Huber unter Druck

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Huber unter Druck

Beitrag von Kasalla3000 »

Interessanter Artikel in der Süddeutschen...

http://www.sueddeutsche.de/sport/europa ... -1.1077123

Da scheint der Abstieg des Herrn Hubers nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Huber unter Druck

Beitrag von _pinky »

Schlecht recherchiert: da steht Ehrenamt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: Huber unter Druck

Beitrag von livingonaedge »

Kasalla3000 hat geschrieben:Da scheint der Abstieg des Herrn Hubers nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
Na, da warten wir doch mal ab was bei der "großen Zusammenkunft" herauskommen wird. 8)
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: Huber unter Druck

Beitrag von piwi-dd »

www.xfl-a.de

Wer 1 und 1 zusammenzählen kann...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
aragon
OLiner
Beiträge: 309
Registriert: So Apr 11, 2004 11:36

Re: Huber unter Druck

Beitrag von aragon »

4000 Euro im Monat?
Das ist eine Summe, da fragt sich der geneigte Leser, wofür eigentlich?!
Oder ist der AFVD Präsident hauptberuflich und reisst mindestens der Summe gemäss pro Woche seine Stunden für den Verband ab?
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Phorcus »

Hofentlich bleibt erst mal alles so wie es ist. Auch wenn das vieleicht nicht die Optimallösung ist.

Wäre ja noch schöne wenn das Ruder bei der EFAF einer in die Hand bekommt der an der XFL mit arbeitet.
Ich glaube ist gibt fast keinen der diese Liga für Schwachsin hält.
Aber mal schauen.
Footballfun
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr Mär 25, 2011 15:14

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Footballfun »

Bin ich die einzige Person die große Bauchschmerzen hat, wenn sie den Namen Ulrich Kramer liest???
Den als Präsident der EFAF???
Sorry, aber über Herrn U.K. gibt es noch viel mehr Geschichten als über Huber.
Nun gut, warten wir einfach dies Wochenende ab und schauen was bei rauskommt.
Benutzeravatar
matschi#98
Defensive Back
Beiträge: 922
Registriert: So Nov 25, 2007 17:29
Wohnort: im wald
Kontaktdaten:

Re: Huber unter Druck

Beitrag von matschi#98 »

Die Qual der Wahl: Eschlböck droht mit EFAF Austritt
Vor der EFAF Generalversammlung in Budapest schlagen die Wellen hoch. Die Süddeutsche Zeitung zerlegte das System Huber, das dort zur Abwahl steht und der sich dagegen mit Winkelzügen wehrt. Eschlböck droht mit dem sofortigen Austritt Österreichs aus der EFAF, sollte der zweite zur Wahl stehenden Kandidat die Abstimmung gewinnen.
http://football-austria.com/home/single ... d8ddd1597e
The harder the conflict, the more glorious the triumph
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Kasalla3000 »

Das schreit nach Popcorn...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22639
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Huber unter Druck

Beitrag von skao_privat »

Was ja dann bei einem Austritt Österreichs faktisch bedeuten würde, dass keine WM stattfindet. Wäre ja dann illegaler Spielbetrieb, an dem sich kein den 'ordentlichen' Verbänden angeschlossenes Mitgleid ungestraft beteiligen dürfte...

Huber ist ja nicht der einzige, der über ein 'Verbandsauskommen' verfügt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Was ja dann bei einem Austritt Österreichs faktisch bedeuten würde, dass keine WM stattfindet.
a) Ist die W (wie "Welt")M wohl eine IFAF-Veranstaltung und
b) warum könnte Österreich nicht Ausrichter sein.

Es sollen sogar schon Deutsche Meisterschaftsturniere in Städten stattgefunden haben, wo der Ausrichter und Gastgeber nicht daran teilgenommen hat (z.B. vor einigen Jahren die Junior Flag Bowl in Lübeck).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Armin Istrator

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Armin Istrator »

Ja sag mal gibts denn die XFL Liga immer noch? Fantasy Season ist doch schon vorbei :shock:
ich bins
Rookie
Beiträge: 50
Registriert: Mo Jan 02, 2006 18:46

Re: Huber unter Druck

Beitrag von ich bins »

........ lass huber sein wie er ist - sicherlich ist einiges fraglich - aber Kramer/XFL-A, bedeutet sicherlich Siechtum in der EFAF - ich hoffe, sie wissen was sie tun !!!!
.......... mitleid gibts für lau aber neid muss man sich erarbeiten !
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Kasalla3000 »

Kramer scheint aber mit Österreich einen starken Gegner zu haben. Was ist denn das Problem an dem Herrn ? Sein Name sagte mir nichts.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Huber unter Druck

Beitrag von Urgestein »

Michi Eschlböck ist derzeit EFAF Vize, ihn als EFAF Präsident könnte ich mir sehr gut vorstellen!
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten