EFL 2014

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: EFL 2014

Beitrag von jd »

piwi-dd hat geschrieben:Es gibt also Mannschaften, die ein europäisches Finale gern im eigenen Stadion austragen wollen. :up:
Das will wohl Jeder, also sowohl Mannschaft, Verein und Fans ... aber leider nicht immer realisierbar.

a.) hat glaube ich KEIN Footballverein in Deutschland ein EIGENES Stadion, sondern "nur" eingemietet.
b.) hat das auch was mit Kosten zu tun (aber auch da erzähle ich nichts Neues)

Es ist wohl einfacher und kostengünstiger für Kiel die Spanier "einzuladen" und mittels Fans versuchen kostenneutral bzw. vielleicht sogar mit Gewinn aus der Sache rauszukommen, als mit der ganzen Mannschaft, Staff, Equipment, Physios nach Badalona zu reisen (schon aufgrund der arbeitenden Bevölkerung im Spielerteam).
jd
Defensive Back
Beiträge: 554
Registriert: Do Aug 05, 2004 22:10
Wohnort: Südlich der Elbe
Kontaktdaten:

Re: EFL 2014

Beitrag von jd »

philip hat geschrieben:Cool, gleich zwei Football-Finale an einem Wochenden im TV.
Uuups ... hab ich was verpasst?

Macht Eurosport (2) jetzt Splitscreen?

Ich persönlich weiß nur, das der Spieltermin in Berlin aufgrund der "fananreisenden Braunschweigern" auf die geniale Uhrzeit von 14.00 Uhr gelegt wurde, wo Eurosport zuuuuufällig auch grad noch den einzigen Slot für das Wochenende frei hat.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: EFL 2014

Beitrag von philip »

ich schätze mal das die Lions das BIG6 Finale zu den EFL-Final Bedingungen auch ausgerichtet hätten und umgekehrt die Kieler vom EFL-Finale die Finger lassen würden wenn sie es zu den Bedingungen des BIG6 Finales finanzieren müßten.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EFL 2014

Beitrag von piwi-dd »

Herrlich, wie gleich wieder die Ausr... äh Begründungen auf mich niederprasseln. :mrgreen:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Exillöwe
Safety
Beiträge: 1276
Registriert: Mi Okt 01, 2008 11:18
Wohnort: inzwischen Nähe Würzburg

Re: EFL 2014

Beitrag von Exillöwe »

piwi-dd hat geschrieben:Herrlich, wie gleich wieder die Ausr... äh Begründungen auf mich niederprasseln. :mrgreen:
Ach, keine Bange... Dresden kriegt sicher auch irgendwann nochmal eine Chance die Ausrichtung eines Spiels abzulehnen :mrgreen:
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: EFL 2014

Beitrag von TIMI »

Nach dem letzten Big 6 Spiel hätte es Dresden verdient gehabt.

Aber zum Thema, weiß jemand bis wann es feststeht wann und wo das EFL Finale stattfindet?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EFL 2014

Beitrag von Fighti »

Da es ja schon in 2 Wochen ist, wird es denk ich mal recht schnell gehen.
Luck is when opportunity meets preparation.
philip
Safety
Beiträge: 1163
Registriert: Mo Sep 21, 2009 00:00
Wohnort: Hannover

Re: EFL 2014

Beitrag von philip »

Exillöwe hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Herrlich, wie gleich wieder die Ausr... äh Begründungen auf mich niederprasseln. :mrgreen:
Ach, keine Bange... Dresden kriegt sicher auch irgendwann nochmal eine Chance die Ausrichtung eines Spiels abzulehnen :mrgreen:
Da beim BIG 6 Spiel gegen die Lions ja gut 4 mal so viele Zuschauer waren wie bei den beiden GFL-Spielen, hätte es sich ja für Dresden auch lohnen können das Finale ausrichten können. Konnte sich ja jeder bewerben.
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EFL 2014

Beitrag von piwi-dd »

philip hat geschrieben:
Exillöwe hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Herrlich, wie gleich wieder die Ausr... äh Begründungen auf mich niederprasseln. :mrgreen:
Ach, keine Bange... Dresden kriegt sicher auch irgendwann nochmal eine Chance die Ausrichtung eines Spiels abzulehnen :mrgreen:
Da beim BIG 6 Spiel gegen die Lions ja gut 4 mal so viele Zuschauer waren wie bei den beiden GFL-Spielen, hätte es sich ja für Dresden auch lohnen können das Finale ausrichten können. Konnte sich ja jeder bewerben.
Nö, die beiden Finalteams waren gefragt. Und wer will sich in Dresden schon Lions vs. Adler anschauen... :ugly:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: EFL 2014

Beitrag von TIMI »

Finale findet am 19.7. um 17 Uhr in Kiel statt.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: EFL 2014

Beitrag von piwi-dd »

TIMI hat geschrieben:Finale findet am 19.7. um 17 Uhr in Kiel statt.
:up:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EFL 2014

Beitrag von Fighti »

Die Idee auf eine Hymne, die offiziell keinen Text hat, einen Text draufzuklatschen und das zu singen, wenn Katalanen zu Gast sind, da muss man aber auch erstmal drauf kommen... :?
Luck is when opportunity meets preparation.
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: EFL 2014

Beitrag von Paracelfus »

Fighti hat geschrieben:Die Idee auf eine Hymne, die offiziell keinen Text hat, einen Text draufzuklatschen und das zu singen, wenn Katalanen zu Gast sind, da muss man aber auch erstmal drauf kommen... :?
Im Ernst jetzt? Geile Aktion ^^
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: AW: EFL 2014

Beitrag von Ruudster »

Planen die Kieler, oder was?
Und für Deutschland dann: "Ich liebe deutsche Land!"
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: EFL 2014

Beitrag von TIMI »

Fighti ich denke schon das die sich erkundigt haben
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten