Halbfinale Berlin Adler gegen die Tirol Raiders

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
kalefeld1

Halbfinale Berlin Adler gegen die Tirol Raiders

Beitrag von kalefeld1 »

Im Eurobowl kommt es zum Halbfinale der Tirol Raiders gegen die Berlin Adler

Das andere Halbfinale lautet Graz Giants gegen die Vienna Vikings

Also Teil Eins des Duells Deutschland gegen Östereich, das seine Fortsetzung bei der EM der Nationalmannschaften findet.

Wie seht Ihr die Chancen ??
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

Wo ist das Spiel ?
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Dürfte bei den Raiders stattfinden.

Bin ich auch gespannt drauf. Die Adler scheinen dieses Jahr wieder richtig stark zu sein und könnten den Tirolern ja vielleicht ein Bein stellen.
Benutzeravatar
boxuz
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 26, 2007 15:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von boxuz »

steht das denn schon eindeutig fest, dass das halbfinale bei den raiders stattfinden wird?
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Beitrag von Insider II »

boxuz hat geschrieben:steht das denn schon eindeutig fest, dass das halbfinale bei den raiders stattfinden wird?
:wink:

Nein. Noch offen. Bewerbungsfrist für die Vereine für das Heimrecht endet am Donnerstag.
Benutzeravatar
boxuz
DLiner
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 26, 2007 15:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von boxuz »

Insider II hat geschrieben:
boxuz hat geschrieben:steht das denn schon eindeutig fest, dass das halbfinale bei den raiders stattfinden wird?
:wink:

Nein. Noch offen. Bewerbungsfrist für die Vereine für das Heimrecht endet am Donnerstag.
danke!

na da bin ich ja mal gespannt wie es ausgehen wird.
„American Football ist eine faszinierende Mischung aus Gewalt und ballettgleicher Anmut“ (David Halberstam)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Ist vermutlich ein Frage des Geldes. Oder der Überheblichkeit. ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
JoelH
Guard
Beiträge: 1955
Registriert: Sa Mai 17, 2008 21:52
Wohnort: FStone
Kontaktdaten:

Beitrag von JoelH »

skao_privat hat geschrieben:Ist vermutlich ein Frage des Geldes. Oder der Überheblichkeit. ;-)
Das heisst also, dass das Ganze in Innsbruck steigt 8)

http://www.raiders.at/

So 06.06.2010 16:00 EFL Halbfinale* Tivoli Stadion

* ... Nur bei Qualifikation mit Heimrecht
aktiv 1992-1997
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Tja: was bringt mehr? ein Halbfinale oder ein Endspiel. Beides geht wohl nicht ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
bugs bunny
Guard
Beiträge: 1642
Registriert: Mo Aug 15, 2005 14:18

Beitrag von bugs bunny »

Naja, wenn ich mich nicht irre, machst du dem Verband ein finanzielles Angebot über die Ausrichtung. D.h. du bezahlst eine Summe x. Zusätzlich kannst du dir auch noch Gedanken machen, wie du gewisse Personen nett unterbringst etc.
Im Ergebnis heißt das wohl für Berlin, ab in Bus und nach Innsbruck fahren.
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Hmmm... in Berlin vor 500 Zuschauern und ? Gameday oder am Tivoli vor 5-6000 Zuschauern samt Top rundherum... hmmmm... neeee die Ösis schmieren die Efaf Granden, nur deswegen wird hier gespielt :roll:
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Beitrag von c-bra.at »

skao_privat hat geschrieben:Tja: was bringt mehr? ein Halbfinale oder ein Endspiel. Beides geht wohl nicht ;-)
Was geht da nicht alles?
2007
09.06. 20:15 Innsbruck Tivoli / Raiders vs Mercenaries /D - 21:35 SF-EFL
2008
31.05. 17:00 Wattens Alpenstadion / Raiders vs Giants - 56:49 (2.OT) SF-EFL
05.07. 20:00 Innsbruck Tivoli / Raiders vs Vikings - 28:24 EB XXIII
2009
13.06. 20:00 Innsbruck Tivoli / Raiders vs Butchers /FI - 31:13 SF-EFL
11.07. 20:00 Innsbruck Tivoli / Raiders vs Flash /F - 30:19 EB XXIV

Berlin wird wahrscheinlich das Angebot der Raiders annehmen und nicht um das SF mit bieten. (und dann hoffentlich nicht jammern, dass die EFL mehr kostet als sie bringt.)

Da heuer die Austrian Bowl XXVI (09.07. abends) in Innsbruck gespielt wird, dürfte, falls die Raiders das SF gewinnen, die EB XXV nach Wien oder Graz gehen.
Zuletzt geändert von c-bra.at am Di Mai 18, 2010 07:39, insgesamt 1-mal geändert.
Fair Play - Gentlemen
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Beitrag von Urgestein »

Armin Istrator hat geschrieben:.. neeee die Ösis schmieren die Efaf Granden ...
Na Dir ist ja wohl bekannt wer die 1. und 2. " Granden " der EFAF sind, ein Deutscher und ein Ösi.
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Armin Istrator

Beitrag von Armin Istrator »

Ja ist mir bekannt, und?

Ich hoffe aber dass in Berlin gespielt wird. Nachdem die Raiders die letzten Jahre eh oft genug zuhause gespielt haben, wäre es mal eine willkommene Abwechslung.
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Beitrag von c-bra.at »

Urgestein hat geschrieben:Na Dir ist ja wohl bekannt wer die 1. und 2. " Granden " der EFAF sind, ein Deutscher und ein Ösi.
Das, erst 2010 neu gewählte, EFAF-Board:
http://www.efaf.info/text.php?Inhalt=board
und da ist der Ösi erst seit heuer drin.
Fair Play - Gentlemen
Antworten