FBU Tryouts

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Armin Istrator

FBU Tryouts

Beitrag von Armin Istrator » So Aug 05, 2012 20:02

Also falls das Thema schon wo anders diskutiert wird, dann bitte löschen. Das soll auch keine Werbung für das Ding sein, wenn das also nicht gewünscht ist bitte auch löschen! Paar Junge von meinem Team wollen daran teilnehmen, nur gibt es immer wieder solche Sachen wie das hier:

http://tinyurl.com/c5f9sqz (Link von der Afbö Seite zur Euro-American International Scout Bowl)

und da ist man entsprechend vorsichtig.



Was haltet ihr von der FBU Tryout Geschichte? Ich war letztes Jahr mal bei nem Camp von denen dabei, machten dort einen sehr seriösen Eindruck. Coaches waren auch sehr gut, u.a. ein ehemaliger OL Coach von den Steelers. Aber welchen Zweck ein reines Tryout hat? Können die den jungen Spielern helfen auf ne HS oder ein College zu kommen?


http://www.footballuniversity.org/europe

Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: FBU Tryouts

Beitrag von Boro » So Aug 05, 2012 21:22

Mir ist es ein Rätsel wie man Amateurspielern, von denen die Verbände leben, Sanktionen angedroht werden können.

Antworten