Junioren-EM 2011

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Spieler Papa »

Ich finde die Niederlage etwas peinlich, insbesondere wo sie, laut Aussage eines ANwesenden vollkommen verdient war. Österreich hat viel weniger Jugend-Spieler als NRW. Bereits beim letzten mal konnte sich die deutsche Nationalmannschaft nur glücklich durchsetzen.
Ist ein Grund, dass nicht immer die Besten mitgenommen werden, da aus jedem LV Spieler dabei sein müssen? Den Hitze Kollaps im ersten Spiel kann ich auch nicht verstehen. Ein austrainierter Spieler, der ausreichend trinkt muss diese Temperaturen zu Beginn eines Turniers vertragen. Was war also der Grund? Nicht austrainiert, nicht genug getrunken, Erkrankung?
Lizzard50
Guard
Beiträge: 1769
Registriert: Fr Sep 24, 2004 13:09
Kontaktdaten:

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Lizzard50 »

@c-bra.at: Wenn du mehr Zuschauer gezählt hast, dann sag mir das. Wird dann geändert
@Spieler Papa: Nicht alles glauben was im Internet steht, vor allem sagt die Statistik was anderes als der Spielbericht

Und irgendwo stand mal, das die ersten drei europäischen Teams zur WM fahren und für die Jungs ist alles noch drin.
Bandicoot
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Aug 28, 2011 18:23

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Bandicoot »

Hoffe das du Recht behälst Recht. Eine Weltmeisterschaft ist für jeden Jugendspieler DAS Highlight. Wenn es stimmt, dass nur die Finalteilnehmer an der WM teilnehmen, dann haben sie es leider nicht mehr selbst in der Hand und müssen hoffen, dass Dänemark Österreich schlägt, wie bereits gesagt. Wenn tatsächlich die besten 3 zur WM dürfen, haben sie es noch selber in der Hand. Wie auch immer, sie sollten sich darüber im Klaren werden, dass es keine normalen Spiele sind. Sie vertreten ihr Land und das sollte Motivation genug sein. Also Jungs! Kämpft und siegt!
Armin Istrator

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Armin Istrator »

wann und wo findet die wm statt?
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von c-bra.at »

Armin Istrator hat geschrieben:wann und wo findet die wm statt?
lt. IFAF 2012 (noch ohne Ort und Monat)
http://www.ifaf.info/pages/competition/junior

@ Lizzard50: Ich zähle da nicht mit, finde aber sehrgut, dass keine geschönten Zahlen in den Statistiken stehen! Das Interesse an den Spielen scheint sich aber in sehr engen Grenzen zu halten.
Fair Play - Gentlemen
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Insider II »

Bandicoot hat geschrieben:Das wars wohl für die Jungs mit der Wm-Teilnahme, oder?
Die IFAF hat noch keinen Qualifikationsmodus festgelegt und bekannt gegeben, da es bis heute noch keinen Ausrichter und keinen Austragungsort gibt.

Prognose: Sollte Schweden Dritter sein, dann wird Europa drei Plätze bekommen. Sollte Deutschland Dritter sein und Schweden Zweiter, wird Europa nur zwei Plätze bekommen.
Zuletzt geändert von Insider II am Mo Aug 29, 2011 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Fighti »

Womit wir also beim Punkt angekommen sind, an dem Deutschland Frankreich die Daumen drücken muss 8)
Luck is when opportunity meets preparation.
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Insider II »

Fighti hat geschrieben:Womit wir also beim Punkt angekommen sind, an dem Deutschland Frankreich die Daumen drücken muss 8)
Gell, unglaublich so was!?

Aber wir haben alle schon 2008 den Franzosen die Daumen gegen Dänemark gedrückt.
Zuletzt geändert von Insider II am Mo Aug 29, 2011 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Insider II »

Dublette. Sorry
Zuletzt geändert von Insider II am Mo Aug 29, 2011 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
stoptheshitshow
DLiner
Beiträge: 121
Registriert: Mo Jul 11, 2011 08:28

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von stoptheshitshow »

Wenn man sich mal den Termin des letzten Tryouts ansieht, fällt auf das der am Tag nach dem JB stattfand.
Hatten da alle Endspielteilnehmer einen Bonus?
Oder mussten die sich nochmal richtig anstrengen, einen Tag nach dem härtesten Spiel (was man so gelesen hat) des Jahres?

Mir fällt gerade auf das weniger NRW´ler als beim letzten mal dabei waren, und das wo beide Endspielteams von da kommen.

Oder mache ich hier nen Denkfehler?
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Pitch Black »

Also die Niederlage Deutschlands wäre nicht so peinlich gewesen wenn der tappy nicht von dem titel als einziges ziel geredet hätte! wie kann man nur sowas behaupten wenn nur 2 spieler von der wm und niemand von der letzten em dabei ist?! wer hoch stapelt....
persönlich kann ich auch die nominierung von so manchem spieler nicht verstehen! als backup vom engelmann hätte ich z.B. den QB aus wiesbaden mit genommen. dem wurden die saison über nicht nur QB-Läufe angesagt... hätte nämlich gerne gesehen wozu die receiver wirklich in der lage gewesen wären :popcorn: , aber vllt liegt das ja auch an den calls :wink:
wenn ein receiver das werfen übernehmen muss damit man punktet gibt mir das zu denken ...
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Benutzeravatar
Pitch Black
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Dez 02, 2010 19:23

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Pitch Black »

@ stoptheshitshow ich könnte mir auch gut vorstellen das bei den ersten tryouts so einige spieler aus dem süden und osten die reise gar nicht erst angetreten haben weil es ihnen zu weit war.. wer weiss wie früh man austehen muss damit man in gießen oder hildesheim um 9 uhr vor ort ist?!
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Bandicoot
Rookie
Beiträge: 28
Registriert: So Aug 28, 2011 18:23

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Bandicoot »

Kann mir jemand erklären was es mit Schweden aus sich hat?
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Insider II »

Pitch Black hat geschrieben:Also die Niederlage Deutschlands wäre nicht so peinlich gewesen wenn der tappy nicht von dem titel als einziges ziel geredet hätte! wie kann man nur sowas behaupten wenn nur 2 spieler von der wm und niemand von der letzten em dabei ist?! wer hoch stapelt....
Wenn Du der Titelverteidiger bist und Du erzählst Deinen Spielern: "wir spielen nur um Platz 3", denken die, Du hast in sie kein Vertrauen.
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Junioren-EM 2011

Beitrag von Anderl »

Bandicoot hat geschrieben:Kann mir jemand erklären was es mit Schweden aus sich hat?
Guckstu hier! :mrgreen: :irre: :keule:

http://www.google.de/url?sa=t&source=we ... kJrnJqeiyA
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten