EM 2014 in Österreich

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von _pinky »

Ich glaub nicht, daß Deutschland alleine spielen wird. Georgien gibts auch noch.
Gibt dann eben eine EM und eine IFAF-E-Championchip.

Am besten vielleicht wechseljährig austragen. Dann kommen auch schön alle in den Genuß der Gelder - nur nicht der Football.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Boro »

JoelH hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:(...)Aber offensichtlich hätte man D trotzdem gerne im Boot. Warum eigentlich?
Gegenfrage: Warum sondert sich der AFVD (EFAF) mit einer anti-demokratischen Haltung gegenüber der Mehrheit der europäischen Mitgliedsländer der EFAF ab, anstatt einen neuen Kurs auszuprobieren und beleidigt zu spielen?
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von JoelH »

Boro hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:(...)Aber offensichtlich hätte man D trotzdem gerne im Boot. Warum eigentlich?
Gegenfrage: Warum sondert sich der AFVD (EFAF) mit einer anti-demokratischen Haltung gegenüber der Mehrheit der europäischen Mitgliedsländer der EFAF ab, anstatt einen neuen Kurs auszuprobieren und beleidigt zu spielen?
Warum wählt denn die Mehrheit dann nicht einfach die "Antidemokraten" ab, anstatt sich einen eigenen Verband zu basteln? Dann soll doch die "Mehrheit" einfach aus der EFAF austreten. Ist doch ganz einfach. :irre:
aktiv 1992-1997
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Boro »

JoelH hat geschrieben: Warum wählt denn die Mehrheit dann nicht einfach die "Antidemokraten" ab, anstatt sich einen eigenen Verband zu basteln? Dann soll doch die "Mehrheit" einfach aus der EFAF austreten. Ist doch ganz einfach. :irre:
Genau da liegt der Hund begraben, hinterfrage das mal - nur diesmal im Detail! :idea: ;)

P.S.: Übrigens nur so am Rande, es scheint derzeit in der deutschen Politlandschaft völlig normal zu sein demokratische Entscheidungen gerichtlich anzufechten - Zeugnis der Armut bzw. schlechte Verlierer nenne ich das!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von _pinky »

JoelH hat geschrieben: Warum wählt denn die Mehrheit dann nicht einfach die "Antidemokraten" ab, anstatt sich einen eigenen Verband zu basteln? Dann soll doch die "Mehrheit" einfach aus der EFAF austreten. Ist doch ganz einfach. :irre:
Wie war das nochmal mit dem Ausschluß der Holländer oder der Sitzung in Budapest? So 'einfach' ist das mit dem Abwählen gar nicht.
Für mich ist die logische Konsequenz der Austritt, oder in dem Fall eben der Übergang in die IFAF-E.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von JoelH »

Boro hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben: P.S.: Übrigens nur so am Rande, es scheint derzeit in der deutschen Politlandschaft völlig normal zu sein demokratische Entscheidungen gerichtlich anzufechten - Zeugnis der Armut bzw. schlechte Verlierer nenne ich das!
Und in Arabien zünden sie gerade verstärkt ausländische Botschaften an :irre: :irre: :irre: Wo ist bitte der Zusammenhang den du herstellen willst ?
aktiv 1992-1997
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Insider II »

FlagFootballSaint hat geschrieben: Fakten:

Du bist weit werniger Insider als Du sein möchtest oder die Bewerbung wurde nicht bei der EFAF abgegeben.

Und das der AFBÖ einen "Antrag auf Auflösung" der EFAF gestellt haben soll halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
Fakten:

1. Bei der EFAF wurde keine Bewerbung abgegeben.
2. Der Antrag des AFBÖ auf Auflösung der EFAF existiert.

Welchen Sinn das macht? Frage den AFBÖ.
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Boro »

JoelH hat geschrieben:
Boro hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben: P.S.: Übrigens nur so am Rande, es scheint derzeit in der deutschen Politlandschaft völlig normal zu sein demokratische Entscheidungen gerichtlich anzufechten - Zeugnis der Armut bzw. schlechte Verlierer nenne ich das!
Und in Arabien zünden sie gerade verstärkt ausländische Botschaften an :irre: :irre: :irre: Wo ist bitte der Zusammenhang den du herstellen willst ?
Für die Art von Sarkasmus braucht man nun wirklich keine Tiefe im Gedankengang um es zu begreifen...
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von JoelH »

Boro hat geschrieben:[..]
Welche demokratische Entscheidung? Auf welchem EFAF-Kongress wurde die Auflösung beschlossen?

Ich höre? :keule: :keule: :keule:
aktiv 1992-1997
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von FlagFootballSaint »

Insider II hat geschrieben: Fakten:

1. Bei der EFAF wurde keine Bewerbung abgegeben.
2. Der Antrag des AFBÖ auf Auflösung der EFAF existiert.

Welchen Sinn das macht? Frage den AFBÖ.
Danke für die Info.
Ich glaube Dir daß dem so ist und kann mit beidem gut Leben.
Deutet auf eine IFAF-E Europameisterschaft 2014 und die Beschleunigung des Zerfallsprozesses der EFAF hin. Der Zug ist schon in Fahrt. *chooohhh*chooooohhh*
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von kielersprotte »

FlagFootballSaint hat geschrieben:
Insider II hat geschrieben: Fakten:

1. Bei der EFAF wurde keine Bewerbung abgegeben.
2. Der Antrag des AFBÖ auf Auflösung der EFAF existiert.

Welchen Sinn das macht? Frage den AFBÖ.
Danke für die Info.
Ich glaube Dir daß dem so ist und kann mit beidem gut Leben.
Deutet auf eine IFAF-E Europameisterschaft 2014 und die Beschleunigung des Zerfallsprozesses der EFAF hin. Der Zug ist schon in Fahrt. *chooohhh*chooooohhh*
Du scheinst es ja herbeireden zu wollen, das ist aber ziemlich sinnlos hier da dies nur das Footballforum ist. Das deutet übrigend auf gar nichts hin, derzeit gibt es noch nicht einmal Gleise, geschweige denn einen Zug.
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von kielersprotte »

Boro hat geschrieben:
JoelH hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben:(...)Aber offensichtlich hätte man D trotzdem gerne im Boot. Warum eigentlich?
Gegenfrage: Warum sondert sich der AFVD (EFAF) mit einer anti-demokratischen Haltung gegenüber der Mehrheit der europäischen Mitgliedsländer der EFAF ab, anstatt einen neuen Kurs auszuprobieren und beleidigt zu spielen?
1. Habe ich das nicht geschrieben, bitte sauber quoten und 2. ist es ein sehr unschöner Stil statt Antworten zu geben immer nur Gegenfragen zu stellen. Aber den Spieß kann man ja umdrehen: welche demokratische Entscheidung hat es gegeben die EFAF aufzulösen? Welchen neuen Kurs?
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Boro »

kielersprotte hat geschrieben: 1. Habe ich das nicht geschrieben, bitte sauber quoten und 2. a) ist es ein sehr unschöner Stil statt Antworten zu geben immer nur Gegenfragen zu stellen. Aber den Spieß kann man ja umdrehen: b) welche demokratische Entscheidung hat es gegeben die EFAF aufzulösen? c) Welchen neuen Kurs?
1. Sorry. 2. b) Keine! Stand aber auch nie zur Debatte, um Dir auch hier eine Antwort vorab zu geben. c) Den des AFBÖ-Menschen, anstatt den des antiquierten AFVD-Menschen. a) Gegenfrage ganz einfach deswegen, weil die Frage unsinnig ist. Man war/ist vorher als respektables Mitglied drin gewesen und nun zieht man den Schwanz ein bzw. versucht rechtlich im Voraus wie auch durch Abwesenheit glänzend im Moment des Votums jenes zu boykottieren, weil man das Ergebnis ahnt. Welche Frage liegt denn nur schwerer in der Relevanz? Warum man den Narzissten AFVD weiterhin beibehalten möchte oder grundlegend entscheidender, welchen legitimen Grund es geben dürfte warum man eine Mehrheitswahl ablehnt und bis dato heftige Gegenpropaganda betreibt? Nicht nur die Brille aufsetzen um klar zu sehen, sondern auch damit in den Spiegel schauen und einmal kräftig nachdenken...
kielersprotte
Safety
Beiträge: 1449
Registriert: So Jun 06, 2004 22:08

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von kielersprotte »

Boro hat geschrieben:
kielersprotte hat geschrieben: 1. Habe ich das nicht geschrieben, bitte sauber quoten und 2. a) ist es ein sehr unschöner Stil statt Antworten zu geben immer nur Gegenfragen zu stellen. Aber den Spieß kann man ja umdrehen: b) welche demokratische Entscheidung hat es gegeben die EFAF aufzulösen? c) Welchen neuen Kurs?
1. Sorry. 2. b) Keine! Stand aber auch nie zur Debatte, um Dir auch hier eine Antwort vorab zu geben. c) Den des AFBÖ-Menschen, anstatt den des antiquierten AFVD-Menschen. a) Gegenfrage ganz einfach deswegen, weil die Frage unsinnig ist. Man war/ist vorher als respektables Mitglied drin gewesen und nun zieht man den Schwanz ein bzw. versucht rechtlich im Voraus wie auch durch Abwesenheit glänzend im Moment des Votums jenes zu boykottieren, weil man das Ergebnis ahnt. Welche Frage liegt denn nur schwerer in der Relevanz? Warum man den Narzissten AFVD weiterhin beibehalten möchte oder grundlegend entscheidender, welchen legitimen Grund es geben dürfte warum man eine Mehrheitswahl ablehnt und bis dato heftige Gegenpropaganda betreibt? Nicht nur die Brille aufsetzen um klar zu sehen, sondern auch damit in den Spiegel schauen und einmal kräftig nachdenken...
Na dann tu das doch einmal ohne den Geifer vor Deinem Mund! Und dann beantworte doch einmal die Frage von welcher Mehrheitswahl Du sprichst! Es hat bisher keine gegeben. Kann ja noch kommen, Insider II schrieb ja bereits das die Österreicher einen entsprechenden Antrag gestellt haben. Und das die EFAF alles in ihrer Macht stehende versucht um diese "Schweinerei" der IFAF zu verhindern erwarte ich sogar von einer Organisation!!!

Und was die IFAF angeht: die zeigen doch bereits jetzt das sie es nicht besser, dafür aber schlechter können. Willst Du aus Austin, Texas gelenkt werden in europäischen Fragen? Denk mal kräftig nach...
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Boro »

kielersprotte hat geschrieben: Na dann tu das doch einmal ohne den Geifer vor Deinem Mund! Und dann beantworte doch einmal die Frage von welcher Mehrheitswahl Du sprichst! Es hat bisher keine gegeben. Kann ja noch kommen, Insider II schrieb ja bereits das die Österreicher einen entsprechenden Antrag gestellt haben. Und das die EFAF alles in ihrer Macht stehende versucht um diese "Schweinerei" der IFAF zu verhindern erwarte ich sogar von einer Organisation!!!

Und was die IFAF angeht: die zeigen doch bereits jetzt das sie es nicht besser, dafür aber schlechter können. Willst Du aus Austin, Texas gelenkt werden in europäischen Fragen? Denk mal kräftig nach...
Erm, die der IFAF - von welcher denn sonst, gab es noch andere von der sich der AFVD distanziert hat? ;) Wozu sollte es eine Mehrheitswahl in der EFAF geben?

Ist Soumah in TX, ist Eschlböck in TX, ist überhaupt jemand vom IFAF-E Organ in TX? Sagt jemand aus, dass die aus TX gesteuert werden? Wenn ja, wo?
Antworten