CEFL 2018

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Borg

Re: CEFL 2018

Beitrag von Borg » Do Jul 05, 2018 19:07

Mac hat geschrieben:
Mo Jun 18, 2018 14:38
Übrigens im Superfinale (letztes Jahr noch European Super Bowl genannt) spielen die Tirol Raiders gegen den Sieger der Northern European Football League, die Copenhagen Towers.
Letztes Jahr hatte das Endspiel allerdings nicht stattgefunden. Man konnte sich auf keinen Termin einigen, obwohl der im Schedule der Raiders schon drin stand. :D

Kundenberater
Safety
Beiträge: 1476
Registriert: So Jul 23, 2017 13:11

Re: CEFL 2018

Beitrag von Kundenberater » Do Jul 05, 2018 19:18

das ist ja schon inflationär, wer so alles "Euro"-Champion ist:
NewYorker Lions
Potsdam Royals,
Tirol Raiders
Wen habe ich vergessen???

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: CEFL 2018

Beitrag von Urgestein » Fr Jul 06, 2018 10:58

Wie beim Boxen ....
Wenn jetzt deutsche Teams gegen österreichische spielen dürften ....., wenn, tja wenn .... :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

Antworten