Länderspiel Frankreich 01.08.

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Raynor
Defensive Back
Beiträge: 661
Registriert: Fr Aug 29, 2008 16:34

Länderspiel Frankreich 01.08.

Beitrag von Raynor »

Wird das Spiel im Internet übertragen?
Gloss raus!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von piwi-dd »

Du solltest entgegen Deiner Signatur mal auf die Seite des AFVD gehen. Da steht schon was. Und Fighti hat es hier auch schon gepostet:

http://www.footballforum.de/community/w ... 4-s30.html

Wer lesen kann, ist mal wieder klar im Vorteil! :P
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

... und in wenigen Minuten gibt es den Vorbericht auf http://www.gfl-tv.de :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Spieler Papa
Defensive Back
Beiträge: 769
Registriert: Do Nov 06, 2008 10:24
Wohnort: Links des Rheins in NRW

Beitrag von Spieler Papa »

ieht doch gut aus, bzw. hört sich doch gut an
Benutzeravatar
gottchico
DLiner
Beiträge: 125
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:00

Beitrag von gottchico »

gibt es irgendwo stats???
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Beitrag von livingonaedge »

Nun denn, wie man gesehen hat - oder noch sehen wird, wenn das DSF die Zusammenfassung sendet - ist die Kritik am Outfit der Spieler in Stuttgart weit genug durchgedrungen 8)
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

Jetzt nur noch weiße nummern auf roten Shirt und der schwarz wiß Gucker ist auch happy ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Beitrag von livingonaedge »

skao_privat hat geschrieben:Jetzt nur noch weiße nummern auf roten Shirt und der schwarz wiß Gucker ist auch happy ;-)
Hm - da seh ich Schwarz.....auf Rot
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

DAnn hast du auf jeden Fall keinen Schwarz weiß Fernseher! ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Beitrag von DJItalia87 »

Ich wollte fragen ob man irgendwo auch dass spiel sehen kann weil auf gfl-tv sieht man ja nur die interviews sonst nichts!!!!oder hat dass franzacken fernseher die ganze rechte eingenommen
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10255
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

DJItalia87 hat geschrieben:Ich wollte fragen ob man irgendwo auch dass spiel sehen kann weil auf gfl-tv sieht man ja nur die interviews sonst nichts!!!!oder hat dass franzacken fernseher die ganze rechte eingenommen
Die Franzacken können wenigstens den 2. Post dieses Threads lesen, was DJ Spaghetti anscheinend nicht hinbekommt :roll:
DJItalia87
Rookie
Beiträge: 63
Registriert: Mi Apr 30, 2008 17:39

Beitrag von DJItalia87 »

du solltest auch mal schauen was damit gemeint ist... du kannst dass spiel garnicht sehen des ist nur radio sonst nichts.... die übertragung was am 01.08.2009 hätte stattfinden sollen sind nur die interviews mit den spielern aber hauptsach den großkotz machen oder...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Beitrag von skao_privat »

also Großkotz hat da jemand aus dem Stiefel gemacht. Mal einen auf Mini-Berlusconi. Obwohl das bei der Größe schon schwer ist. Mal eben unter die Tischplatte gepredigt...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kasalla3000
Safety
Beiträge: 1362
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:15
Wohnort: Balkonien

Beitrag von Kasalla3000 »

DJItalia87 hat geschrieben:du solltest auch mal schauen was damit gemeint ist... du kannst dass spiel garnicht sehen des ist nur radio sonst nichts.... die übertragung was am 01.08.2009 hätte stattfinden sollen sind nur die interviews mit den spielern aber hauptsach den großkotz machen oder...
Fighti kann sogar sehr gut den Großkotz machen, da er die ganze Nummer mit organisiert und sich selbst hinter das Mikro stellt.
Außerdem, wer hat überhaupt von einer TV-Übertragung des Spieles gesprochen ?? Es wird einen Zusammenschnitt auf DSF geben und das wurde auch während des Spieles von den Moderatoren erwähnt.
Verstehe das Problem nicht...
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
KP
Defensive Back
Beiträge: 949
Registriert: Mi Mai 09, 2007 14:57

Beitrag von KP »

Kasalla3000 hat geschrieben:
DJItalia87 hat geschrieben:du solltest auch mal schauen was damit gemeint ist... du kannst dass spiel garnicht sehen des ist nur radio sonst nichts.... die übertragung was am 01.08.2009 hätte stattfinden sollen sind nur die interviews mit den spielern aber hauptsach den großkotz machen oder...
Fighti kann sogar sehr gut den Großkotz machen, da er die ganze Nummer mit organisiert und sich selbst hinter das Mikro stellt.
Außerdem, wer hat überhaupt von einer TV-Übertragung des Spieles gesprochen ?? Es wird einen Zusammenschnitt auf DSF geben und das wurde auch während des Spieles von den Moderatoren erwähnt.
Verstehe das Problem nicht...
Wenn ich das noch anmerken darf: Der Zusammenschnitt wird vorab - wenn alles klappt, dann heute Abend, spätestens aber am Donnerstag - auch auf GFL-TV zu sehen sein. Kommentator wird wieder Andreas Renner sein - für das von DSF aufgerufene Honorar sind Fighti und ich natürlich nicht zu kriegen :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Antworten