Länderspiel Frankreich 01.08.

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

DJItalia87 hat geschrieben:du solltest auch mal schauen was damit gemeint ist... du kannst dass spiel garnicht sehen des ist nur radio sonst nichts.... die übertragung was am 01.08.2009 hätte stattfinden sollen sind nur die interviews mit den spielern aber hauptsach den großkotz machen oder...
*klick mich*, 2. Absatz unten... Lesen bildet.
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Beitrag von DJItalia87 »

also liebe leute ich will mich ja mit niemand streiten oder dissen hier aber meine erste frage war ob auch dass spiel zu sehen ist und nicht nur die interviews und dann kommt so ne großkotzige antwort und jetzt will man sich ausreden was soll dass
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

DJItalia87 hat geschrieben:!oder hat dass franzacken fernseher
goroßkotzig? fehlende selbstwahrnehmung. Itaker
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
wall street cantina
DLiner
Beiträge: 153
Registriert: Mi Apr 05, 2006 18:07

Beitrag von wall street cantina »

Fighti, weißt Du auch etwas über die Stats vonm Spiel? Kann man die irgendwo sehen? Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

wall street cantina hat geschrieben:Fighti, weißt Du auch etwas über die Stats vonm Spiel? Kann man die irgendwo sehen? Danke im Voraus.
Hab gestern schon bei der FFFA geschaut obs was gibt, aber bisher nix gefunden (allerdings melden die auch, dass da 3 Wochen lang wegen Sommerurlaub allles zu ist). Keine Ahnung ob das Stats-Team vom AFVD vor Ort war oder ob das nur für die großen Events ausrückt ?
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Da das Stats-Team wohl nicht im Teambus mitgefahren ist, gibt es für dieses Spiel keine Daten.

So wie ich dies verfolgt habe, sollte es nur ohnehin nur eine Zusammenfassung auf DSF und GFL TV geben.

Von einem Livestream (Bilder) wurde nie geschrieben.

Das Radio Team hat einen klasse Job in Valence gemacht.

Vor allem die Rookie Aushilfe KP ;-)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Wobei der Rookie dem Vetran immer wieder ins Wort gefallen ist. Da muss wohl erst mal eine Rookie Taufe gemacht werden ;-)

Man stelle sich das Spiel ohne Live Berichterstattung vor! Alleine die Berichterstattung für einen doch sehr beschränkte Kreis (zahlenmäßig wohlgemerkt ;-) ) hat diese Veranstaltung mächtig aufgewertet.

Übrigens haben die Kartoffelfresser ein GFL Radio und die Itaker nicht mal eine EM... 8)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

skao_privat hat geschrieben:Wobei der Rookie dem Vetran immer wieder ins Wort gefallen ist.
DAS ist die einzige Chance, bei Fighti überhaupt zu Wort zu kommen :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Strom...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bad_choice
DLiner
Beiträge: 131
Registriert: Mi Mär 15, 2006 15:53

Beitrag von bad_choice »

Keine Stats wären schon peinlich!
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

bad_choice hat geschrieben:Keine Stats wären schon peinlich!
Ja, allerdings für den Gastgeber, nicht für den Gast!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Nein für die EFAF.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Wenn wir von einer EM oder einem europäischen Vereinswettbewerb reden, dann ja. Aber was hat das mit der EFAF zu tun, wenn zwei NM sich zu einem Freundschaftsspiel verabreden?
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Beitrag von DJItalia87 »

schade dass itaker eine kleinstadt in italien ist aber darüber brauchen wir uns ja nicht streiten.....ich will nur wissen ob man irgendwo dass spiel oder spielauschnitte sehen kann
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Beitrag von _pinky »

Nö.


Ist jetzt gut?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten