Ex-NFL-QB McMahon spielt in Schweden

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Ex-NFL-QB McMahon spielt in Schweden

Beitrag von FlagFootballSaint »

Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Ex-NFL-QB McMahon spielt in Schweden

Beitrag von Urgestein »

Irgendwie musste ich jetzt sofort an John Grishams " Playing for Pizza " denken.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Ex-NFL-QB McMahon spielt in Schweden

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:Irgendwie musste ich jetzt sofort an John Grishams " Playing for Pizza " denken.
Jau,paßt.

Die Adler hatten doch mal nen Ex-QB von Thunder, der mit dem einen oder anderen kg Übergewicht auf den Platz lief. Bin mal gespannt wie McMahon sich macht.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Ex-NFL-QB McMahon spielt in Schweden

Beitrag von Urgestein »

Stimmt, - Erik Kresser, Berlin Thunder 2000. War allocated von den Bengals.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Borg

Re: Ex-NFL-QB McMahon spielt in Schweden

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:Stimmt, - Erik Kresser, Berlin Thunder 2000. War allocated von den Bengals.
Stimmt, der wars. Hat glaube ich auch keine Bäume ausgerissen.
Jay
Defensive Back
Beiträge: 662
Registriert: Fr Mai 13, 2005 00:45

Re: Ex-NFL-QB McMahon spielt in Schweden

Beitrag von Jay »

Wobei man sagen muss, dass Kresser selbst in fittestem Zustand nicht sonderlich beweglich war, während das ja bei Mike McMahon durchaus eine Stärke war.
Na ja, so lange sie nicht JIM McMahon verpflichtet haben, sollte er auf jeden Fall ein deutliches Upgrade sein - unabhängig davon, wen sie davor hatten.
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Ex-NFL-QB McMahon spielt in Schweden

Beitrag von Boro »

Borg hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:Stimmt, - Erik Kresser, Berlin Thunder 2000. War allocated von den Bengals.
Stimmt, der wars. Hat glaube ich auch keine Bäume ausgerissen.
Na, na, die zweite Saisonhälfte sah da aber ganz anders aus. ;)
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Ex-NFL-QB McMahon spielt in Schweden

Beitrag von Fighti »

Kresser hatte doch gegen die Lions im Heimspiel knapp 700 yards in einem Spiel...
Luck is when opportunity meets preparation.
Benutzeravatar
AAA
DLiner
Beiträge: 133
Registriert: Mo Sep 07, 2009 17:15
Kontaktdaten:

Re: Ex-NFL-QB McMahon spielt in Schweden

Beitrag von AAA »

FlagFootballSaint hat geschrieben:Nicht übel...
http://www.ifaf.info/articles/view/1405
Haha und ich dachte schon Du meinst Jim McMahon...

http://youtu.be/VzhFPzMmyWk
Antworten