Holland aus der EFAF ausgeschieden

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Beitrag von Raynor »

Ich bin nun ein echter Aussenstehender aber dieser Thread gibt doch tiefe Einblicke in die Strukturen und noch tiefere Einblicke in handelnden Charaktere. Herr Huber wenn ich über vertrauliche Angelegenheiten die mir im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit zur Kenntnis gelangen in einem öffentlichen Forum schreibe zieht das die fristlose Kündigung nach sich. Das gleiche gilt übrigends wenn ich einen Vorgesetzten angreife.

Wenn man den Ablauf des Austritts sich ansieht, dann tauchen einige Ungereimtheiten auf.
Sie erhalten ein Austrittsschreiben des NL Verbandes und lassen sich fast 2 Wochen Zeit um darauf zu reagieren. Sie reagieren am Tag vor der Sitzung mit der Bestätigung. Die Anreise der beiden Vertreter des NL-Verbandes gibt Ihnen nicht zu denken? Sie schliessen diese obwohl angereist von der Sitzung aus. Der gesunde Menschenverstand sagt, da stimmt was nicht?
Wie soll denn der Weltverbandspräsident darauf reagieren ohne sich zum kompletten Depp zu machen?
Die Art und Weise wie Sie Herr Huber mit der Veröffentlichung von Internas reagieren könnte auch beim unbefangenen Beobachter gewisse Zweifel an Ihrer Redlichkeit aufkommen lassen.
Gloss raus!
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Prime »

Tja bunny, anscheinend bin ich durchaus in der Lage bei neuen Informationen auch zu neuen Erkenntnissen zu gelangen und vorherige Einschätzungen gegebenenfalls zu revidieren. Irgendwas dagegen?

Ansonsten, sei doch einfach mal bischen netter, ok? Lies deine Sätze mal selbst durch. Die Wortwahl grenzt an Beleidigung. Mit Höflichkeit kommste weiter im Leben.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re:

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben:....anscheinend bin ich durchaus in der Lage bei neuen Informationen auch zu neuen Erkenntnissen zu gelangen....
Das sind die Dänen jetzt offenbar auch:
Abwahlantrag gegen Huber wurde eingereicht!

http://tinyurl.com/6coowjr
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Re:

Beitrag von Urgestein »

flagfootball.at hat geschrieben: Abwahlantrag gegen Huber wurde eingereicht!

http://tinyurl.com/6coowjr

Wo ist bitte der " Gefällt mir " Button
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten