IFAF E "Champions League"

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

IFAF E "Champions League"

Beitrag von pantheroff »

Na, da hat sich die IFAF E ja mal richtig ins Zeug gelegt für eine hochkarätige Veranstaltung :trink:

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=80

:popcorn:
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: IFAF E "Champions League"

Beitrag von _pinky »

Hauptsache billig abgelästert muß man zu dem Artikel sagen.

Unterstellt er tatsächlich, daß Vertreter aus Irland, Niederlanden, Norwegen, Polen, Portugal, Russland, der Schweiz, Tschechien und Ungarn das Ganze zu wirklich hochwertigen europäischen Clubpartien machen würden?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
pantheroff
Safety
Beiträge: 1329
Registriert: Mi Jan 19, 2011 10:55

Re: IFAF E "Champions League"

Beitrag von pantheroff »

Amsterdam Crusaders, Warschau Eagles, Prag Panthers oder Calando Broncos würden den Wettbewerb mit Sicherheit aufwerten...

:popcorn:
Benutzeravatar
Mac
Defensive Back
Beiträge: 603
Registriert: Mo Sep 29, 2008 13:04

Re: IFAF E "Champions League"

Beitrag von Mac »

https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Antworten