Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
hanswurst
Safety
Beiträge: 1191
Registriert: Mi Jun 16, 2004 13:41
Wohnort: auf einer 32m Yacht vor Monte Carlo

Beitrag von hanswurst »

Baut sich bei Euch die Seite auch nur so langsam auf? Dauert ja alles ewig und dabei habe ich mein Modem doch gerade neulich mal gereinigt.

Japaner, Schweden und Franzosen haben etwas schwächere Mannschaften als in den letzten Jahren. Leider müssen unsere Jungs gegen Koreaner und Amis ran. Das wird dann wohl nur für den letzten Platz in der Gruppe reichen. Dann spielen sie wohl mit den Schweden um den 5. Platz.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Habe bis jetzt noch nix gefunden zwecks Live Stream. Die Japanischen Spiele und das Finale kommen auf NHK. Ein japanischer Sender der auch über Stream zu empfangen ist.
Aber von den anderen Spielen noch keine Spur.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

hanswurst hat geschrieben:... Leider müssen unsere Jungs gegen Koreaner und Amis ran. Das wird dann wohl nur für den letzten Platz in der Gruppe reichen. Dann spielen sie wohl mit den Schweden um den 5. Platz.
Korea? Die sind ein wenig stärker als die Australier ... Wenn das Spiel deneben geht, gehört die NM geteert und gefedert :lol:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10250
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Ich hab mir sagen lassen, dass die so schlecht gar nicht sind... Und die Reise und Umstellung ist für die nicht so lang...
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Australien wurde von denen Anfang des Jahres mit 22:13 geschlagen. Entweder die Australier haben sich gegenüber der WG verbessert oder die Koreaner sollten schlagbar sein ...
MaLa
Defensive Back
Beiträge: 833
Registriert: So Jun 10, 2007 19:39
Wohnort: Dresden

Beitrag von MaLa »

also wenn ich mir so das Roster der Koreaner anschaue... Ich denke, wenn man auf Kim aufpasst, ist die halbe Miete für nen schönen Sieg da schon drin.

:D :D :D
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

http://www.football-pics.com/index.php?cat=7

Bilder vom Trainingscamp und einiges mehr von der Nationalmannschaft.
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

WEr auch immer die KLamotten und Helme entworfen hat gehört in den Knast wegen Verunstaltung!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Bild
Bild

Fällt Euch was auf?

für die Dicken hat es größentechnisch scheinbar nicht fürn Adidas Anzug gereicht!
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

Bild

hier sieht man es besser
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

die adidas sind noch von den WG, da ging die grösse bis 11....
die helme hätte man peppiger machen können, aber ich habe gehört, dass die trikots extrem nice sein sollen. genähte nummern und so... winter war begeistert.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Diocletian
Safety
Beiträge: 1450
Registriert: Sa Aug 07, 2004 07:50
Wohnort: Troisdorf

Beitrag von Diocletian »

Hansen hat geschrieben:die adidas sind noch von den WG, da ging die grösse bis 11....
die helme hätte man peppiger machen können, aber ich habe gehört, dass die trikots extrem nice sein sollen. genähte nummern und so... winter war begeistert.
Ich habe gerüchteweise gehört, dass die Spieler einen Teil der Reiskosten selbst übernehmen mussten, ist das ein Gerücht oder ist da etwas Wahres dran?
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

jeder spieler bezahlt 600€. darin enthalten ein anzug?, helm, trikot glaub ich auch, meshshorts, t-shirt...
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Auch bei den anderen europ. Teilnehmern (Frankreich, Schweden) bezahlen die Spieler einen Teil dazu. Sollten die kursierenden Zahlen stimmen, liegt der dort zu zahlende Beitrag über dem der Deutschen.
Benutzeravatar
Hansen
Linebacker
Beiträge: 2581
Registriert: Sa Aug 07, 2004 12:57

Beitrag von Hansen »

sehr wahrscheinlich sogar.
die schweden werden bestimmt mehr bezahlen, und der herr viking wird es sich gut gehen lassen... aber er wär ja blöd, würd er´s nicht machen... oder wie?
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Antworten