Exhibition Game in Südafrika

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Exhibition Game in Südafrika

Beitrag von Mac »

Am 5. Juni 2010 wird es zum allerersten Mal überhaupt ein Football-Spiel auf afrikanischem Boden geben. Fußball-Weltverband FIFA, Football-Weltverband IFAF und die NFL haben vereinbart, im Vorfeld der Fußball-WM 2010 gemeinsam ein Football-Demonstrationsspiel im Soccer City Stadium in Soweto/Johannesburg zu veranstalten, wo sechs Tage später Südafrika und Mexiko das Eröffnungsspiel der Fußball-WM bestreiten werden. Die NFL hat angekündigt, zu diesem Zweck eine Auswahl von ehemaligen NFL-Europa-Spielern zusammenzustellen, die derzeit noch bei einem NFL-Club unter Vertrag stehen. Damit soll sichergestellt werden, dass die Partie sportlich nicht zu einseitig wird: Gegner dieser Mannschaft in Johannesburg soll nämlich der Sieger des German-Japan-Bowls sein, bei dem am 24. April in der Düsseldorfer Esprit-Arena Deutschland und Japan aufeinandertreffen.
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

Ich hoffe das ist kein Aprilscherz :D
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

Leider ist es das. Sonst stünde es hier oder hier.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
18-88-rule
DLiner
Beiträge: 176
Registriert: Di Jan 12, 2010 19:10
Wohnort: Mainz

Beitrag von 18-88-rule »

Ernsthaft ein Scherz? Mir war gar nicht bewußt, daß es noch Aprilscherze gibt. Andererseits macht es sicherlich keinen Sinn eine Woche vor der Fußball Weltmeisterschaft das erste American Football Spiel in Südafrika auszutragen. Alle Augen werden sich zu diesem Zeitpunkt ausschließlich auf den runden Ball richten.
Manning to Marvin, DREAM TEAM
center
DLiner
Beiträge: 170
Registriert: Mi Jun 30, 2004 12:38

Re: Exhibition Game in Südafrika

Beitrag von center »

Mac hat geschrieben:
Ich hoffe das ist kein Aprilscherz :D

Tja ist es aber!
guck einfach auf das Copyright unten...
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Insbesondere die Begründung, warum die beiden Weltverbände zusammen arbeiten ist schon außergewöhnlich.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Beitrag von Phorcus »

Einfach in dem Bericht mal auf den Autor gucken (mir wäre neu das der Huddel jemanden beschäftigt der April April heißt)!!! 8)
Antworten