NFL Kneipe London

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Antworten
landes
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Do Aug 02, 2007 01:08

NFL Kneipe London

Beitrag von landes » Mo Sep 25, 2017 17:57

Hallo

wir sind nächsten Sonntag bei NO-MIA in London und möchten eigentlich gerne am Abend irgendwo noch zumindest die 19.00 (18.00Uhr in UK) Spiele in einer Sportsbar o-ä. anschauen. Kennt jemand von euch eine entsprechende Location, in der sicher NFL läuft? Am besten etwas in der Nähe von der Victoria Station, Downtown geht natürlich auch, kommen ja eh aus Wembley.
Ich weiß, dass es auf nfl.uk so eine Kneipenfinder Seite gibt, aber bei der werden so viele Treffer - darunter auch viele Hotels - angezeigt, dass ich skeptisch bin, ob das stimmen kann.
never argue with idiots - they bring you down to their level and beat you with experience

Antworten