EM 2014 in Österreich

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Fighti »

Die kannten auch Kimrin nicht...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von _pinky »

Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich wurde gut unterhalten. Habe aber mit Defense weniger am Hut. Mit der Zeit wurde ich sogar richtig Schweden-Fan. Ohne natürlich den Deutschen den Sieg nicht zu gönnen.

Mein persönliches Highlight war die vom Ref angesagte '5 downs penalty'.

Ansonsten:
Nummern noch alle auf den Trikots, Schlabberlätzchen jetzt auch vom Schönbroich abgelegt. - Passt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Ich lehne mich mal ausm Fenster und behaupte das der Sieger der heutigen Partie auch Europameister werden wird 8) ...

Wenn die Defense nicht diszipilinierter zu Werke geht und vor allem mit dern notwendigen Konzentration gewinnt man gegen FRA oder AUT keinen Blumentopf. Man muss allerdings auch sagen das dich D gegen SWE schon mehrfach sehr schwer getan hat.
Benutzeravatar
snoppyrr
Safety
Beiträge: 1196
Registriert: Mo Dez 28, 2009 14:28
Wohnort: Lotte

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von snoppyrr »

Stimmt: unterhaltsam war es allemal !

Defense war aber wirklich verherend, trotz 6 (5) Interceptions war das Backfield kaum GFL-tauglich.
Mal sehen, was sich das Team/die Coaches dort bis SA noch einfallen lassen; vlt. wächst man ja am Gegner !?

Zu den Schweden: Hut ab: couragiert, smart, überraschend, bessere STs... freue mich auf Freitag!
what game is it !?
Defenseline
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Jun 03, 2014 17:26

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Defenseline »

Wo kann man (n) das denn sehen? Übertragen das der ORF und Eurosport?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Fighti »

Auf der anderen Seite, 2010 war die Gruppenphase der Deutschen auch nicht wirklich überragend und im Finale gabs dann eine konzentrierte Leistung. Heißt nicht, dass es zum EM-Titel reicht, aber weniger Fehler, auch mentale (so wie von Martini), wären ja schon mal ein Anfang.
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
Subzero
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 17, 2004 23:59
Wohnort: Zu Hause

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Subzero »

Defenseline hat geschrieben:Wo kann man (n) das denn sehen? Übertragen das der ORF und Eurosport?
hier :
http://www.football2014.at/

und das finale ist auch auf eurosport 2 zu sehen.
http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/23 ... n-football

mfg
Subzero
Zuletzt geändert von Subzero am Mi Jun 04, 2014 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Defenseline
Rookie
Beiträge: 83
Registriert: Di Jun 03, 2014 17:26

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Defenseline »

Danke dir.
Borg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Borg »

Bayr. Exil-Ossi hat geschrieben:Ich lehne mich mal ausm Fenster und behaupte das der Sieger der heutigen Partie auch Europameister werden wird 8) ...
Da lehne ich mich mal mit raus.

Und hätte man Frankreich oder Österreich als Gruppengegner gehabt würde man um Platz 3 spielen!

Ich weiß, Fahrradkette und so.
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1770
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Lizzard50 »

Das mit Össiland kann ja dann 2018 kommen. Nennt sich Setzliste des letzten Turniers:
A B
1 2
4 3
5 6
Thorsten
DLiner
Beiträge: 101
Registriert: Do Jul 06, 2006 09:49

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Thorsten »

sehe ich genauso wie @ borg ..... habe zwar nur die beiden letzten viertel gesehen aber die haben gereicht.... qb hat mich nicht überzeugt, wr mit diversen drops, line fand ich auch nicht sehr dominant und das play- calling war........ :ugly: defense war "anwesend".. mehr aber auch nicht.. mit der leistung wird es einen neuen em- meister geben :oops:
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Urgestein »

@ Borg und Thorsten

Lehnt Euch bitte nicht zu weit aus dem Fenster, sonst kommt wieder dieser eine User aus dem " All " und behauptet, dass Ihr vom Deutschen Football keine Ahnung habt ;-) . Ich lehne mich jedoch auch mit Euch raus....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Bayr. Exil-Ossi
Rookie
Beiträge: 34
Registriert: Do Feb 09, 2012 12:29

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Bayr. Exil-Ossi »

Da wird es jetzt aber langsam eng an meinem Fenster :mrgreen: ... wie gesagt je nachdem was das Spiel heute zeigt ist man sicher schlauer. Kann natürlich sein das die D-Natio im Finale noch ne Shippe findet die Sie drauf packen können.
Borg

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:@ Borg und Thorsten

Lehnt Euch bitte nicht zu weit aus dem Fenster, sonst kommt wieder dieser eine User aus dem " All " und behauptet, dass Ihr vom Deutschen Football keine Ahnung habt ;-)
Habe nie was anderes behauptet! Aber wenigstens weiß ich was Targeting ist, im Gegensatz zu gewissen Spaßvögeln! :lol:
Benutzeravatar
BehindTheD-Line
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Di Jan 31, 2006 22:11
Wohnort: Happy Valley

Re: EM 2014 in Österreich

Beitrag von BehindTheD-Line »

Ich erweitere das Fenster um einen Balkon damit ich auch noch Platz zum rauslehnen habe 8)

Das Einzige was mir gestern gefallen hat, war das Run Play mit Danny Washington (hat der abgenommen?? Hatte den viel fetter in Erinnerung 8) ) Der Rest war eher langweilig...Beim catch von Römer über die Mitte habe ich gedacht der zündet jetzt mal den Nachbrenner und ist in der Endzone aber...War leider nicht so...

Und das Defensive Backfield...Naja...einen relativ guten job hat die #4 gemacht, keine Ahnung wer das war...Der Rest war für mich eher unterirdisch...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!

You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Antworten