Dogan Özdincer neuer " D" Coordinator der National

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Dogan Özdincer neuer " D" Coordinator der National

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Wie kommt das denn ? Hat der Walter jemandem ans Bein gepinkelt ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Ich denke er das er nach 25 Jahren weiß das man beides zusammen (Verein und Natio) nur mit sehr viel Aufwand machen kann.
Würde mir in seinem Alter dies auch nicht mehr antun wollen, außerdem baut er in MG halt auch an einem seiner Träume :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten