CEFL 2022

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: CEFL 2022

Beitrag von Sonny1 »

Die Halbfinal-Paarungen für den 4. Juni stehen fest: :popcorn:

Schwäbisch Hall Unicorns — Flash de La Courneuve
Calanda Broncos — E-R Parma Panthers
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: CEFL 2022

Beitrag von Sonny1 »

Kleiner Teaser der Unicorns für das Halbfinale am Samstag um 17 Uhr in Schwäbisch Hall: :popcorn: https://twitter.com/unicornsfootbal/sta ... 5297964032

Vorbericht zum Spiel: https://unicorns.de/index.php/team/gfl- ... ve-in-hall

Verdammt, sie haben ein Tanzgruppe in der Halbzeit :guru:

Livestream zum Spiel: https://sportdeutschland.tv/schwaebisch ... -courneuve

Zum anderen Halbfinale habe ich leider noch keinen Livestream-Link gefunden.
Da wird hoffentlich von der CEFL noch was kommen.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: CEFL 2022

Beitrag von T_Dowg »

Sonny1 hat geschrieben: Do Jun 02, 2022 18:05 Kleiner Teaser der Unicorns für das Halbfinale am Samstag um 17 Uhr in Schwäbisch Hall: :popcorn: https://twitter.com/unicornsfootbal/sta ... 5297964032

Vorbericht zum Spiel: https://unicorns.de/index.php/team/gfl- ... ve-in-hall

Verdammt, sie haben ein Tanzgruppe in der Halbzeit :guru:

Livestream zum Spiel: https://sportdeutschland.tv/schwaebisch ... -courneuve

Zum anderen Halbfinale habe ich leider noch keinen Livestream-Link gefunden.
Da wird hoffentlich von der CEFL noch was kommen.
Man kann davon ausgehen, dass es hier auf YouTube gestreamt wird: https://www.youtube.com/c/NativeCrewSwitzerland/videos
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: CEFL 2022

Beitrag von Sonny1 »

Danke für den Link :D

Bis jetzt wird noch kein Livestream für morgen angezeigt. Auch im Vorbericht auf der CEFL Seite ist kein Livestream-Link zu finden.

Das Spiel in Chur beginnt um 18 Uhr.
T_Dowg
DLiner
Beiträge: 106
Registriert: So Jun 02, 2019 21:24

Re: CEFL 2022

Beitrag von T_Dowg »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Jun 03, 2022 12:20 Danke für den Link :D

Bis jetzt wird noch kein Livestream für morgen angezeigt. Auch im Vorbericht auf der CEFL Seite ist kein Livestream-Link zu finden.

Das Spiel in Chur beginnt um 18 Uhr.
Habe gerade den Link zum Livestream in der Schweiz gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=nhKGjukzSzg
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: CEFL 2022

Beitrag von Sonny1 »

T_Dowg hat geschrieben: Fr Jun 03, 2022 13:10 Habe gerade den Link zum Livestream in der Schweiz gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=nhKGjukzSzg
Super, danke :D
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: CEFL 2022

Beitrag von Sonny1 »

Tolles spannendes Spiel in Hall gestern :popcorn:
Das 35:21 Endergebnis sieht deutlicher aus als das Spiel tatsächlich war.
Knackpunkt war für mich der abgefangene Pass durch Flash in der Endzone, der dann aber wegen einer Pass int Strafe zurückgenommen wurde. Hätte die Interception gegolten, dann hätte Flash das Momentum voll auf seiner Seite gehabt.
Leider konnte man im Stream nicht deutlich sehen ob die Strafe tatsächlich berechtigt war.
War jemand im Stadion und hatte einen besseren Blick darauf?

Ich finde es eh problematisch bei einem europäischen Duell mit deutscher Beteiligung eine deutsche Ref Crew einzusetzen.
Da wird vom unterlegenen Team immer gerne die Unparteilichkeit der Refs infrage gestellt.
An der Reaktion mancher Flash Spieler am Spielende konnte man erkennen, dass sie sich offensichtlich unfair behandelt gefühlt haben.

Ich hoffe nach diesem Spiel hat jetzt jeder erkannt warum Flash eine absolute Bereicherung für die ELF wäre ;)

Der Stream hatte leider viele Bildstörungen und bei der Kameraführung gibt es auch noch sehr viel Luft nach oben.
Dafür war der Kommentar von Marco Ehrenfried und Nick Alfieri 1A mit Sternchen :popcorn:
Auch die Tanzgruppe in der Halbzeit war klasse :cuinlove: … möchte nicht wissen wie sehr die Mädels unter ihren schwarzen Coats geschwitzt haben 8)
Vielleicht bekommen wir jetzt doch noch dauerhaft Cheerleader oder Cheerdancer bei jedem Heimspiel?
Das wäre eine absolute Bereicherung für das Rahmenprogramm der Heimspiele.

Das andere Halbfinale haben die Parma Panthers mit 21:9 gegen die Calanda Broncos gewonnen.
Hat mich überrascht. Hätte auf die Broncos getippt.

Damit haben wir Unicorns gegen Panthers im Finale.
Unicorns QB Hennessey trifft auf sein altes Team. Das kann ein Vorteil für die Unicorns sein, weil Hennessey das Coaching der Panthers gut kennt.
Überhaupt treffen viele Italiener bei den Unicorns auf Nationalmannschaftskollegen bei den Panthers.
Das wird bestimmt ein tolles Finale :popcorn:

Bin mal gespannt ob die Unicorns das Finale austragen dürfen. Ein Finale in Hall wäre echt genial :cuinlove:
AR
Guard
Beiträge: 1571
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: CEFL 2022

Beitrag von AR »

Sonny1 hat geschrieben: So Jun 05, 2022 11:55 ...An der Reaktion mancher Flash Spieler am Spielende konnte man erkennen, dass sie sich offensichtlich unfair behandelt gefühlt haben...

...Bin mal gespannt ob die Unicorns das Finale austragen dürfen. Ein Finale in Hall wäre echt genial :cuinlove:
Warum gibst du immer die "Naive"?
Football-Junkie from the Eastside
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: CEFL 2022

Beitrag von Sonny1 »

CEFL Finale in Hall! Wie geil! :popcorn: :laola:
Finale daheim! Die Schwäbisch Hall Unicorns haben von der Central European Football League (CEFL) den Zuschlag für die Ausrichtung des 16. CEFL Bowls erhalten! Am 25. Juni werden sie im Europacup-Finale somit vor heimischem Publikum im OPTIMA Sportpark gegen die Parma Panthers antreten.
https://www.unicorns.de/index.php/team/ ... hall-statt
Benutzeravatar
Kreuzteufel
Safety
Beiträge: 1470
Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19

Re: CEFL 2022

Beitrag von Kreuzteufel »

Surprise :lol:
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: CEFL 2022

Beitrag von Sonny1 »

Kleiner Teaser für das Finale am Samstag: https://www.youtube.com/watch?v=HdtTrBJlvcY :popcorn:

Sitzplätze sind fast ausverkauft. Der Sportpark wird schön kuschelig voll.

Tanzgruppe ist in der Halbzeit wieder am Start :up:

Hier ist der Livestream-Link zum Spiel: https://sportdeutschland.tv/schwaebisch ... a-panthers

Kickoff ist um 17 Uhr.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: CEFL 2022

Beitrag von Sonny1 »

Gleich geht's ab nach Schwäbisch Hall.

Wollte nur noch kurz sagen ...

Let's go Unicorns!!! :laola:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: CEFL 2022

Beitrag von _pinky »

Die Unicorns übertragen ein Scouting Combine live.
Media coverage wächst.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sonny1
Runningback
Beiträge: 3888
Registriert: Fr Jul 16, 2021 21:07
Wohnort: BaWü

Re: CEFL 2022

Beitrag von Sonny1 »

Mission Titelverteidigung war ein voller Erfolg! :trink:

Und es war noch nicht mal knapp. Endergebnis 42:17 für die Unicorns.

Richtig spannend war es eigentlich nur ganz am Anfang nachdem die Panthers mit 0:7 in Führung gingen.
Aber schon Ende des 1. QTR lagen die Unicorns mit 2 Scores vorne und haben die Führung immer weiter ausgebaut.

Im nachhinein betrachtet wäre das Spiel gegen Flash die bessere Final-Partie gewesen. Dieses Spiel war viel ausgeglichener.
2.383 Zuschauer waren im Sportpark und die Stimmung war grandios :popcorn:

Habe gestern öfters darüber nachgedacht, dass die Unicorns bei jedem Heimspiel so eine volle Hütte haben könnten wenn sie nicht in der GFL Süd sondern in der ELF spielen würden. Leider wird es nie dazu kommen :( ... So eine Verschwendung von Potential!
Wie auch immer ... nächste Mission ist der German Bowl Titel ... Let's go! :laola:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: CEFL 2022

Beitrag von _pinky »

Eigentlich war es gar nicht spannend. Der Spielstand war am Anfang etwas überraschend, aber dann liefs nach Fahrplan.
A-QB auf A-WR. Dingeling
A-QB auf WR mit A-Ausbildung. Dingeling.

Danach wars entschieden.

Zur Halbzeit habe ich ausgemacht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten