EFL 2012

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Borg

Re: EFL 2012

Beitrag von Borg »

amadeus hat geschrieben:.. Ergebnisse im Football werden sowieso überbewertet... :joint: zumindest in VHG Kreisen halten wir es damit a bisserl anders, wir fahren gerne 700 und mehr km zu einem Spiel aber nicht nur wegen dem Spiel :up:
Da hast Du aber SOWAS von Recht mit! :-)
Borg

Re: EFL 2012

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:
amadeus hat geschrieben:.... nachdem ja dann bestimmt ein Großteil davon in die Nachwuchsarbeit des Footballs investiert wird , um den europäischen Amateurfootball weiterhin so gut fördern und unterstützen zu können wie bisher , macht das schon Sinn .... wir fahren gerne nach Vaduz weil es ist ja für den guten Zweck .... :cuinlove: :mrgreen: :cuinlove:
Ganz Deiner Meinung :up: :up: :lol:
Ändert beide die Dosierung, egal von was! :lol:
Antworten