EFAF Challenge- und Atlantic Cup

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Klar ist das wichtig!

Nur weil ein Meeting abgehalten wurde, gibt es keinen Automatismus, der besagt, dass sie alleine dadurch schon am besten wissen, was für sie gut ist!

Wenn sie zum Beispiel vor die Wahl gestellt worden sind, entweder CC oder sonst kümmert sich keiner um euch, würde das in diesem Fall ja bedeuten, dass sie nur das tun, weil ihnen Alternative B nicht optimal erscheint.

Das ein Meeting abgehalten worden ist, besagt noch nicht das geringste.

Sollten die Osteuropäischen Verbände ubrigens nach langer und intensiver Untersuchung, umfassenden Strategie Meetings genau erfasst haben, was langfristig für sie das Beste ist, wären sie den europäischen 'Spitzenverbänden' um Lichtjahre voraus! Das gäbe den Hut ab!

@boro: gibts in Griechenland nicht auch eine Liga? ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Beitrag von c-bra.at »

Insider II hat geschrieben:Achm, Räusper. Die CEFL wurde 2008 von einem Österreichischen Zweitligisten gewonnen. Das Enspiel fand auf dem Trainingsplatz der Vienna Vikings vor 800 Zuschauern statt. Nix für ungut, aber so doll ist das jetzt auch nicht.
Der "Trainingsplatz der Vienna Vikings", der links unten ;-), war auch gut genug für das Finale der C-EM 2007 (da war das EFAF-Board vom Feld begeistert). Die Zahl der Zuschauer zur CEFL Bowl III kann ich leider nicht bestätigen, 2007 in Belgrad war mehr los.
Vielleicht ist es für, die an der CEFL teilnehmenden, Vereine doller (oder euroer), dass nicht nur Spesen entstehen und vielleicht spielen sie ja "nur" auf österreichischem 2.Liga Niveau. Wer 2008 "The Crew" (PL) im EFAF-Cup gesehen hat, weiß was ich meine.
(War bei allen genannten Veranstaltungen anwesend.)

In Bezug auf Information über EFAF CC und AC sehe ich noch etwas Aufholbedarf.
EFAF - EFL
(Und bevor jemand schreibt, "die gehören nicht in den 2.Link", der EFAF-Cup ist dort ja auch zu finden.)
Fair Play - Gentlemen
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Mach mal Gogle maps ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Schon irgendwelche infos über den Atlantic Cup? Ich habe nur gehört, daß aus Irland die Dublin Rebels spielen sollen.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

EFAF Atlantic Cup Division 1

Amstelland Panthers (Niederlande)
Dublin Rebels (Irland)
West-Vlaanderen Tribes (Belgien)

Der erste Atlantic Cup ist ein Turnier-Wochenende für die drei Teams. Die Teams spielen in Brüssel am Wochenende vom 26. bis 28. Juni.
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Gruppe B

Devils Wroclaw (Polen) - Reggio Emilia Hogs (Italien) 13:61 (7:19, 0:19, 0:20, 6:3)
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Gruppe A

Pomorze Seahawks (Polen) - Gyor Sharks (Ungarn) 18:27 (0:7, 0:6, 12:6, 6:8 ).
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Challenge Cup Final
Reggio Emilia Hogs (ITA) vs. Györ Sharks (UNG) 35:7

Atlantic Cup Final
West-Vlaanderen Tribes (BEL) vs. Dublin Rebels (IRL) 15:13
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Beitrag von Mac »

Challenge Cup 2010

Neu dabei sind die türkischen Teams.

Gruppe A
Ankara Falcons
Istanbul Cavaliers
Kraljevo Royal Crowns (Serbien)

Gruppe B
Gyor Sharks (Ungarn)
Klek Knights (Serbien)
Istanbul Tigers

Gruppe C
Budapest Cowboys (Ungarn)
Čačak Angel Warriors (Serbien)
Istanbul Sultans
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Antworten