German - Japan - Bowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1766
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Beitrag von Lizzard50 »

Ja.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Deutschland - Japan 14:24, ja
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Speed kills. Mehr muss man zu dem Spiel eigentlich nicht sagen. Japan eigentlich körperlich überall unterlegen, aber wie erwartet dafür weitaus schneller, flinker und auch ideenreicher was das Playcalling angeht. War ein ganz nettes Spiel. Teilweise wäre mehr für Deutschland drin gewesen, aber passt schon so. Hätte zwischenzeitlich mit einer höheren Klatsche gerechnet.
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Daddy »

Stimmt. Vor allem in der Luft ist noch viel von derselben.
Pässe sollten definitiv geübt werden.
Ansonsten ein kurzweiliges Spiel, hat Spaß gemacht und die Stimmung stimmte auch :wink:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Schnelligkeit ist auch körperlich ;-)
dürftige offenses auf beiden seiten.
all-star crux eben. defense ist halt immer einfacher kaputt geht immer ;-)

D wie erwartet, Japan relativ schwach. wunden lecken und fertig
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Marvin
Rookie
Beiträge: 20
Registriert: Mi Aug 10, 2005 01:49
Wohnort: Haithabu

Beitrag von Marvin »

poor Tackling by the Germans.

over an over again...
Biene#64
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 09, 2006 16:33
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene#64 »

#12 Herr Stnzl ? , egal wer er war , er machte Reads die nicht mal für GFLjun gereicht haetten

#76 wurde durchweg verprügelt 0 tackles 0 assists oh man

#9 trotz der int guten auftritt gehabt

und wer war #31 ? hat mich an jerome bettis erinnert :P hatte auch neben dem TD paar gute szenen :D


war aber nen gutes spiel aber die kleinen japaner sind uns, den deutschen echt nen paar jährchen voraus : /
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Alte Footballregel: es gewinnt meist das Team, das weniger Fehler macht 8) .
Auf deutscher Seite in der 1. HZ beeindruckend: Jerome Morris (31). Wo der läuft, da wächst kein Gras mehr. Hanselmann fiel auf, nicht nur wg. des erhaltenen Hits im 2. Qtr.
Brenner als QB sehr ansprechend, Ulrich O.K., Zimmermann ging garnicht. DB Seidel (20) hätte Ende des 2. Qtrs. eine IC machen MÜSSEN (hätte das FG zum 10-7 verhindert). Von Patrick Scott (21) hätte ich mehr erwartet, allerdings hatte er auch wenig Unterstützung von der O-Line.
War ein feines Spielchen.
Today is the first day from the rest of your life!
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Charly Manske hat geschrieben:...
Brenner als QB sehr ansprechend, Ulrich O.K., Zimmermann ging garnicht. ....
Hast du ein anderes Spiel als ich gesehen? :?:
Benutzeravatar
Nele
Ma'am
Beiträge: 803
Registriert: So Apr 11, 2004 10:26

Beitrag von Nele »

Brenner hatte als #29 einige Male den Ball und erlief die Downs
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Klar hatte F. Brenner einige Male den Ball und hat für Yards gesorgt - ansonsten wären die Wildcat-Experimente auch ziemlich für den Eimer gewesen. Daraus aber zu schließen, das F. Brenner der ansprechenste QB auf dem Platz war, halte ich für ziemlich verwegen. Das klappt zwar einige Male gegen körperlich unterlegene Asiaten, dürfte gegen Schweden oder Österreich ziemlich in die Hose gehen.

Und was den Vergleich Ulrich-Zimmermann angeht ... Zimmermann sah um Längen besser aus als Ulrich ... das bestätigen auch die Stats:

Passing C-A-I Yds TD Long Sack
D.Zimmermann 14-19-1 93 0 21 0
J.Ullrich 3-11-1 27 0 14 0

Ob das Ganze am Playcalling lag oder im QB begründet weis allerdings nur die Sideline.
Zuletzt geändert von zickel am So Apr 25, 2010 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
catorce
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Sep 14, 2007 18:06

Beitrag von catorce »

@biene
laut Statistik war Jo Ullrich die # 12
Biene#64
Rookie
Beiträge: 33
Registriert: Sa Dez 09, 2006 16:33
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

Beitrag von Biene#64 »

jau danke habs jetzt auch gesehen, war einfach zu müde, habe vom körperbau nur ne vermutung aufgestellt :P
alex_k.
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: Sa Apr 24, 2004 12:28

Beitrag von alex_k. »

warum macht man eigentlich so ein Freundschaftsspiel in einer solch großen Arena...versteh ich net...für 11000 Zuschauer tuns doch auch andere Stadien...oder...wer zahlt denn die Zeche?
es gibt Leute die kann man nicht immer ernst nehmen....skao zum Beispiel
Jugend
Safety
Beiträge: 1277
Registriert: Di Aug 31, 2004 14:09
Wohnort: NRW

Beitrag von Jugend »

Der Stadionbetreiber...
Antworten