EFL 2012

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
kalefeld1

Re: EFL 2012

Beitrag von kalefeld1 »

Ähnliches hatten wir schon in der Rubrik " wie wird die Saison 2012" um den 19.05 mit verschiedenen Quellen und verschiedenen Verfassern.

Zusammenfassend:

Berlin Adler 100000,- bis 150000,-
Berlin Rebels 100000,- bis 150000,-
Kiel 500000,-
Braunschweig 700000,-
Schwäbisch Hall 300000,-
Hamburg Blue Devils 250000,-

Zum Vergleich ein paar Zahlen aus Frankreich:

Flash de la Courneuve 1,4 mio
Thonon Black Panthers 360.000
Amiens Spartiates 200.000
Grenoble Centaures 100.000
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: EFL 2012

Beitrag von Insider II »

kalefeld1 hat geschrieben:Ähnliches hatten wir schon in der Rubrik " wie wird die Saison 2012" um den 19.05 mit verschiedenen Quellen und verschiedenen Verfassern.

Zusammenfassend:

Berlin Adler 100000,- bis 150000,-
Berlin Rebels 100000,- bis 150000,-
Kiel 500000,-
Braunschweig 700000,-
Schwäbisch Hall 300000,-
Hamburg Blue Devils 250000,-
Die Zahlen, wie sie hier stehen, sind falsch. In einigen Fällen zu hoch, in anderen zu niedrig. Aber solange die Vereine nicht von sich aus ihre Etats veröffentlichen, ist da nichts zu machen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: EFL 2012

Beitrag von skao_privat »

zu hoch ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: EFL 2012

Beitrag von Boro »

skao_privat hat geschrieben:zu hoch ;-)
Immerhin hat man kontinuierlich einen Großsponsor. ;)

Aus dem Fachbereich der Senatsverwaltung für Inneres und Sport
1. American Football Club Berlin Adler e. V.
Kurt-Schumacher-Damm 207 - 214, 13405 Berlin
Zuschuss zur Mitfinanzierung der Kosten des Spielbetriebes
(1. Bundesliga American Football Herren) Saison 2009/2010
sowie zur Finanzierung weitergehender Kosten im
Zusammenhang mit der Teilnahme am "Eurobowl" 55.000,00 EUR
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EFL 2012

Beitrag von Urgestein »

kalefeld1 hat geschrieben: Schwäbisch Hall 300000,-
:lol: Da wären die Unicorns froh darüber!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: EFL 2012

Beitrag von Borg »

MICH interessiert viel mehr, wo das Finale sattfindet! ;-)
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: EFL 2012

Beitrag von Phorcus »

Ich denke das Finale wird in Wien ausgetragen. Alles andere macht ja kein Sinn. Man kann das bestimmt auch noch gut in der Zeitung ausschlachten. " Millionärs Truppe aus der Schweiz vs arme mittellose Vikings" 8)
Borg

Re: EFL 2012

Beitrag von Borg »

Phorcus hat geschrieben:Ich denke das Finale wird in Wien ausgetragen. Alles andere macht ja kein Sinn. Man kann das bestimmt auch noch gut in der Zeitung ausschlachten. " Millionärs Truppe aus der Schweiz vs arme mittellose Vikings" 8)
Wien hat Stadion und Übertragungsmöglichkeit im TV, die Broncos die Kohle und wohl auch eher den Wunsch, aber kein Stadion das passend wäre oder bezahlbar ist.

Sicher bin ich mir bei DER Konstellation bei NIX! ;-)
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EFL 2012

Beitrag von Urgestein »

Allerdings würde ich es dem EFAF Vorsitzenden gönnen, im VIP Bereich des Sportplatzes Ringstrasse hofieren zu gehen und Reden zu schwingen. :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: EFL 2012

Beitrag von Insider II »

Da sind einige aber sehr phantasielos.
206
Rookie
Beiträge: 66
Registriert: Di Jun 19, 2012 11:59

Re: EFL 2012

Beitrag von 206 »

Wenn die Broncos den "Schwung" nutzen wollen für Football in der Schweiz, werden diese alles daran setzen das Finale zuhause auszutragen - in einem entsprechenden Rahmen, der über den jetzigen weit hinaus geht.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EFL 2012

Beitrag von Urgestein »

Insider II hat geschrieben:Da sind einige aber sehr phantasielos.
Ei wiso denn, das wäre es, wenn es denn soweit kommt. Denn dann haben die Vikings nicht mitgeboten und die Broncos zahlen relativ wenig für das Finale, was wiederum der EFAF wenig einbringt. Aber die Vikings richten ihm das schon. :up:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: EFL 2012

Beitrag von amadeus »

.....wir Wiener waren zwar scho a bisserl vadutzt wie wir gehört haben , dass der EB von unseren schweizer Freunden in Vaduz veranstaltet wird :mrgreen: aber ehrlich mittlerweile freuen sich echt scho viele drauf, es gibt Pläne mit Fan Busse und Fan Zügen und der Eurobowl wird scho an Spaß machen , auch wenn wir wissen, wir kriegen von Calanda eine aufn Deckel .... Ergebnisse im Football werden sowieso überbewertet... :joint: zumindest in VHG Kreisen halten wir es damit a bisserl anders, wir fahren gerne 700 und mehr km zu einem Spiel aber nicht nur wegen dem Spiel :up:
vikings Fire go fight wi(E)n
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: EFL 2012

Beitrag von amadeus »

...........ah noch was wir haben von Vikings Seite der EFAF ein sehr gutes Angebot gemacht aber die Schweizer waren dann doch noch großzügiger :up:


....weil es ist ja durchaus verständlich, dass die EFAF da net NEIN sagen kann , immerhin kommt so ja doch wieder a Batzen Kohle in die Kassa und nachdem ja dann bestimmt ein Großteil davon in die Nachwuchsarbeit des Footballs investiert wird , um den europäischen Amateurfootball weiterhin so gut fördern und unterstützen zu können wie bisher , macht das schon Sinn .... wir fahren gerne nach Vaduz weil es ist ja für den guten Zweck .... :cuinlove: :mrgreen: :cuinlove:
vikings Fire go fight wi(E)n
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EFL 2012

Beitrag von Urgestein »

amadeus hat geschrieben:.... nachdem ja dann bestimmt ein Großteil davon in die Nachwuchsarbeit des Footballs investiert wird , um den europäischen Amateurfootball weiterhin so gut fördern und unterstützen zu können wie bisher , macht das schon Sinn .... wir fahren gerne nach Vaduz weil es ist ja für den guten Zweck .... :cuinlove: :mrgreen: :cuinlove:
Ganz Deiner Meinung :up: :up: :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten