Länderspiel Frankreich 01.08.

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Ruudster
Linebacker
Beiträge: 2316
Registriert: Di Jan 16, 2007 17:10

Beitrag von Ruudster »

check halt regelmäßig bei gfl-tv oder amfid.
ansonsten doch sa. auf dsf

bei ffaa.org haben sie nichtmal n bericht. scheint als wäre da bis zum 17.8. tot.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Die grosss Ürlob
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Der Spielbericht zum Länderspiel wird am Samstag von 10:45 Uhr bis 11:15 Uhr bei DSF zu sehen sein und erst ab Sonntag (blame me!) dann bei GFL-TV.
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

KP hat geschrieben:Der Spielbericht zum Länderspiel wird am Samstag von 10:45 Uhr bis 11:15 Uhr bei DSF zu sehen sein und erst ab Sonntag (blame me!) dann bei GFL-TV.
Hmm..da werde dann wohl aufnehmen müssen. Aber schön wenn überhaupt irgendwas zu sehen ist.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beiträge: 683
Registriert: Fr Aug 17, 2007 14:15
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von SkylineGrizzly »

http://web.me.com/vu26/Site/foot-us-Photos-2.html#91

Hier sieht man, wie der Flitzer sich auf seinen Auftritt vorbereitet.
I'ma get Medieval on your Ass!


Dedication is the Key
Benutzeravatar
Nibbles
Linebacker
Beiträge: 2225
Registriert: Fr Jan 30, 2009 19:28
Wohnort: Mönchengladbach

Beitrag von Nibbles »

:lol: :lol: so kräftig sah der Spargeltarzan aber nicht aus, als er übers feld lief :lol: :lol:

:shock: war er vlt. durch den Tackle von Dominik so gestaucht :lol: :lol: :lol:
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Den Tackle von Hanselmann gibts in dem Video:

http://www.dailymotion.com/playlist/x12 ... emps_sport

etwa bei 52:40.

Bei Dailymotion gibts übrigens auch das komplette Spiel.
Antworten