EFL

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: EFL

Beitrag von Suedzucker »

_pinky hat geschrieben:
Suedzucker hat geschrieben:
[...] will angeblich nicht viel zahlen.
Pauschalaussage, die zu jedem Bowlevent in Europa passt.
Naja, wenn der Termin stimmt, ist da die Kieler Woche. Noch Fragen?
Suedzucker
Defensive Back
Beiträge: 597
Registriert: Do Aug 16, 2012 10:36

Re: EFL

Beitrag von Suedzucker »

Gebe zu, ich hätte nicht damit gerechnet. Geld allein war es dann doch nicht. Mutig während der Kieler Woche.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: EFL

Beitrag von Anderl »

Suedzucker hat geschrieben:Gebe zu, ich hätte nicht damit gerechnet. Geld allein war es dann doch nicht. Mutig während der Kieler Woche.
Oh, ooh, ist ähnlich, wie in München während der Wies'n! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: EFL

Beitrag von Dolly »

Top für die Gäste, nur wenig Unterkünfte zu überhöhten Preisen
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: EFL

Beitrag von _pinky »

Da war doch was mit strategischen Gründen für die Entscheidung:

Am EFL-Endspiel-Wochenende zieht es Zig-Tausende in der Stadt, obwohl sie noch nicht mal eine Karte haben. Oder so ähnlich.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: EFL

Beitrag von snoppyrr »

Und in Dresden ist der Finaltag der U19-EM.
Na danke
what game is it !?
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: EFL

Beitrag von emmitt22 »

Dolly hat geschrieben:Top für die Gäste, nur wenig Unterkünfte zu überhöhten Preisen
Wobei die Preise wohl nicht das Problem des Gastteams sind. Zumindest zu meiner Zeit war es so, dass bei einem solchen Finale der Veranstalter die Kosten für Anreise und Übernachtung zu übernehmen hat.
Dolly
DLiner
Beiträge: 117
Registriert: Mo Okt 07, 2013 16:40

Re: EFL

Beitrag von Dolly »

Na dann können sich ja viele Fans auf die Reise machen.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

EFL

Beitrag von skao_privat »

Zu deiner Zeit fab es diesen lustigen Ausfall Lückenfüller gar nicht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 2265 gelöscht

Re: EFL

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

EFL- Finale 27.06.16 um 16 Uhr im Kilia-Stadion Kiel.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: EFL

Beitrag von skao_privat »

Oh, was los? Nur der Vize-Vize-Ankündiger Johannes?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
TIMI
Safety
Beiträge: 1293
Registriert: Do Jan 26, 2006 14:27
Wohnort: irgendwo zw KI und NMS
Kontaktdaten:

Re: EFL

Beitrag von TIMI »

Was meint ihr wie das spiel heute ausgeht?
Ich tippe auf Kiel +6
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Antworten