Eurobowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
bestermann
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 11, 2011 22:32

Re: Eurobowl

Beitrag von bestermann »

borg und urgestein die mädchen des footballforums... labert doch nich so n scheiss ihr habt keine ahnung u quatscht nur... die armen fans - vllt sollten sich da eben auch einige mit ihren äusserungen/gesten zurückhalten.du sprichst vom letzten eb na zufällig war ich auch da und naja die össis bzw. de wiener(direkt hinter der teamzone) waren da sooft unter der gürtellinie mit dem was gerufen wurde(was für mich auch nich der rede wert is...). aber es handelt sich nunmal um amteur spieler und nicht hochbezahlte profis, die sich dementsprechend auch alles anhören müssen...abgesehen davon geb ich football alex recht die refs hätten da wirklich was von dem geld, dass sie von den stuttgartern(oder doch vllt vom afvd?!) bekommen haben ruhig mal abgeben können, um die kabinen zu säubern... ausserdem kann es euch doch scheissegal sein oder musstet ihr da runter und wischen? du schreibst doch rechnung wurde geschickt na dann alles jut...
so ich glaub euer badewasser ist bereit, da möcht ich euch nich weiter stören...
Borg

Re: Eurobowl

Beitrag von Borg »

bestermann hat geschrieben: die össis bzw. de wiener(direkt hinter der teamzone) waren da sooft unter der gürtellinie mit dem was gerufen wurde
GRÖHL! DER Gag des Tages!!!!!

Nun pack langsam mal Deine Playmobilfiguren weg, sonst schimpft die Lehrerin wenn Du müde in die Schule gehst! :D

Wahrscheinlich hast Du noch nie einen Wiener Fan gesehen! :lol: :lol: :lol:
bestermann
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 11, 2011 22:32

Re: Eurobowl

Beitrag von bestermann »

jaja kleines fräulein du hast ja recht...
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Eurobowl

Beitrag von Bibo »

Borg hat geschrieben:...das Zeichen für "Kehle durchschneiden" einiger Spieler ...
http://www.youtube.com/watch?v=TKdDL620-6k

Die "All Blacks" machen das alle ganz lieb und gemeindschaftlich ... :wink:

Die empfindlichen Seelchen haben natürlich ein ganz kleines Problemchen damit.
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Eurobowl

Beitrag von Hardy01 »

Borg hat geschrieben:Wahrscheinlich hast Du noch nie einen Wiener Fan gesehen! :lol: :lol: :lol:
Du kennst natürlich alle Fans von Wien... alle Beide...
Der Rest im Stadion waren keine Wiener Fans, sondern... der pöbelnde Mob aus Berlin... War wohl die Jugend der Adler die ein Auswärtspöbel hatten...

Borg und Urgestein... ich glaube einfach mal Ihr habt Euch irgendwann einmal in der Ausfahrt getäuscht und seid anstatt zum Ballett zum Football gefahren... dass ihr dann auch noch Angst vorm schwarzen Mann (Adlerspieler in Schwarzem Trikot) habt, ist Eurer femininen Gesinnung nicht zuträglich.
Ich geb Euch einfach einen gut gemeinten Tip... fahrt nicht mehr zu Spielen mit Adlerbeteiligung wenn Euch dass so anwiedert!
Oder einfach mal den Kommentar zurückhalten...
In dem Thread gehts um den Eurobowl 2011 und nicht um Eure Psychischen leiden.... da gibt es bestimmt auch andere Foren, die Euch mit fachlicher Auskunft weiterhelfen können.

nun bitte zurück zum Thema sonst schließt Piwi den Thread wieder. :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Borg

Re: Eurobowl

Beitrag von Borg »

Hardy01 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Wahrscheinlich hast Du noch nie einen Wiener Fan gesehen! :lol: :lol: :lol:
Du kennst natürlich alle Fans von Wien... alle Beide...
Nicht alle. Aber ein bischen mehr als 2 sind schon. :lol:

Ist ja schön wenn einige ein Fuck als Begrüßung als völlig normal ansehen, Verhalten sind halt unterschiedlich. Persönlich finde ich es halt asi! Jaja, bin halt ne Obermemme. Komisch, das ich weder von Dresden, Gladbach, Düsseldorf oder Essen sowas gehört habe, also sooooooo normal scheint es ja nicht unbedingt zu sein. In Österreich übrigens auch nicht!

Von daher: wenn das bei einigen hier der Ton ist, der als normal gilt, ist das ja völlig okay! In meinen Augen halt dumm und primitiv, aber es kann ja nun mal nicht jeder über einen IQ oberhalb von 35 verfügen.

Persönlich mag ich die Adler aus den angegebenen Gründen nicht, aber es wird hier wohl keiner erwarten, das jeder jedes Team mag.

Findet ihr sowas ruhig cool und toll, Euer Leben, nicht meins. Und das ist auch verdammt gut so! :lol: :lol:
bestermann
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Mi Mai 11, 2011 22:32

Re: Eurobowl

Beitrag von bestermann »

sowas wird sicherlich noch nie ein spieler, trainer oder fan ,ausser denen der adler, je zum anderen team gesagt haben so ein böses wort...
und ganz klar, dieses wort hat auch sicher noch nie ein halbwegs intelligenter mensch benutzt...
du bist schon n witziger...gut, dass du nie gespielt hast, was wäre wohl sonst passiert, wenn einer dieser bösen, dummen ami coaches dieses wort zu dir gesagt hätten, deine mama hätte sicher deren rauswurf erwirkt!?
so und jetzt alle mädchen mal schnauze!!!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Eurobowl

Beitrag von Urgestein »

bestermann hat geschrieben:... so und jetzt alle mädchen mal schnauze!!!
Da gehört dann allerdings auch jemand von " Euch " dazu. :D
skao_privat hat geschrieben:haben die stuttgarter, die zum wiederholten male ein österreichisches team unterstützt haben, eigentlich rückreiseverbot und stadionsperre in der GFL erhalten?
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Eurobowl

Beitrag von Borg »

bestermann hat geschrieben:so und jetzt alle mädchen mal schnauze!!!
Nö! :lol: :lol: :lol:

Wird Zeit das die Oberen sich langsam mal über den Endspielort einigen, finde ich!
Bärliner
Rookie
Beiträge: 71
Registriert: Di Okt 06, 2009 12:16
Wohnort: Bärlin

Re: Eurobowl

Beitrag von Bärliner »

Haben Sie doch jetzt gemacht...
Was zu erwarten war
http://www.efaf.info/
Viele Feinde, viel Ehre
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Eurobowl

Beitrag von Anderl »

Bärliner hat geschrieben:Haben Sie doch jetzt gemacht...
Was zu erwarten war
http://www.efaf.info/
Öööh, goil!
ORF kriegen wir!(Solange es 1 oder 2 ist und nicht so ein Neben-/Spartenkram!)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eurobowl

Beitrag von Texas »

@ Andreas doch ist "Neben-/Spartenkram!"
ORF Sport Plus in Deutschland nur über Astra glaube ich.

Aber kann nur empfehlen das Spiel live im Stadion anzuschauen.
Oder im Internet auf Raiders TV http://www.raiderstv.at/
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Eurobowl

Beitrag von Anderl »

Texas hat geschrieben:@ Andreas
Danke für die Enttarnung! (Gääähäääg!)

Mal schauen, was der Juni so bringt, ob ein Ausflug nach Innsbruck drin ist! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Borg

Re: Eurobowl

Beitrag von Borg »

Texas hat geschrieben:@ Andreas doch ist "Neben-/Spartenkram!"
ORF Sport Plus in Deutschland nur über Astra glaube ich.

Aber kann nur empfehlen das Spiel live im Stadion anzuschauen.
Oder im Internet auf Raiders TV http://www.raiderstv.at/
Hi Texas,

ORF Sport Plus ist meines Wissens nach TW 1, den gibts auch im Kabel in den meisten Standard PAY-TV_Packeten.

Wenn ich die Wahl hab guck ich lieber TV, hat doch das etwas bessere Bild, wobei der Stream wirklich gut ist!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Eurobowl

Beitrag von Urgestein »

Jetzt ist es auch von Seiten des ORF bestätigt:

http://tv.orf.at/all/20110618/filter?cat=Sport
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten