Nationalmannschaft

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

schlommo hat geschrieben:Wird das ganze den irgendwo übertragen??? Oder bleibt uns wirklich nur der Ticker... oder habe ich das ganze einfach mal wieder überlesen und es steht auf Seite X...
Im Moment bleibt nur der Ticker ... ich werde aber nachher mal die üblichen Verdächtigen (JSTV, franz. Programme per SAT; alle mgl. Streamingplattformen) durchsuchen, ob doch irgentwo was läuft ...
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

auf nem US Sender wird das Finale ausgestrahlt :cry: vielleicht klappts ja.
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Hier mal ein Link wer die Zeitzonen wissen möchte :-)

http://www.weltzeit.de/zeitzonenkarte.php

Werde och inner Stunde meine ca. 2000 Streaming Programme durch stöbern. Denke das Japan Spiel wird net das Problem sein,da es ja von NHK übertragen wird und sicherlich über Stream zu empfangen sein wird. Nur ob man die deutschen Spiele sehen wird,bliebt abzuwarten.

P.S. Wer mal selber googlen will.
フットボール
Das soll Football uff japanisch heißen Oo
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

Beitrag von Broncos »

warum steht bei afvh das heute das spiel um 18.10 anfängt
ist es nicht schon die mez?
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Der japanische Verband JAFA hat angekündigt, dass es auf www.wc2007.info Live-Streams aller Spiele geben soll.

Steht auf afvd.de
Dat wäre ja mal geil wenn es klappt.

P.S. Na ja,wenn se 18.10 Uhr MEZ spielen würden,dann wäre es in Japan 1 Uhr inne Nacht !!!
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

die sind 7 stunden VOR uns das is da 13.10
Catch me if you can
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Gonzo hat geschrieben:die sind 7 stunden VOR uns das is da 13.10
:?:

Das erste Spiel fängt in ner Viertelstunde an:

Ortzeit in Japan z.Zt. 17:55 Uhr.
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

Hmm,in Tokio isses nun 18 Uhr Ortszeit! Wenn bei uns 18 Uhr ist, ist es in Tokio 1 Uhr Nachts !!!!

P.S. Also NHK bekomme ich über TVAnts. Mal sehen ob da gleich Football kommt.
Gonzo
OLiner
Beiträge: 349
Registriert: So Jul 25, 2004 14:35

Beitrag von Gonzo »

aso okay denkfehler.. :oops:
Catch me if you can
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Der JSTV Sender ist immer noch verschlüsselt. Also selbst wenn da was kommen sollte, könnte ich es nicht sehen...
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

Beitrag von Broncos »

was soll tvants sein?
deadsiege
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Sa Okt 21, 2006 13:46

Beitrag von deadsiege »

TVAnts ist ein Stream Player.Also wie TVU.PPlive und so. Dat kannste halt Internetfernsehen kieken. Aber uff NHK (japanischer Sender) kommt keen Football im Moment.
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

Broncos hat geschrieben:was soll tvants sein?
http://85.92.128.155/~myp2p/Programs/TVAnts.htm

Da läuft zwar NHK, aber kein Football :(
Benutzeravatar
c-bra.at
OLiner
Beiträge: 257
Registriert: So Apr 18, 2004 10:01
Wohnort: Alpenostrand

Beitrag von c-bra.at »

deadsiege hat geschrieben:... Aber uff NHK (japanischer Sender) kommt keen Football im Moment.
Dafür eine Erklärung wie das Wetter wird :)
Fair Play - Gentlemen
h2o
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Di Mai 29, 2007 22:34

Beitrag von h2o »

deadsiege hat geschrieben:Der japanische Verband JAFA hat angekündigt, dass es auf www.wc2007.info Live-Streams aller Spiele geben soll.

Steht auf afvd.de
Dat wäre ja mal geil wenn es klappt.

P.S. Na ja,wenn se 18.10 Uhr MEZ spielen würden,dann wäre es in Japan 1 Uhr inne Nacht !!!
also ich weiss nich... aber ich finde da nix von nem stream...? das eintzige was da steht ist n quarter ticker, wie weiter oben schon geschrieben.

bleibt nur noch nhk, die das eröffnungsspiel und finalspiel übertragen... nur wann...???
Zuletzt geändert von h2o am Sa Jul 07, 2007 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten