German - Japan - Bowl

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
thunderstorm
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Mi Nov 12, 2008 19:39
Wohnort: Berlin

German - Japan - Bowl

Beitrag von thunderstorm »

schicke Seite.

Aber glaubt Herr Huber dass da mehr als 500 Leute hingehen?.Na wenn die Orga so schlecht ist wie beim German Bowl in Frankfurt, sehe ich rot.



Da würde ich lieber an der BSO Neuauflage arbeiten, da die ja juristisch nicht ganz korrekt war.
surfiction
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Sa Mai 10, 2008 21:44

Beitrag von surfiction »

ich hab gehört es sollen schon an die 13000 tickets verkauft sein
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

surfiction hat geschrieben:ich hab gehört es sollen schon an die 13000 tickets verkauft sein
Was? Wo hast du das denn gehört?
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
coachonko
Guard
Beiträge: 1539
Registriert: Sa Apr 14, 2007 18:48
Wohnort: niedersedlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von coachonko »

Thalan hat geschrieben:
surfiction hat geschrieben:ich hab gehört es sollen schon an die 13000 tickets verkauft sein
Was? Wo hast du das denn gehört?
ich bin entsetzt - hast du das noch nicht gehört... :shock: :? :lol:
champions are made when nobody is watching...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Vermutlich ist XFL-A MArekting Terror. gezielte Falschmeldungen...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
surfiction
DLiner
Beiträge: 149
Registriert: Sa Mai 10, 2008 21:44

Beitrag von surfiction »

ich fand die zahl auch etwas aus der luft gegriffen, bedenkt man, dass es sich hier "nur" um ein Freundschafts/Testspiel handelt. man bedenke wieviele zuschauer beim GB waren, der da wohl bedeutender ist...

die quelle ist afvd-intern.
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

surfiction hat geschrieben:ich fand die zahl auch etwas aus der luft gegriffen, bedenkt man, dass es sich hier "nur" um ein Freundschafts/Testspiel handelt. man bedenke wieviele zuschauer beim GB waren, der da wohl bedeutender ist...

die quelle ist afvd-intern.
Es werden mit Sicherheit sehr viele japanische Zuschauer im Stadion sein.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

surfiction hat geschrieben: die quelle ist afvd-intern.
Ist da irgendetwas bei Lichtscheuen nicht intern?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

düsseldorf hat die größte japanische community in Deutschland, kann mir gut vorstellen, daß da alles was irgendwie laufen kann hingeht, deswegen würde es mich nicht wundern, wenn da tatsächlich mehr Zuschauer kommen als zum GB :twisted:
wenn von euch mal jemand beim Japan-Tag in Ddorf war dann wisst ihr was ich meine...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Und wenn die Versorgung mit Sushi und Sake gesichert ist (und das wird sie, wie ich unsere mandeläugigen Freunde kenne....die überlassen nix dem Zufall :wink: ), dann wirds mit Sicherheit eine gute 5-stellige Kulisse..........wobei Japan dann durchaus ein Heimspiel haben könnte 8) .
Today is the first day from the rest of your life!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Also ein Heimspiel für die Japaner...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Was solls..ich hab Karten und freu mich auf Football und Bier :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Darf ich dich an die neue Stadionordnung erinnern?

Wird wahrscheinlich nix mit Bier... :evil:
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Beitrag von Thalan »

In Düsseldorf gibt es auch "nur" etwa 8000 Japaner (Zahlen von 2009) - da müssten schon alle kommen, damit es richtig voll wird.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Beitrag von Charly Manske »

Yo, gibt aber immer noch einige im näheren Umland..z. B. Neuss, Ratingen etc.
Ich habe mal in einer jap. Firma in Neuss gearbeitet und dort wurde jedes Jahr ein Fussballspiel der dtsch. Mitarbeiter gg. die Japaner ausgetragen.
War ein mittlelst. Betrieb mit ca. 90 Mitarbeitern, aber zu dem eigentlich bedeutugslosem Spiel kamen dann fast 600 Mandelaugen (Familie, Bekannte, Geschäftsfreunde usw.) :shock: und haben gefeiert, als wärs ein WM-Endspiel.
Daher glaube ich schon, daß da einiges zusammen kommt.
Today is the first day from the rest of your life!
Antworten