International Bowl 2012 Austin, Tx

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3115
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von FlagFootballSaint »

Auf www.football-austria.com und afboe.at wird einiges darüber berichtet und Laurinho Walch schreibt ein "offizielles" Tagebuch auf Facebook.

Übertragung Mittwoch Nacht live im Web....
amadeus
Defensive Back
Beiträge: 704
Registriert: Mo Okt 16, 2006 12:03
Wohnort: wien

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von amadeus »

und heut hat sich auch unser Michael über FB bei uns gemeldet, wir sind Allen für die Berichte so dankbar, so sind wir doch bei ihnen wenn auch nur in Gedanken und Daumen drücken tun wir dann sowieso bis zum Umfallen :up:

und nicht nur Laurinho berichtet auf FB mit seinem Tagebuch über unsere Burschen im Team World , auch unser El Präsidente Michael hat sich jetzt über FB mit einem Bericht gemeldet , wir sind in Gedanken bei ihnen

Michael Eschlböck ist gestern in Austin, Texas angekommen und berichtet über seine ersten Erlebnisse:



Wien, Abflug am Montag um 10:20 Uhr...mühsam. Die EU Richtlinien gewähren Schweinen in Transportern mehr Platz als die ehemalige Staatsairline ihren Passagieren... Ankunft nach 17 Stunden Reise über Washington um 04:00 Uhr österreichischer Zeit - hier ist es 21:00 Uhr (also 7 Stunden Zeitdifferenz). Im Flieger von Washington nach Austin ist auch der Weltpräsident. Der sitzt Business - ich Holzklasse, passt. Ob ihn das Gewissen plagt oder er wirklich was zu besprechen hat, jedenfalls kommt er zu mir auf die Holzbank.



Austin: es schüttet, ist aber angenehm warm. Laurinho läuft mir über den Weg. Alles ok soweit, mit seiner Trainingsperformance ist er nicht so zufrieden, aber das berichtet er sowieso in seinem daily summary. Andreas Hofbauer ist der nächste. Kommt gerade von einem Radiointerview und hetzt mit dem Helm zur Kleberausgabe. Cosmo Anders sei ins 1er Team rauf gekommen wird mir kurz berichtet.

Einchecken. Im Lift mit den Receivern von Team USA.... ich wusste nicht dass ich ein Zwerg bin. Einer der Huenen wird mit "Megatron" angesprochen. Aha, wir wissen also was von dem zu erwarten sein wird. Koffer aufs Zimmer schmeissen, dann ab an die Bar, nach Bier lechzend und ein Burgerchen wäre auch nicht schlecht. Jason Johnson - ehemaliger QB der Swarco Raiders und nun begnadeter Football Dokumentarfilmer, ein herzliches Wiedersehen. In seinem Gefolge Matt Epperson - ehemaliger WR der Raiders. So macht weltweites Football Spass, plaudern über den österreichischen Nachwuchs. Ein Spielervater von Team USA.... ich kann mir nicht helfen, das Gesicht kenne ich von wo...ah, der U19 Spieler heisst Hardy Nickerson jr. und wird bei Cal unterschreiben. Eh klor. Papa war NFL Linebacker, ua bei den Tampa Bay Bucs in deren Hochblüte....



So nun ab ins Bett, morgen IFAF Sitzungen von 09:00 bis 18:00 Uhr...Für den Abend ist eine 45-minütige Doku über die WM 2011 angesetzt neugierig bin....



Bis neulich

Michael
vikings Fire go fight wi(E)n
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von Booya »

Auch ein Deutscher Vertreter von den Hamburg Young Huskies ist dabei. Der zweite musste leider wegen Verletzung absagen.
Hier ein Link zu dem Livestream.

http://gohuskies.de/index.php?option=co ... Itemid=356
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von Urgestein »

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von Nibbles »

:roll: Livestream funktionierte in Deutschland nicht
IFAF World-Team vs USA 35:29 :laola:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Phorcus
Linebacker
Beiträge: 2269
Registriert: Mo Jan 04, 2010 22:58

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von Phorcus »

Schade das im Internationalen Team so viele Kanadier waren. Das Spiel war ja eher USA vs. Kanada. Hoffentlich sind das nächste mal ein paar mehr Jungs aus anderen Ländern dabei.
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von bka »

was mich ja total wundert, ist, dass kein deutscher dabei war... nicht mal im developement programm...
find ich schon sehr komisch...
gut, dass die kanadier, immer noch besser football spielen bzw. von der athletik vorne sind, bezweifle ich garnicht.
seltsam ist es auf alle fälle, dass deutschland - die footballnation in europa -, mit keinem mann vertreten wurde...
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von _pinky »

Max the Great war als RB-Coach am Start. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von Insider II »

_pinky hat geschrieben:Max the Great war als RB-Coach am Start. :up:
Und Hans Staschek als Physio.
bka
DLiner
Beiträge: 182
Registriert: Mi Jan 10, 2007 08:04

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von bka »

Insider II hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Max the Great war als RB-Coach am Start. :up:
Und Hans Staschek als Physio.
hauptsache klugscheißen...

die rede ist von deutschen spielern...
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 515
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von BlackBrother »

Einer hat verletzungsbedingt abgesagt ;)...und mit Jean-Claude Madin-Cerezo hast du einen der, soweit ich weiß auch einen Deutschen Pass hat? ;) Allerdings wohl auch einen Spanischen, offensichtlich hehe
Booya
Runningback
Beiträge: 3002
Registriert: Sa Mai 07, 2005 00:29

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von Booya »

Richtig Black Brother

Beide nominierte waren von den Hamburg Young Huskies.
Gespielt hat aber nur Claude Maddin-Cerezo da der andere verletzt absagen musste.

Claude hat allerdings auch einen Spanischen Pass.
Und da ihn die Deutsche Jugendnationalmannschaft nicht wirklich im Kader haben wollte, bzw sich um ihn bemüht hat für die letzte WM, hat er halt für die Spanier gespielt.

Deswegen hatte er auch einen Spanischen Sticker am Helm.

Claude #10 hat auch einen Pass gefangen in dem Game
http://www.youtube.com/watch?v=zzgqSx_LjaA#t=1h39m07s
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13625
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von _pinky »

bka hat geschrieben:
Insider II hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Max the Great war als RB-Coach am Start. :up:
Und Hans Staschek als Physio.
hauptsache klugscheißen...

die rede ist von deutschen spielern...
Aha?
bka hat geschrieben:was mich ja total wundert, ist, dass kein deutscher dabei war... nicht mal im developement programm...
find ich schon sehr komisch...
...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Re: International Bowl 2012 Austin, Tx

Beitrag von Pitch Black »

also mich hat das überhaupt nicht gewundert!
man schaue sich doch einfach mal den deutschen kader bei der em an.. man hat sich einfach keine mühe beim scouting gegeben und den großteil des kaders einfach mit halbfinalisten vollgestopft!
als würde es keine ligen unter der GFL geben..
als folge gewinnen sie gerade mal ein spiel knapp, werden 4., verpassen die wm und haben nicht einen weltauswahlspieler. Die Österreicher haben übrigens 7/8 Vertreter gehabt
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Antworten