European Super Bowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 599
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: European Super Bowl

Beitrag von Mac » Di Jun 20, 2017 11:54

https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/

Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2299
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Re: European Super Bowl

Beitrag von Ruudster » Di Jun 20, 2017 14:04

Wie wärs mit nem "Super Finale" Big 6 - CEFL, also Braunschweig - Innsbruck.

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2649
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: European Super Bowl

Beitrag von Urgestein » Mo Jun 26, 2017 19:30

Ruudster hat geschrieben:Wie wärs mit nem "Super Finale" Big 6 - CEFL, also Braunschweig - Innsbruck.
Die dem AFVD angeschlossenen Teams durften noch nicht einmal Vorbereitungsspiele gegen Teams des AFBÖ austragen. Da wird man leider sehr lange warten müssen, biss Dein Ansinnen in Ffm. Gehör findet :mrgreen: :trink:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "

Paracelfus
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: European Super Bowl

Beitrag von Paracelfus » Di Jun 27, 2017 13:30

Ruudster hat geschrieben:Wie wärs mit nem "Super Finale" Big 6 - CEFL, also Braunschweig - Innsbruck.
Solange man sich nicht auf ein Reglement einigt, wohl eher nicht. Sonst hätte man direkt auch in einem Bewerb starten können.

Vielleicht nächstes Jahr (naja, die Hoffnung lebt).

Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 20454
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: European Super Bowl

Beitrag von skao_privat » Mi Jun 28, 2017 21:23

A ja man würde wie in diesem Jahr auch nach einem Grund suchen, nicht gegen BS antreten zu müssen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)

Paracelfus
DLiner
Beiträge: 189
Registriert: So Aug 04, 2013 20:03

Re: European Super Bowl

Beitrag von Paracelfus » Do Jun 29, 2017 10:05

skao_privat hat geschrieben:A ja man würde wie in diesem Jahr auch nach einem Grund suchen, nicht gegen BS antreten zu müssen...
Was meinst damit?

Antworten