Nationalteam reist nach Japan

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
pit
OLiner
Beiträge: 326
Registriert: Fr Aug 08, 2008 09:21

Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von pit »

Wer bezahlt denn die Flüge und Hotels?
CW
OLiner
Beiträge: 221
Registriert: Do Aug 03, 2006 11:24
Wohnort: Langgöns

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von CW »

Größtenteils die Spieler selber !!!

Besten Gruß
CW
Benutzeravatar
samson
OLiner
Beiträge: 454
Registriert: So Apr 11, 2004 19:49

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von samson »

Ich würde mal sagen es gibt eine SB, sicherlich ist das aber nicht der größte Batzen.
Experience is the name that everyone gives to their mistakes
AR
Guard
Beiträge: 1577
Registriert: Mo Mär 12, 2007 17:36

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von AR »

samson hat geschrieben:Ich würde mal sagen es gibt eine SB, sicherlich ist das aber nicht der größte Batzen.
Für den jungen Spieler aber vielleicht doch!
Football-Junkie from the Eastside
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13643
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von _pinky »

Bisher haben bei Championships die gespielt, die es sich leisten konnten. Jetzt die, die sich die Vorbereitung leisten können? :roll:

Sinnvoll als Härtetest ist das allemal. Wer von den potentiellen Stammspielern hat schon abgesagt?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Benutzeravatar
Löwenbaby
OLiner
Beiträge: 379
Registriert: Mo Sep 20, 2004 17:47

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von Löwenbaby »

Die Lions und die Scorpions machen an dem Tag ein Testspiel, deren Nationalspieler sind also schonmal raus.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von skao_privat »

Wo raus wäre dann die Frage...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
boone
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 01, 2012 11:18

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von boone »

skao_privat hat geschrieben:Wo raus wäre dann die Frage...
Das frage ich mich auch. Die Scorpions könnten auch mit ein oder zwei Mann weniger das Vorbereitungsspiel bestreiten. Die Ausfallquote bei den Lions wäre wohl etwas höher, aber bei dem Roster, das sie sich zusammengestellt haben, dürfte es dennoch keinen Personalmangel geben.
Prime
Quarterback
Beiträge: 5428
Registriert: So Jun 22, 2008 21:53
Wohnort: Hamburg

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von Prime »

Ich denk mal, das war von Löwenbaby als Witz gemeint. Welcher Spieler verzichtet denn wegen eines Testspiels auf einen Nationalmannschaftseinsatz? :irre:
Die Prioritäten sollten da klar sein. Wenn nicht, wäre das traurig.
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22654
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von skao_privat »

Es bezog auf den Gedanken, das nominierte Nationalspieler nicht bei der Natio sind, weil es zur selben Zeit ein Testspiel gibt. So liest sich das bei Löwenbaby.

Das dürfte aber so nicht der Faall sein. entweder es sind nominierte Natio-Spieler, dann sind sie bei der Natio. Oder sie sind beim Testspiel dabei, dann sind es keine nominierten Nationalspieler.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Texas
DLiner
Beiträge: 167
Registriert: Di Jun 14, 2005 23:38
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von Texas »

Die Priorität ist ja schon in der BSO geregelt.
§144 Auswahlspiele
§146 Punkt 26
Vor ein Paar Jahren wurden die Spielsperren ja schon mal zumindestens angedroht.

Ich denke auch die Lions können auf die Spieler verzichten, auch wenn es mit den Spielern ein besserer Test währe. Aber der Termin war ja schon bekannt.
rodeo
OLiner
Beiträge: 279
Registriert: So Apr 13, 2008 10:30

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von rodeo »

Ok, last Saturday was the second trainings camp in Köln. The roster was supposed to be posted 48hrs later?
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von Anderl »

rodeo hat geschrieben:Ok, last Saturday was the second trainings camp in Köln. The roster was supposed to be posted 48hrs later?
Bis heute ist in Köln Ausnahmezustand (seit letztem Donnerstag).
Da funktioniert weder Telefon, noch Internet, noch Buschtrommeln.
Ab Donnerstagnachmittag heben sich vielleicht die Kölsch-Dunstglocken über Köln wieder etwas und ab Freitag (frühestens) oder erst nächsten Montag wird wieder zum normalen Dienstbetrieb übergegangen!
(Insoweit schon eine Frage, ob man ausgerechnet am letzten Wochenende ein Camp ausgerechnet in der Ecke Deutschlands durchziehen mußte! Sportschule Malente wäre da der gescheitere - und karnevalsfreie - Ort gewesen!)
:roll: :irre: :trink: :trink: :trink: :trink: :joint:
Zuletzt geändert von Anderl am Mi Mär 05, 2014 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
Daddy
Linebacker
Beiträge: 2969
Registriert: So Jun 12, 2005 00:43
Wohnort: Düsseldorf

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von Daddy »

Da kennt jemand die Verhältnisse aber sehr genau :mrgreen:
Helau....auch wenn heute alles vorbei und fasten angesagt ist :trink:

P.S.: Obergäriges Bier ist kein Doping sondern Grundnahrungsmittel.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: Nationalteam reist nach Japan

Beitrag von Urgestein »

Daddy hat geschrieben:P.S.: Obergäriges Bier ist kein Doping sondern Grundnahrungsmittel.
ALT ist kein Bier und *ölsch schon zwei mal nicht :mrgreen:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Antworten