CEFL 2017

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

CEFL 2017

Beitrag von Mac » Fr Jan 27, 2017 21:17

Central European Football League 2017

Gruppe West

Breslau Panthers (Polen)
Swarco Raiders (Österreich)
Vejle Triangle Razorbacks (Dänemark)

Gruppe Ost

Vukovi Belgrad (Serbien)
Kragujevac Wild Boars (Serbien)
Budapest Cowbells (Ungarn)
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20586
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: CEFL 2017

Beitrag von skao_privat » Sa Jan 28, 2017 21:45

Das ist für Swarco jetzt der Ersatz für die Big6? Mal ganz ehrlich Battle4Tirol war mehr Herausforderung. Big6 hat da doch tatsächlich höheres Niveau. Höher wohlgemerkt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: CEFL 2017

Beitrag von Mac » Sa Jan 28, 2017 22:51

Siehe ich genau so. :) Ich kann nur sagen wie im Fall der Breslau Panthers war. Eigentlich woltten sie dieses Jahr an keinem Euro-Wettbewerb teilnehmen, wegen the World Games. Dann bekamen sie aber....ein interessantes Angebot :)
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/

Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: CEFL 2017

Beitrag von Mac » Sa Mai 06, 2017 09:08

Breslau Panthers - Tirol Raiders 20:33 vor 3.000 Zuschauern (darunter ueber 100 GI's)
https://www.youtube.com/watch?v=8siXodG4yzc
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: CEFL 2017

Beitrag von emmitt22 » Mo Jun 26, 2017 17:08

Hattest Du hitzefrei? Das hat Mac schon letzte Woche gepostet :wink:

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: CEFL 2017

Beitrag von emmitt22 » Mo Jun 26, 2017 22:28

Urgestein hat geschrieben:
emmitt22 hat geschrieben:Hattest Du hitzefrei? Das hat Mac schon letzte Woche gepostet :wink:
Um Deine Frage zu beantworten, nein, ich hatte nicht Hitzefrei.

Aber jetzt erkläre mir bitte mal, wie Mac das letzte Woche posten konnte, wenn diese PR vom heutigen Tage datiert ist?

http://www.raiders.at/News/170626-KM-Ab ... temId=2381
Nun, es gibt auch außerhalb Österreichs Internet und offensichtlich kann Mac Finnisch :mrgreen:
Wie Du hier nachlesen kannst, haben die Roosters schon am 14. Juni gemeldet, dass das Spiel nicht stattfindet (für Dich als Nicht-Finne: peruttu heißt abgesagt :wink: ):
http://www.helsinkiroosters.com/nefl-vs ... i-peruttu/

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2307
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: CEFL 2017

Beitrag von Ruudster » Di Jun 27, 2017 11:46

In Sachen Dünnhäutigkeit wirkst du fast lila.
Österreich und Internet bezog sich wohl nicht auf dich sondern die von dir verlinkte Meldung der Tirol Raiders, die ihren Weg ins Internet wohl in Österreich begann.
Die Roosters hatten -warum auch immer und in welcher Sprache auch immer- bereits früher über die Absage informiert.
So konnte Mac das bereits posten obwohl die Raiders noch keine entsprechende Stellungnahme veröffentlicht hatten.

emmitt22
Defensive Back
Beiträge: 962
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: CEFL 2017

Beitrag von emmitt22 » Di Jun 27, 2017 13:38

Ruudster hat geschrieben:In Sachen Dünnhäutigkeit wirkst du fast lila.
Österreich und Internet bezog sich wohl nicht auf dich sondern die von dir verlinkte Meldung der Tirol Raiders, die ihren Weg ins Internet wohl in Österreich begann.
Die Roosters hatten -warum auch immer und in welcher Sprache auch immer- bereits früher über die Absage informiert.
So konnte Mac das bereits posten obwohl die Raiders noch keine entsprechende Stellungnahme veröffentlicht hatten.
:guru:

@Urgestein:
Mac hat freundlicherweise die Meldung der Helsinki Roosters, die im Original natürlich in Finnisch gepostet wurde, in seinem Link von Google übersetzen lassen, da er - vermutlich nicht ganz zu Unrecht - wohl davon ausgegangen ist, dass der Großteil der Leser hier im Forum der Finnischen Sprache nicht mächtig ist. Und was die Absage eines Spiel zwischen Raiders und Roosters und eine verspätete Meldung dieser Absage mit Universe zu tun haben, das weißt wahrscheinlich nur Du. Ich weiß jetzt immerhin, dass Du offensichtlich keinen Humor hast.

Antworten