Eurobowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Eurobowl

Beitrag von Hardy01 »

LIVE ON STAGE.....
als Special Guests

Die Oakland Raiderettes :shock: :shock: :shock:

Ick brauch wohl doch noch ´n Flugticket... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Eurobowl

Beitrag von Bibo »

Leider werden wohl die Raiders das Ding für sich entscheiden.
Unsere D, speziell die Line (jetzt auch noch ohne Egeli) sehe ich nicht in der Lage das starke Laufspiel mit Grein, Hofbauer und Callahan zu stoppen.
Die unbeständige und zu leicht ausrechenbare O kann wohl froh sein überhaupt auf's Scoreboard zu kommen.
Toon wird nicht viel Zeit haben und sich ständigem Druck der Raiders ausgesetzt sehen.
Viele Turnovers auf berliner Seite...
Wunder gibt es immer wieder, aber ich glaub nicht dran.
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Eurobowl

Beitrag von Hardy01 »

hätt auch keiner erwartet, dass sie überhaupt so weit kommen...
alles was jetzt noch kommt ist Bonus... (und besser als im ersten Spiel auszuscheiden :mrgreen: )

Vize-Euro-Meister sind wir mindestens... :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Eurobowl

Beitrag von Urgestein »

Bibo hat geschrieben:... das starke Laufspiel mit Grein, Hofbauer und Callahan zu stoppen.
Schau Dir auch mal die WR an. Z. B. Pröller, Dieplinger, Maier, denke, dass die nicht umsonst in den jeweiligen Nationalmannschaften Ihres Landes spielen.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Eurobowl

Beitrag von Prime »

Na wenn Berlin das Spiel auch nur spannend gestalten könnte, wäre das meiner Meinung nach eine noch größere Überraschung als der Sieg in Wien letztes Jahr. Raiders sind haushoher Favorit. Da muss schon sehr viel passieren, damit die ins Straucheln kommen...
Benutzeravatar
Bibo
Defensive Back
Beiträge: 711
Registriert: Mo Jun 08, 2009 18:02
Wohnort: Berlin

Re: Eurobowl

Beitrag von Bibo »

Urgestein hat geschrieben:
Bibo hat geschrieben:... das starke Laufspiel mit Grein, Hofbauer und Callahan zu stoppen.
Schau Dir auch mal die WR an. Z. B. Pröller, Dieplinger, Maier, denke, dass die nicht umsonst in den jeweiligen Nationalmannschaften Ihres Landes spielen.
Da hast Du natürlich recht, zumal unsere Secondary alles andere als sattelfest ist, auch wenn Oliver Flemming wieder dabei ist. Nicht nur die Katzen haben die Schwächen im Backfield aufgezeigt. Schmidt läuft seiner Form hinterher, Pusch ist größtenteils überfordert, Gardier zwar ein harter Hund aber mit Schwächen in der Passverteidigung, bleiben nur Flemming und S. Karl die bisher überzeugen konnten.

Ich bleibe dabei, das Laufspiel und die Raiders-D werden den Ausschlag geben.
Fangen die noch das Passpiel an - gnade uns...
Man muss immer mit allem rechnen!
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Re: Eurobowl

Beitrag von Raynor »

tatsächlich Borg hatte recht 20:25 gehts los
http://www.tw1.at/jart/prj3/tw1/website ... C4F049&d=1
Gloss raus!
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Eurobowl

Beitrag von Thalan »

Wer ist dieser zweite Kommentator? Das Beste was ich je in Europa gehört habe!
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Fullbackhorst
OLiner
Beiträge: 203
Registriert: Sa Dez 19, 2009 23:04
Wohnort: Norderstedt

Re: Eurobowl

Beitrag von Fullbackhorst »

Hardy01 hat geschrieben:LIVE ON STAGE.....
als Special Guests

Die Oakland Raiderettes :shock: :shock: :shock:

Ick brauch wohl doch noch ´n Flugticket... :wink:
Aus welchem Klonlabor kamen die denn? Leichte Haut- und Haartönungen, ansonsten sahen sie identisch aus. Selbst die Brust-OPs waren wohl die gleichen.

Das Spiel war ein bisschen einseitig. Obwohl die Adler ja durchaus ein paar Chancen hatten. Aber alle glücklichen Aktionen liefen für die Raiders.

Glückwunsch nach Österreich.
Benutzeravatar
Hardy01
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Di Sep 28, 2004 00:46

Re: Eurobowl

Beitrag von Hardy01 »

Glückwunsch nach Österreich. Verdient gewonnen... waren klar die bessere Mannschaft.
Adler hatten die eine oder andere gute Aktion... dann aber leider das Unvermögen (will nicht Pech sagen) und alles was gut war, war dann für die Katz.

Geiler Gameday, Spitzen Übertragung auf RaiderTV.
Das einzige was generft hat war der Greiner! der mit seinen ständigen Ausrastern und rumgezicke eigendlich mal ne Unsportsmanlike Strafe hätte bekommen können...

Zur Schirileistung...würde sagen. einem Endspiel angemessen gut. Keine unnötige kaputtpfeiferei.

Toll auch zu sehen, wie beide Teams miteinander umgegangen sind... Thats Football.

Also nochmal

Glückwunsch an die Raiders!!!

Und Glückwunsch an Berlin für das erreichen der Euro-Bowl...
Nun gehts um die Playoffs.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Benutzeravatar
Football Alex
DLiner
Beiträge: 159
Registriert: Mo Aug 11, 2008 21:35
Wohnort: Karlsruhe

Re: Eurobowl

Beitrag von Football Alex »

Sehe ich auch so, aber die Übermannschaft waren die Raiders nun auch nicht. Hätten die Adler vor der Pause ein Fieldgoal geschossen, hätten sie in der zweiten Halbzeit nicht alles auf eine Karte setzten müssen. Ich habe mir eben den Fumble mehrmals in Zeitlupe angeschaut, ich denke da war zuletzt ein Adler dran. Glückwunsch an die Adler, für das Erreichen des Eurobowlfinale.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Eurobowl

Beitrag von skao_privat »

Hättekönntewollte sprach die Witwe Bolte...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
kalefeld1

Re: Eurobowl

Beitrag von kalefeld1 »

... ehrlich erinnerte mich dieses Endspiel an den Germanbowl im letzten Jahr.
Ich hatte das Gefühl , dass die Raiders nicht mehr machen mußten,
als sie letztendlich taten.(Shuan hat vermutlich die Parole ausgegeben-"blamiert mir die Berliner nicht, ich will mich dort noch sehen lassen"- Keine Sorge er ist jederzeit willkommen)
Es gab so einige Knackpunkte im Spiel, wo man hätte auf eine Wende zugunsten der Adler hoffen hätte können. Aber mit 4 Turnovers und 1 oder 2 Turnovers on Downs wird es auch verdammt schwer ein Spiel zu gewinnen.
Kurious: Schwarweit bestreitet sein 1 Spiel für die Adler, -wird extra für dieses Spiel eingeflogen und vergeigt dann sogar den Extrapunkt.Der Grad zwischen Held und "Depp" ist halt ziemlich schmal.
Ärgerlich '# 32 Ex-Nationalspieler Karl Michel bestritet sei allererstes Spiel nach seinem Kreuzbandriss 2010 und verletzt sich an der Schulter- Ich hoffe nicht zu schwer- gute Besserung.
Die Adler haben sich jedenfalls nicht Blamiert , Achtbar aus der Affäre gezogen, mehr war offenbar nicht möglich- Leider - Schade
Prime
Quarterback
Beiträge: 5401
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Eurobowl

Beitrag von Prime »

Raiders haben verdient gewonnen, aber ich sag mal so: Restlos überzeugend war es nicht, auch wenn das Laufspiel phasenweise sehr imposant war. Trotzdem: Der Fumble-Touchdown war sehr glücklich. Und auch insgesamt hatten die bei den Turnovers eher Glück als Pech.

Ansonsten hat Clint Toon zu viel schlechte Entscheidungen getroffen. Die Interception in die Endzone kurz vor der Halbzeit war der Knackpunkt. Wirft er ihn weg, gibts ein Fieldgoal mit 3 Punkten und die Adler wären mit nur einem Score Rückstand und positiven Momentum in die Kabine gegangen.
kalefeld1

Re: Eurobowl

Beitrag von kalefeld1 »

... meiner Meinung nach war während des Spielzuges schon die Zeit ausgelaufen und dann keine Zeit mehr für ein FG Versuch
Wie man es macht ist eh verkehrt . Ähnliche Situation gab es im Heimspiel gegen Düsseldorf - Sek bis zur Halbzeit - Meiner Meinung genug Zeit für 1 Pass in die EZ-
Adler versuchen lieber ein FG - ... und scheitern :!: .
Siehste eine Garantie gibt es nicht.
Antworten