Ejection für Angriff auf Ref

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13644
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Ejection für Angriff auf Ref

Beitrag von _pinky »

Die Ösis sind schon hart drauf. Die Linie von der EM wird knallhart durchgezogen. Oder kann das jemand erklären:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10 ... =2&theater
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Ejection für Angriff auf Ref

Beitrag von Fighti »

Wenn man bedenkt, wie es nach der EM aus Österreich tönte "mit österreichischen Refs wär sowas wie im Finale nicht passiert" :lol: Echt kein Jahr für den österreichischen Football, da geht ein Finale in die Verlängerung und was bleibt hängen? Dieser Platzverweis...
Luck is when opportunity meets preparation.
emmitt22
Safety
Beiträge: 1006
Registriert: Mi Apr 25, 2007 19:00

Re: Ejection für Angriff auf Ref

Beitrag von emmitt22 »

Fighti hat geschrieben:Wenn man bedenkt, wie es nach der EM aus Österreich tönte "mit österreichischen Refs wär sowas wie im Finale nicht passiert" :lol: Echt kein Jahr für den österreichischen Football, da geht ein Finale in die Verlängerung und was bleibt hängen? Dieser Platzverweis...
Manche Fans haben ihren Humor dennoch nicht verloren, wie der folgende Kommentar zeigt:
nur gut, dass der ref nicht beim eurofinal dabei war... wir hätten es nicht mal in die overtime geschafft
Paracelfus
DLiner
Beiträge: 191
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: Ejection für Angriff auf Ref

Beitrag von Paracelfus »

Lächerliche Entscheidung. Keine Ahnung, was der Referee da gesehen oder gespürt hat...

Wäre bitter gewesen - und das sag ich als Raiders-Fan - wenn die Aktion das Spiel entschieden hätte. War ja auch nur wenige Sekunden vor Spielende und hat den Raiders noch eine Chance auf die Entscheidung gegeben.
Benutzeravatar
ProBowler
Defensive Back
Beiträge: 616
Registriert: Mo Feb 11, 2008 19:37

Re: Ejection für Angriff auf Ref

Beitrag von ProBowler »

Mal abgesehen davon dass man es den Ösis gönnen können muss:
9,2,4: " Während des Spiels dürfen Personen, die den regeln unterliegen, keinen Schiedsrichter ABSICHTLICH in GROBER WEISE berühren." Im Original heißt es "forcibly" (zwangsweise, gewaltsam, mit Gewalt)

2 x falsch macht bei den Ösis einmal richtig: weder absichtlich noch in grober Weise = Hauptsache Platzverweis :keule:


PS: Da machen es unsere Nichten und Neffen aus der GFL doch besser, die kündigen es vorher im Fersehen an. :respekt:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Antworten