Eurobowl findet in Wien statt

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Eurobowl findet in Wien statt

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

War klar, es kann nicht im Sinn der EFAF sein vor praktisch leeren Rängen zu spielen.
aktiv 1992-1997
BA
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Mai 27, 2007 15:43

Beitrag von BA »

das ist nicht der Grund 4000-5000 hätten die adler bestimmt geschafft mehr sind in Wien auch nicht ....Geld denke ich ist der hauptgrund
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Beitrag von Phorcus »

Hoffentlich bekommen die Adler wenigstens einen zuschuss für die Reise.
Kann ja nicht angehen das die zwei mal da runter gondeln müssen wegen 3000 zuschauern mehr die such das angucken.
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von Football Alex »

BA hat geschrieben:das ist nicht der Grund 4000-5000 hätten die adler bestimmt geschafft mehr sind in Wien auch nicht ....Geld denke ich ist der hauptgrund
Die Adler werden wohl hoffentlich noch ein bisschen mehr bekommen. Es kann ja wohl nicht sein, dass die Adler für umsonst so eine Reise antreten.

Für die 4.000 bis 5.000 Zuschauer würde ich während der WM meine Hand nicht ins Feuer legen. Hoffe, dass die Adler den Eurobowl gewinnen, gegen den schwersten Gegner haben sie ja schließlich im Halbfinale gewonnen...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Phorcus hat geschrieben:Hoffentlich bekommen die Adler wenigstens einen zuschuss für die Reise.
Gibts im europäischen Wettbewerb immer, ist festgeschrieben
Kann ja nicht angehen das die zwei mal da runter gondeln müssen wegen 3000 zuschauern mehr die such das angucken.
Mediale und öffentliche Wahrnehmung sollten aber mitentscheidend sein um solch ein Ereignis zu vergeben. Vielleicht haben die Wiener wieder den ORF in der Hinterhand, der das SPiel live überträgt.
Benutzeravatar
Affe
OLiner
Beiträge: 359
Registriert: Mo Mär 10, 2008 17:25
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Beitrag von Affe »

Weiß jemand ob die Vikings wie die Raiders auch einen Live-Stream anbieten?
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Affe hat geschrieben:Weiß jemand ob die Vikings wie die Raiders auch einen Live-Stream anbieten?
Normalerweise nicht.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Beitrag von c-bra.at »

Die Übertragungsrechte liegen bei der EFAF.
F) The EFL tournament, the Eurobowl and the EFAF Cup competition and all rights up to and including the Eurobowl and EFAF Cup Final are the property of EFAF.
Ob die Vikings die mit gekauft haben und mit dem ORF oder etwas eigenes planen ist noch nicht öffentlich bekannt.

Freue mich aber, dass ich mit der Prognose:"Sonntag ist der Spieltag" recht behalten habe :D
Fair Play - Gentlemen
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Übermorgen Eurobowl in Wien.

Die Wiener sind bei Bwin relativ deutlicher Favorit (1,40 Siegquote). Adler nur mit 2,70.

Aber der Bookie da hat eh keine Ahnung. Der meinte ja zu Beginn der Saison auch, dass Weinheim Topanwärter auf den German Bowl war.
XRay
Rookie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mär 24, 2005 20:59

Beitrag von XRay »

Phorcus hat geschrieben:Hoffentlich bekommen die Adler wenigstens einen zuschuss für die Reise.
Kann ja nicht angehen das die zwei mal da runter gondeln müssen wegen 3000 zuschauern mehr die such das angucken.
Immerhin gibts ja diesmal Preisgeld
http://www.kleinezeitung.at/sport/mehrs ... itel.story
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

XRay hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Hoffentlich bekommen die Adler wenigstens einen zuschuss für die Reise.
Kann ja nicht angehen das die zwei mal da runter gondeln müssen wegen 3000 zuschauern mehr die such das angucken.
Immerhin gibts ja diesmal Preisgeld
http://www.kleinezeitung.at/sport/mehrs ... itel.story
... Vikings vs. Adler und das Pic ist von den Raiders :lol:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Shadow20
Rookie
Beiträge: 46
Registriert: Sa Mai 30, 2009 18:59

h

Beitrag von Shadow20 »

weiß jemand wo man das finale auf dem net schauen kann?
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Es gibt nur einen Live-Radio-Stream, keinen Live Video-Stream
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Fighti hat geschrieben:Es gibt nur einen Live-Radio-Stream, keinen Live Video-Stream
das ist sehr schade....
Antworten