Estrus Crayton

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
hhbear
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo Apr 12, 2004 10:51

Re: Estrus Crayton

Beitrag von hhbear »

Estrus ist wieder in den USA. Er ist Assistent Coach bei den Waldorf Warriors. www.waldorfwarriors.com
Schaut doch mal, wer dort Head Coach und Assistent Head Coach ist.
HHBear
Barfly
Linebacker
Beiträge: 2224
Registriert: Mo Okt 11, 2004 22:01

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Barfly »

Keine Überraschung, hat doch der gottgleiche KA schon im Vorwege versucht, EC auf seine Seite zu holen. Und mal ganz ehrlich, viele haben nicht verstanden, dass EC das ausgeschlagen hat, als HC in Europa wirst Du, von einigen Ausnahmen abgesehen, doch nichts. In den Staaten sollten seine Chancen besser sein.
candys
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 26, 2010 00:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Estrus Crayton

Beitrag von candys »

Diese Woche wurde bekanntgegeben das Estrus Crayton ein Falke wird.
Verstärkung für den Coaching Staff der Kölner

Köln, 09. November 2013 – Mit der Verpflichtung von Estrus Crayton als Spieler und Wide Receivers Coach ist dem Vorstand der Cologne Falcons ein echter Überraschungs-Coup gelungen. Crayton gilt mit 5 Auszeichnungen als GFL Spieler des Jahres, sowie 7 gewonnenen German Bowls als einer der besten Spieler in der Bundesliga-Geschichte.
Quelle : http://www.cologne-falcons.de/GFL
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

Nein echt? Da sind aber alle überrascht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
candys
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 26, 2010 00:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Estrus Crayton

Beitrag von candys »

skao_privat hat geschrieben:Nein echt? Da sind aber alle überrascht...
Wenn du mich nicht veräppeln möchtest ja. Er wird im Februar zum Team stoßen.
sollte deine Antwort pure Ironie sein, fände ich es schade. Da ich nur freundlich sein wollte und infos über ihn nachtragen wollte.
Aber ich habe verstanden werden mich zurückhalten.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

Wenn du mal richtig liest, ist der Apfel hier nicht nur schon Baum gefallen und vom Pferd gegessen worden, sondern auch schon wieder hinten raus...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Boro »

skao_privat hat geschrieben:Wenn du mal richtig liest, ist der Apfel hier nicht nur schon Baum gefallen und vom Pferd gegessen worden, sondern auch schon wieder hinten raus...
Manche sollten sich doch lieber eher auf das gegnerische Laufspiel konzentrieren, bevor sie andere über Äpfel und Pferde - oder waren es doch nicht eher Kühe - belehren... ;)
Borg

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben:Wenn du mal richtig liest, ist der Apfel hier nicht nur schon Baum gefallen und vom Pferd gegessen worden, sondern auch schon wieder hinten raus...
Der Großteil Deiner Postings sind auch schon mal hinten rausgekommen, genauso wie Dein Ton Candys gegenüber. Ein Hinweis auf das entsprechende Thema wäre hier vielleicht der richtige Weg gewesen.

Aber ebenso könnte ich das der Zeitansage erzählen, die würde das genauso gut verstehen wie Du.
Schlaukopp
OLiner
Beiträge: 394
Registriert: Mi Aug 11, 2010 13:24

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Schlaukopp »

Aber im Gegensatz zu skao sagt die Zeitansage nur wichtiges und richtiges.
candys
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo Apr 26, 2010 00:01
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Estrus Crayton

Beitrag von candys »

Vielen dank an Borg und Schlaukopp.
Da ich über google auf dieses Thema gestoßen bin konnte ich ja nicht wissen, dass es schon bekannt war das Estrus nach Köln geht.
Naja was soll werde mich ab nun hier im forum zurückhalten, denn auf solche kommentare wie von skao_privat kann ich gut verzichten.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

Dann such sich nicht nur in google, sondern auch mal einfach der Suchfunktion hier. Und die Telefonansage ist natürlich wichtiger als jedes Laufspiel.

Muss ja nicht gleich auf beleidigte Leberwurst machen, wenn man da was vergeigt hat. In die Hände spucken und weiter.

Ach so boro meintest du BS im Laufspiel? Die sind auch ohne Kontrolle recht weit gekommen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Borg

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Borg »

skao_privat hat geschrieben: Muss ja nicht gleich auf beleidigte Leberwurst machen, wenn man da was vergeigt hat.
Man muß auch nicht auf beleidigte Leberwurst machen, wenn man sich im Ton vergriffen hat. Ein einfaches "Sorry" wäre angebrachter! Von Dir natürlich unmöglich zu erwarten.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Estrus Crayton

Beitrag von skao_privat »

skao_privat hat geschrieben:Nein echt? Da sind aber alle überrascht...
Tonwas?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Boro »

Borg hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben: Muss ja nicht gleich auf beleidigte Leberwurst machen, wenn man da was vergeigt hat.
Man muß auch nicht auf beleidigte Leberwurst machen, wenn man sich im Ton vergriffen hat. Ein einfaches "Sorry" wäre angebrachter! Von Dir natürlich unmöglich zu erwarten.
Der braucht mal wieder ein Snickers - die Östrogene gehen, wie immer, mit ihm ein wenig durch... :)
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Estrus Crayton

Beitrag von Boro »

skao_privat hat geschrieben:(...)
Ach so boro meintest du BS im Laufspiel? Die sind auch ohne Kontrolle recht weit gekommen ;-)
Falls Du mit BS bullshit meinen solltest, dann würde das tatsächlich den einen oder anderen Kommentar von Dir treffend beschreiben. Falls Du jedoch mit BS Braunschweig meinen solltest, dann waren es das eine Spiel 213 yds rushing yards against... ;)
Antworten