss man sich also überlegen, wie man sowas vermeidet. ansonsten sollte man es lieber ganz sein lassen mit den möchtegern big six...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal

baeckerman83
DLiner
Beiträge: 179
Registriert: Do Dez 18, 2014 23:22

Re: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von baeckerman83 » Di Mai 03, 2016 23:05

Phorcus hat geschrieben:@baeckerman83

die Londoner haben wohl einen Fahrtenzuschuss bekommen für das Freundschaftsspiel letztes Jahr.
Ich hoffe die Lions versuchen die Franzosen finanziell nicht zu unterstützen ist zwar ärgerlich für die Fans aber wenn die Lions sich darauf einlassen könnte das Schule mache das die kleinen Teams die großen erpressen. So nach dem Motto wenn ihr uns nicht die Fahrt bezahlt, sagen wir einfach das Auswärtsspiel ab.
Das würde ich ja sogar verstehen bei einem Freundschaftsspiel nur auf einer Seite, da gibts ja normal dann auch in anderen Sportarten eine Antrittsprämie.

Die Franzosen hatten hier in der Big6 aber ja ihr Heimspiel und dort ja auch Einnahmen.

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2309
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: BIG6 Gruppen für 2016

Beitrag von Ruudster » Mi Mai 04, 2016 09:30

Eintritt in Aix gegen Wien war 5 €, ermäßigt 3 €...

Antworten