Jugend-EM 2015

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Jugend-EM 2015

Beitrag von Fighti »

Qualifiziert:
Deutschland - Ausrichter
Österreich - Titelverteidiger

Qualifikationssetzliste:
#1 Frankreich (Vizemeister EM 2013)
#2 Dänemark (4. EM 2013)
#3 Schweden (Gegen Dänemark ausgeschieden 2013)
#4 Finnland (in der Quali ausgeschieden 2013)
#5 Niederlande (Sieger Vorqualiturnier 2013)
#6 Serbien (2. Vorqualiturnier)
#7 GBR (3. Vorqualiturnier)
#8 Italien (4. Vorqualiturnier)
#9 Spanien (2013 nicht für Quali gemeldet)
#10 Russland (2013 gemeldet aber nicht angetreten)

Qualifikationsmodus:

Qualifikationsspiele (bis zum 12. April)
Spiel 1: GBR - Russland
Spiel 2: Italien - Spanien

Qualifikationsturniere (Ausrichter sind die an #1 und #2 gesetzten Frankreich und Dänemark):

Turnier Frankreich:
#1 Frankreich
#5 Niederlande
#6 Serbien
Sieger Italien / Spanien

Turnier Dänemark:
#2 Dänemark
#3 Schweden
#4 Finnland
Sieger GBR / Russland

Die Turniere sollen vom 8. bis 10. Mai stattfinden, mit Spielen am Freitag und Sonntag (wie das auch immer funktionieren soll... heißt an einem Tag 2 Spiele ?)
Die Sieger der Turniere sind für die EM qualifiziert (Dresden, Ende Juni).

Quelle : frz Verband.
Luck is when opportunity meets preparation.
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Jugend-EM 2015

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin zusammen,

der AFVD hat mich heute mal wieder aufgeschreckt:
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=8884 hat geschrieben: Vom 25.-28.05.2015 spielen die U19 Junioren American Football bei der Junioren Europameisterschaft in Dresden auf.
Netter Fipptehler, der korrekte Zeitraum ist lt http://jem2015.afvd.de/ immer noch der 25.-28.6.2015, was auch sinnvollerweise ein Wochenende enthält :keule:

EDIT: wurde inzwischen auf der AFVD-Seite korrigiert :up:
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Mo Feb 16, 2015 20:40, insgesamt 1-mal geändert.
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Jugend-EM 2015

Beitrag von AR »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:Moin zusammen,

der AFVD hat mich heute mal wieder aufgeschreckt:
http://www.afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeldung&ID=8884 hat geschrieben: Vom 25.-28.05.2015 spielen die U19 Junioren American Football bei der Junioren Europameisterschaft in Dresden auf.
Netter Fipptehler, der korrekte Zeitraum ist lt http://jem2015.afvd.de/ immer noch der 25.-28.6.2015, was auch sinnvollerweise ein Wochenende enthält :keule:
sei doch froh, das man wenigstens im richtigen Jahr geblieben ist! Es ist bestimmt wichtiger, ein par ordentliche Buden in den Nobelherbergen von DD zu buchen, als das bischen Korrekturlesen. :respekt:
Da Dich das aber persönlich so aufgeschreckt hat, hoffe ich, Du setzt in unserer Stadt mit Deinem Erscheinen zu obiger Zeit einen Höhepunkt! :up:
Football-Junkie from the Eastside
pantherfan_xxxl
Linebacker
Beiträge: 2147
Registriert: Mo Apr 12, 2004 09:57

Re: Jugend-EM 2015

Beitrag von pantherfan_xxxl »

Moin AR,
AR hat geschrieben: sei doch froh, das man wenigstens im richtigen Jahr geblieben ist! Es ist bestimmt wichtiger, ein par ordentliche Buden in den Nobelherbergen von DD zu buchen, als das bischen Korrekturlesen.
es reicht wenn die Funktionäre auf dem Camping Dresden Nord einquartiert werden :joint:
AR hat geschrieben: Da Dich das aber persönlich so aufgeschreckt hat, hoffe ich, Du setzt in unserer Stadt mit Deinem Erscheinen zu obiger Zeit einen Höhepunkt!
Natürlich komme ich nach Dresden zur EM, muß ja schließlich mal wieder einen leeren Kasten gesammeltes Schwarzbier gegen einen Gefüllten tauschen. :D Da ich den Urlaub dafür schon habe genehmigen lassen war ich etwas erschrocken.... :shock:
Allerdings werde ich dann beim gleichen Campingplatzbetreiber in der Stadt logieren :popcorn:

Wenn Bahnens nicht bestreikt werden tauche ich auch am 1. Mai im Dynamo-Stadion auf 8) , Flüge sind mir jetzt schon zu teuer :irre:
twolf
Linebacker
Beiträge: 2162
Registriert: So Aug 13, 2006 12:54

Re: Jugend-EM 2015

Beitrag von twolf »

Nu ja, welchen Camping Platz ist den jetzt Gut, im Bezug weg zur Spielstätte?
Antworten