Graz Giants angeln sich NFL-Spieler

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Graz Giants angeln sich NFL-Spieler

Beitrag von Urgestein »

Ex-Lions/Falcons Tight End in Graz

Die Turek Graz Giants verpflichten mit George Cooper den am Papier zumindest wertvollsten Spieler, der je in Österreich auf ein Footballfeld lief.

Quelle: www.football-austria.at
kalefeld1

??????

Beitrag von kalefeld1 »

OK - reingefallen !!!

Wo steht das denn auf dieser Webseite ??
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Beitrag von c-bra.at »

Das ist das cleverste, was das Team in Amstetten seit Jahren gemacht hat!
Sich die Rechte an www.football-austria.at zu sichern.

Urgestein meinte wohl www.football-austria.com, aber dort kommst du ohne Abo nicht an weitere Infos. Aber auch auf www.grazgiants.com steht heute noch nichts näheres.
Fair Play - Gentlemen
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

So war es im deutschen Football auch mal - man erinnere sich an den Mario Bailey Deal . Mögen die Geldquellen ewig sprudeln.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Nach den Kriterien sind Yancy und Mohr auch NFL-Spieler...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Ein Ricky Brown dann wohl auch...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Jason Johnson (letztjähriger QB der Swarco Raiders) war doch auch bei den Bills unter Vertrag. Keine Ahnung wie lange aber "immerhin" :wink:

@guard

Wer weiß wie viel er wirklich kostet. Sieht so aus als ob er seit September 08 kein Football gespielt hat.
D.Sanchez
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: So Apr 12, 2009 12:56

Beitrag von D.Sanchez »

War Jon Horton (früher BS - Lions) nicht auch aktiver 49er und wurde wegen THC oder anderem BTM-Mißbrauch auf die sogenannte schwarze Liste der NFL gesetzt??
bigballin
DLiner
Beiträge: 100
Registriert: Do Apr 29, 2004 15:31

Beitrag von bigballin »

Tony Hollings war auch nen nen 2nd round Draft Pick...und es gab einige Spieler in der GFL, die mal bei einem NFL gesigned waren.
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 708
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Beitrag von amadeus »

außerdem mal schauen ob er überhaupt bleibt, denn oft ist der Kulturschock so groß, dass so manch ex angehnder NFL Trainings Spieler eh gleich wieder das Weite sucht und flüchtet :lol:
vikings Fire go fight wi(E)n
Benutzeravatar
Karsten
B.O.F.H
Beiträge: 3733
Registriert: Fr Jun 25, 2004 10:19

Beitrag von Karsten »

... ich erinner mich da noch gern an den Devils NFL QB, der nach der Hälfte der Saison Heimweh nach Mutti bekam... :D
Das Ende der Welt ist nah!
Benutzeravatar
deeejaykay
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Okt 05, 2006 21:22

Beitrag von deeejaykay »

Karsten hat geschrieben:... ich erinner mich da noch gern an den Devils NFL QB, der nach der Hälfte der Saison Heimweh nach Mutti bekam... :D
Der gute Mann hieß Jeff Fox und spielte mal für die Detroit Lions. Offiziell verabschiedete er sich für einen Kurzurlaub wegen familiärer Probleme in die USA und teilte dann wohl per E-Mail mit, er bleibe in den Staaten um Arena-Football zu spielen. Außerdem wäre er mit seiner Leistung auf dem Feld nicht einverstanden gewesen. Letzteres dürfte ihm wohl in Deutschland auch jeder bestätigen können, der ihm in der Saison 2000 hat spielen sehen - aber in Hamburg hatte man ja vor geraumer Zeit mal die 2000èr Saison aus dem Gedächtnis gestrichen :lol:
. . .
wall street cantina
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mi Apr 05, 2006 18:07

Beitrag von wall street cantina »

> Werner Hippler hat sogar TDs gemacht in pre-season Spielen. Für 2 Teams (Chargers, Lions).

> Soweit ich micht erinern kann hat auch Tommy Lee Hughley (der mit geschätzten 45 Jahren immer noch im deutschen Football mitmischt) einen TD für die 49ers in der Pre-Season gemacht... als DB.

> Pat Bonner, QB der Panther 2001, war bei den Tampa Bucs unter Vertrag.

> Dann gibt es noch eine ganze Reihe deutscher Spieler die in NFL Camps bzw. der "interantionalen" Practice Squad waren

Und da gibt es sicherlich noch viele mehr an die ich mich gerade nicht erinern kann...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Ralf Kleinmann FGs in den Pre Season Spielen für die BUCCS !

Ola Kimrin, heute im Trainerteam der schwedischen Nationalmannschaft, 67 Yard FG in einem Pre Season Spiel für die Denver Broncos!
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wo hat denn Kimrin im deutschen Amateurfootball gespielt ?
Antworten