Football WM auf Eurosport 2

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Maggi
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mi Sep 05, 2007 07:07
Wohnort: Im Norden

Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von Maggi »

Hallo Liebe Football-Gemeinde,

auf Eurosport 2 werden ja ein paar Spiele der WM übertragen. Leider kann ich den Sender nicht empfangen und hier im Norden hat sich noch niemand gefunden, der mir diese Spiele aufzeichnen kann. Eurosportplayer.de klappt auch nicht :(

Darum meine Bitte an euch: wer kann mir die Spiele gegen Unkostenerstattung auf DVD brennen :?:


L.G., Maggi
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von JollyJoker »

Wie wäre es denn mit:


www.myp2p.eu

oder wahlweise

www.one2stream.com

die zeigen die spiele auch.
1375

MGE # 18

Right here, right now
primmo
OLiner
Beiträge: 252
Registriert: Sa Feb 06, 2010 10:16

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von primmo »

JollyJoker hat geschrieben:Wie wäre es denn mit:


http://www.myp2p.eu

oder wahlweise

http://www.one2stream.com

die zeigen die spiele auch.
ohhh.. jetzt kommen die GUTEN seiten ans licht! ;-)
Benutzeravatar
JollyJoker
OLiner
Beiträge: 381
Registriert: Mo Jan 31, 2011 13:21
Kontaktdaten:

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von JollyJoker »

hast du deinen "IRONIE" Modus an oder aus?
1375

MGE # 18

Right here, right now
Blue980
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Jul 08, 2011 19:12

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von Blue980 »

Funktioniert der Stream bei euch?

Falls ja, könnt ihr mir Tipps geben, was ihr wie gemacht habt?
Gerne auch per PM.

Dankeschön
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von Thalan »

Das ist so ziemlich der schlechteste Kamermann den ich je bei einem Footballspiel erlebt habe...
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Maggi
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mi Sep 05, 2007 07:07
Wohnort: Im Norden

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von Maggi »

Habe die Stream probiert, klappt natürlich nicht!

Also, bitte, wer nimmt bei Eurosport 2 auf und kann mir die Spiele kopieren, BITTE !
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von Sentinel »

Kann bitte mal jemand den Kommentatoren auf Eurosport 2 sagen, dass man zwar im Chor singen, aber nicht reden kann ! Ist ja furchtbar !!!

Habe aber gerade gemerkt, dass man auf Tonspur 2 umschalten kann. Ist zwar englisch, aber bei weitem besser zu hören.
Borg

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von Borg »

Sentinel hat geschrieben:Kann bitte mal jemand den Kommentatoren auf Eurosport 2 sagen, dass man zwar im Chor singen, aber nicht reden kann ! Ist ja furchtbar !!!

Habe aber gerade gemerkt, dass man auf Tonspur 2 umschalten kann. Ist zwar englisch, aber bei weitem besser zu hören.
Ui, das geht? Danke für den Tip! Die Kasper sind echt gruselig!

Mist, gerade probiert, geht nicht! :-(

TD Mexiko!
Benutzeravatar
Sentinel
DLiner
Beiträge: 124
Registriert: Sa Aug 15, 2009 23:09

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von Sentinel »

Über Sat geht das. :P
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von Pitch Black »

was macht ihr bloß.. ich schaue mir die spiele ganz gemütlich mit englischem kommentar im internet an und zwar kostenlos

wer nen link haben möchte kann mir ruhig ne pm schreiben obwohl man das auch locker googlen kann
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von FlagFootballSaint »

ja der englische (britische) Kommentator war ganz ok. kann man lassen....
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3156
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von FlagFootballSaint »

Pitch Black hat geschrieben:was macht ihr bloß.. ich schaue mir die spiele ganz gemütlich mit englischem kommentar im internet an und zwar kostenlos

wer nen link haben möchte kann mir ruhig ne pm schreiben obwohl man das auch locker googlen kann
aber nix gegen einen fetten breiten flatscreen... :wink:
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von Pitch Black »

nun gut ich kann meinen laptop auch an unseren flatscreen anschließen :P hahaha.. aber hast schon recht mit der qualität bei dir kann ich nicht mithalten :D
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Borg

Re: Football WM auf Eurosport 2

Beitrag von Borg »

Sentinel hat geschrieben:Über Sat geht das. :P
Du bist plööööööööthththth! :P
Antworten