Huber unter Druck

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Huber unter Druck

Beitrag von skao_privat »

Anderl hat geschrieben:
skao_privat hat geschrieben:Was ja dann bei einem Austritt Österreichs faktisch bedeuten würde, dass keine WM stattfindet.
a) Ist die W (wie "Welt")M wohl eine IFAF-Veranstaltung und
b) warum könnte Österreich nicht Ausrichter sein.

Es sollen sogar schon Deutsche Meisterschaftsturniere in Städten stattgefunden haben, wo der Ausrichter und Gastgeber nicht daran teilgenommen hat (z.B. vor einigen Jahren die Junior Flag Bowl in Lübeck).
Natürlich könnte Österreich theoretisch Ausrichter sein. Aber da dürfte es ja keine Mannschaft mehr geben. Der Ösi-Verband wäre ja dann aus der EFAF ausgestiegen. Will Österreich dann eine WM abhalten, bei dem die eigene Mannschaft nicht teilnehmen darf? Das passt dann das halt-mich-fest-Manöver schon gut ins Bild: Der Bockige wird nicht da sein, nur sein Vize. Ich denke nicht, dass die Ösis sich diese Baustelle jetzt noch aufhalsen wollen. Probleme mit der TV-Präsenz, evtl. keine NFL Berichterstattung und dann noch chaotische Verbandsverhältnisse (die es schon vorher gegeben hat, die sind da nur nicht ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt worden.). Das dürfte kein gutes Bild auf dem American Football werfen und Sponsoren zum Umschwenken bewegen.

Die Argumentation ist eine Einbahnstraße, Strategisch schlecht gewählt und nur mühsam mit der Entsendung des Vizes abgedeckt. Österreich ist im Zugzwang. Allerdings glaube ich nicht, dass da jemand auf die windigen XFL Virtualisten hereinfällt.

Wenn man schon einen Chaoten als Präsi wählt, dann nehmt mich. Bei gleicher Vergütung. Bei der Summe würde ich mich schweren Herzens zu einer soclhen Aufgabe überreden lassen. Reisesituation versteht sich dann auf wie gehabt... :twisted:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3160
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Huber unter Druck

Beitrag von FlagFootballSaint »

Dein mail lässt mich ratlos zurück. Kannst mal näher erläutern?

skao_privat hat geschrieben:Probleme mit der TV-Präsenz,
Wer hat welche Probleme?
skao_privat hat geschrieben:evtl. keine NFL Berichterstattung
Wer soll aus welchem Grund keine haben?
skao_privat hat geschrieben:chaotische Verbandsverhältnisse (die es schon vorher gegeben hat, die sind da nur nicht ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt worden.).
Welchen Verbvand sprichst Du an?
skao_privat hat geschrieben:Österreich ist im Zugzwang.
HÄ????? Wie kommst Du auf sowas?
Borg

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Borg »

Urgestein hat geschrieben:Michi Eschlböck ist derzeit EFAF Vize, ihn als EFAF Präsident könnte ich mir sehr gut vorstellen!
Yep. Dem gehts um Football und nicht um sein Ego, sowas hat DER nämlich nicht nötig!

Wer bei einem Turnier schon für den Platzwart gehalten wird und den Gag dann mitmacht..... :D
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Re: Huber unter Druck

Beitrag von hheiko »

Gibts eigentlich nen Livestream aus Budapest? Selbst als Per-per-view Angebot würde sich das noch rentieren :-)

Und sollte man wirklich den XFL-A wählen, sollte man schon mal die Einladungen für die nächste Versammlung in 2012 oder 2013 verschicken, dann wäre seine normale Halbarkeitszeit in "Führungspositionen" erreicht.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5432
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Prime »

Wer hat die ersten Hochrechnungen?
hheiko
OLiner
Beiträge: 238
Registriert: So Apr 11, 2004 00:49

Re: Huber unter Druck

Beitrag von hheiko »

Hier ist der Liveticker....

http://www.daff.dk/Nyheder/2011/Marts/E ... teres.aspx

"14.57: EFAF schlägt neue Hauptversammlung nach der WM. Er schlägt vor, eine Arbeitsgruppe von Anwälten, die eine neue Verfassung zu entwerfen können. Mitgliedsstaaten können die Kandidaten in dieser Arbeitsgruppe vorlegen. DAFF bevorzugen unsere drei Punkte (Misstrauen Anregungen) von dieser Hauptversammlung um den Frieden in der neuen Satzung udabejde geben. DAFF hat jedoch darauf hin, dass wir die drei Punkte auf der außerordentlichen Hauptversammlung im Juli wieder einführen hingewiesen. Es ist keine Frage, dass wir Zeichnung Kritik und das Ziel ist immer noch eine Mehrheit der Punkte zu bekommen.

15.07: Die Sitzung endet mit dieser Feststellung."
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Huber unter Druck

Beitrag von skao_privat »

Hat denn auch jemand ein Bild von der Straße? Da müssen die Massen ja jetzt einen neuen Verband feiern...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: Huber unter Druck

Beitrag von livingonaedge »

hheiko hat geschrieben:Hier ist der Liveticker....

http://www.daff.dk/Nyheder/2011/Marts/E ... teres.aspx

"14.57: EFAF schlägt neue Hauptversammlung nach der WM. Er schlägt vor, eine Arbeitsgruppe von Anwälten, die eine neue Verfassung zu entwerfen können. Mitgliedsstaaten können die Kandidaten in dieser Arbeitsgruppe vorlegen. DAFF bevorzugen unsere drei Punkte (Misstrauen Anregungen) von dieser Hauptversammlung um den Frieden in der neuen Satzung udabejde geben. DAFF hat jedoch darauf hin, dass wir die drei Punkte auf der außerordentlichen Hauptversammlung im Juli wieder einführen hingewiesen. Es ist keine Frage, dass wir Zeichnung Kritik und das Ziel ist immer noch eine Mehrheit der Punkte zu bekommen.

15.07: Die Sitzung endet mit dieser Feststellung."
Hilfe - gibts das auch in verständlich?
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
robert_rix
OLiner
Beiträge: 474
Registriert: So Apr 11, 2004 17:39
Wohnort: in a yellow submarine

Re: Huber unter Druck

Beitrag von robert_rix »

livingonaedge hat geschrieben:
Hilfe - gibts das auch in verständlich?
Ja, König Robert spielt auf Zeit und klammert sich krampfhaft an seinen Thron.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Und jede Ära endet mal, hat ja der Wahlabend gezeigt.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Anderl »

livingonaedge hat geschrieben:
hheiko hat geschrieben:Hier ist der Liveticker....

http://www.daff.dk/Nyheder/2011/Marts/E ... teres.aspx

"14.57: EFAF schlägt neue Hauptversammlung nach der WM. Er schlägt vor, eine Arbeitsgruppe von Anwälten, die eine neue Verfassung zu entwerfen können. Mitgliedsstaaten können die Kandidaten in dieser Arbeitsgruppe vorlegen. DAFF bevorzugen unsere drei Punkte (Misstrauen Anregungen) von dieser Hauptversammlung um den Frieden in der neuen Satzung udabejde geben. DAFF hat jedoch darauf hin, dass wir die drei Punkte auf der außerordentlichen Hauptversammlung im Juli wieder einführen hingewiesen. Es ist keine Frage, dass wir Zeichnung Kritik und das Ziel ist immer noch eine Mehrheit der Punkte zu bekommen.

15.07: Die Sitzung endet mit dieser Feststellung."
Hilfe - gibts das auch in verständlich?
Ist 'ne Rohübersetzung aus dem Dänischen und dafür doch einigermaßen verständlich, man muß nur ein bißchen "dänisch denken" (Satzbau)! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzer 4919 gelöscht

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Fighti »

livingonaedge hat geschrieben:
hheiko hat geschrieben:Hier ist der Liveticker....

http://www.daff.dk/Nyheder/2011/Marts/E ... teres.aspx
Hilfe - gibts das auch in verständlich?
Wenn man bei Google Translate Englisch auswählt als Zielsprache, kommt da ein sehr verständlicher Text bei raus. Anscheinend sind die Sprachen vom Satzbau für so ne Maschine ähnlich genug.
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2271
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Phorcus »

Um das ganze mal kurz zusammen zufassen es wurde wieder viel Wind gemacht und es ist nichts passiert weil alle erst noch die WM rum bringen möchten bevor hier was passiert.

Ich hoffe Dänemark, die Niederlande und Norwegen hören bald mal mit ihrem Zwergen Aufstand auf und konzentieren sich lieber mal auf sich selber da liegt ja bei dem ein oder anderen Verband auch einiges im Argen.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13645
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Huber unter Druck

Beitrag von _pinky »

Offensichtlich liegt aber auch bei Größeren was im Argen. Und das nicht erst seit gestern.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Spieler Papa »

Huber ist in meinen Augen schon angeschlagen aber fällt aktuell nicht und der Super Gegenkandidat ist schon gefallen.
Vielleicht findet sich ja ein geeigneter Gegenkandidat bis nach der WM? Vielleicht aus Österreich.
Antworten