Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Charly Manske
Linebacker
Beiträge: 2188
Registriert: Do Dez 08, 2005 22:36
Wohnort: Breskens, Zeeland / NL

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Charly Manske »

Anderl hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:...alte Beamtenregel: wer NICHTS macht, kommt auch nicht in die Versuchung, Fehler zu machen :mrgreen:
Etwas korrekter, bitte:
"Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler! Wer nicht arbeitet macht keine Fehler und wer keine Fehler macht, wird befördert!" (...oder im Verbandsdeutsch: "immer wieder gewählt"!) :mrgreen:
O.K., sorry :guru: , bin weder Beamter noch Verbandsfuzzi und kenne mich da nicht so aus :lol:.
Gibts eigentlich schon eine genaue Quote bei bwin, ODDSET oder so, ob Footballzar Huber es schafft, bis zur Rente EFAF- & AVD-Präses zu bleiben :mrgreen:
Today is the first day from the rest of your life!
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Anderl »

Charly Manske hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:...alte Beamtenregel: wer NICHTS macht, kommt auch nicht in die Versuchung, Fehler zu machen :mrgreen:
Etwas korrekter, bitte:
"Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler! Wer nicht arbeitet macht keine Fehler und wer keine Fehler macht, wird befördert!" (...oder im Verbandsdeutsch: "immer wieder gewählt"!) :mrgreen:
O.K., sorry :guru: , bin weder Beamter noch Verbandsfuzzi und kenne mich da nicht so aus :lol:.
Gibts eigentlich schon eine genaue Quote bei bwin, ODDSET oder so, ob Footballzar Huber es schafft, bis zur Rente EFAF- & AVD-Präses zu bleiben :mrgreen:
Basst scho! (wie man in Bayern sagt!)

Darauf würde ich aber nicht wetten, kann man nur verlieren! :roll:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von _pinky »

Dämliches Trainingslager oder lächerliche Finanzierung ist nicht nur bei den Footballern ein Thema:

http://sport.t-online.de/robert-harting ... 8806/index
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Thalan
Safety
Beiträge: 1312
Registriert: So Jul 12, 2009 23:59

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Thalan »

Also die Jerseys der Flag-Nationalmannschaft sehen ja ganz cool aus...
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von livingonaedge »

Ist Peter Springwald tatsächlich der neue :guru: Leistungssportdirektor des AFVD?
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Daddy »

Woher kommt diese Vermutung ?
Bisher wird immer noch Marshall Happer in dieser Funktion geführt.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von livingonaedge »

Naja - es wohl nicht wirklich neu, daß die Realität den Informationen auf diversen Web-Seiten weit voraus ist :mrgreen:
Angeblich wurde der Wechsel während der Versammlung der Bundeslegisten in Magdeburg kommuniziert.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Insider II
Defensive Back
Beiträge: 631
Registriert: Di Dez 13, 2005 17:01

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Insider II »

Peter Springwald ist AFVD Vizepräsident und als solcher dann ab dem 01.01.2012 der Chef-De-Mission auch bei der Herren-Nationalmannschaft (bisher Junioren-Nationalmannschaft).
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von livingonaedge »

Danke. Na, also doch kein Gerücht.
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Benutzeravatar
eule
Defensive Back
Beiträge: 504
Registriert: Di Sep 14, 2004 09:34
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von eule »

Chief Wiggum macht Karriere...
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Boro
Safety
Beiträge: 1153
Registriert: Do Dez 06, 2007 16:28

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Boro »

Insider II hat geschrieben:Peter Springwald ist AFVD Vizepräsident und als solcher dann ab dem 01.01.2012 der Chef-De-Mission auch bei der Herren-Nationalmannschaft (bisher Junioren-Nationalmannschaft).
Na dann - gute Nacht! :(
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von skao_privat »

Chef-de-Mission ist ja nicht Leistungssportdirektor...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Anderl »

skao_privat hat geschrieben:Chef-de-Mission ist ja nicht Leistungssportdirektor...
Nö, das heißt auf deutsch: "Frühstücksdirektor"! :mrgreen:
...der auch "Nationalmannschafts-Nanny"! :up:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
livingonaedge
OLiner
Beiträge: 254
Registriert: Mi Jan 14, 2009 10:57
Wohnort: bei Mamma

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von livingonaedge »

Also ernsthafterweise macht P. Springwald auf mich nicht wirklich den Eindruck, als würde er den Spielern den Allerwertesten pudern wollen bzw. ihnen diesen nachtragen. Eher hat er wohl (so wie angeblich auch bei den jugendlichen) doch Ambitionen in allen Bereichen das Sagen zu haben.... (imho)
Denn die Elemente hassen das Gebilde der Menschenhand...
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Nationalmannschaft

Beitrag von Anderl »

livingonaedge hat geschrieben:Also ernsthafterweise macht P. Springwald auf mich nicht wirklich den Eindruck, als würde er den Spielern den Allerwertesten pudern wollen bzw. ihnen diesen nachtragen. Eher hat er wohl (so wie angeblich auch bei den jugendlichen) doch Ambitionen in allen Bereichen das Sagen zu haben.... (imho)
War auch nicht auf die Person bezogen (denn DAS glaube ich auch nicht) sondern auf den oft strapazierten und daher mittlerweile nichtssagenden Begriff "Chef-de-Mission". Meistens ist das ein rangniedrigerer Funktionär, dem man ein Zuckerle geben will, der den "wichtigen" Funktionären den Rücken frei hält, damit die ungestört die V.I.P.-Lounge plündern können und nicht zuletzt als Sündenbock dienen müssen, wenn was nicht rundläuft, das man nicht auf den Trainer abschieben kann (z.B. Trikots, die während der Aufwärmphase beim Hallen-Halma reißen! :mrgreen: ).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten