German Japan Bowl II auf Eurosport 2

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Borg

Re: German Japan Bowl II auf Eurosport 2

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben:Bei dem bleibt nur die Frage:
Hat er gemeckert, weil er nicht nominiert wurde, oder wurde er nicht nominiert, weil er gemeckert hat?
Oder hatte er keinen Bock die viele Kohle für den Flug hinzublättern?
Borg

Re: German Japan Bowl II auf Eurosport 2

Beitrag von Borg »

AR hat geschrieben: "Beiße nie die Hand, die dir Almosen von oben in deinen Blechteller wirft!"
Naja, in dem Fall holt sich die Hand ja die Almosen aus dem Blechteller wieder raus, die jemand anders reingeworfen hatte! ;-)
D.Sanchez
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Apr 12, 2009 12:56

Re: German Japan Bowl II auf Eurosport 2

Beitrag von D.Sanchez »

Sollten die Kommentatoren jeden Spieler kennen, der mal in der Nationalmannschaft gespielt/trainiert hat.

Sie kennen immerhin jemanden, der nicht am Turnier teilgenommen hat.

Mir sind die Gründe, sowohl von Hansemann jr. als auch von allen anderen, die nicht dabei sind, nicht bekannt.

Überraschenderweise wird es beinahe jedem so gehen und das sollte keinem Menschen negativ angekreidet werden.

Um es auch mal anders zu formulieren:

"Ein teurer Ausflug für ein Freundschaftsspiel", den nicht jeder bezahlen kann/möchte.

Und ich vermute auch mal, dass nur wenige, die gefragt wurden und abgelehnt haben, nach diesem Spiel traurig sind.
Benutzer 2265 gelöscht

Re: German Japan Bowl II auf Eurosport 2

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

D.Sanchez hat geschrieben: Um es auch mal anders zu formulieren:

"Ein teurer Ausflug für ein Freundschaftsspiel", den nicht jeder bezahlen kann/möchte.

Und ich vermute auch mal, dass nur wenige, die gefragt wurden und abgelehnt haben, nach diesem Spiel traurig sind.
Es bleiben am Ende nur Vermutungen und Unterstellungen.

Wer weiß schon, ob jemand gefragt wurde oder nicht und wer von denen die nicht gefragt wurden behaupten, sie hätten abgelehnt wegen der Kosten. Vielleicht haben auch diejenigen die gefragt wurde abgelehnt und nennen jetzt das Geld obwohl es vielleicht am Arbeitgeber oder anderen Gründen lag.

Ich glaube, dass es Spieler gibt die durchaus einen Reiz daran sahen und vielleicht froh waren, die einmalige Chance für relativ wenig Geld nach Japan zu kommen nutzen zu können. Denn es gab auch durchaus Zeit, Tourist zu sein.

Die allein gültige Wahrheit werden wir hier nicht finden.
Antworten